Member
geiler Bericht Sausa, auch die Fotos sind ne feine Sache...
vielleicht schaff ichs mal auf die Phillipinen an nen schönen Strand lol
Member hat gesagt:@desti
ich bin anfang Dez in AC und hatte vor ein paar Tage nach Boracay zu fliegen.
Aber wenn ich das hier so sehe, schaut das ja wirklich super aus. Der schöne Strand für ein Dinner mit Freundin wäre ja geil.
Kannst du mir deine HP und vielleicht noch andere für unfangreiche Infos mitteilen.
Vielleicht komme ich im Dez. mal vorbei........
Member hat gesagt:geiler Bericht Sausa, auch die Fotos sind ne feine Sache...
das ist doch nicht schwer, schreib einfach bei deiner nächsten Flugbuchung statt bkk, mnl als Ziel ein und lass dich überraschen.Member hat gesagt:geiler Bericht Sausa, auch die Fotos sind ne feine Sache...
Member hat gesagt:das ist doch nicht schwer, schreib einfach bei deiner nächsten Flugbuchung statt bkk, mnl als Ziel ein und lass dich überraschen.
In AC haben die auch nette Hoteltüren zum Foto machen .
cu Sausa
Member hat gesagt:Unser erstes Ziel sollte der Coral Garden sein
1) Der Coral Garden ist so ein "Amnesty International" Ding (oder wie das heisst ;) ) Kaum angekommen umschwärmten uns kleine "Einbaumbankas" wie Fliegen den Scheißhaufen. Diese "Einbaumbankas" haben sich darauf spezialisiert schnorchelde Touris über das Riff zu ziehen und deren Ausleger sind einfach geschaffen dafür sich daran festzuhalten.
2) Nach einer knappen Stunde waren wir wieder zurück an Bord und nach einem frischen Pils legten wir wieder ab. Desti wollte uns einen einsamen Strand zeigen. Wie immer hab ich den Namen wieder vergessen aber der eignet sich hervorragend zum ungestörten Abfeiern, einem romantischen BBQ oder was man alles an einem Ort so machen kann, den man nur von der See aus erreicht.
3) Eigentlich habe ich nach Lobstern Ausschau gehalten aber diese Kollegen taten aber gut daran mir nicht über den Weg zu laufen, schade eigentlich.
Leider wurde das Wetter immer schlechter und es fing an zu regnen, so leerten wir unsere letzten Bierreserven und machten uns auf den Rückweg.
cu Sausa