Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #31  

Member

Bei meinem letzten Besuch Ende Januar war es relativ ruhig.Hat aber wohl an der Uhrzeit gelegen(22:30).Es waren 6 Mädels da,bis auf eine keine wirklichen Schönheiten.Die Mädels hatten untenrum alle blank gezogen.Gibt man einen LD legen sie sofort die Titten frei und massieren schon mal den Schwanz durch die Hose.Aufdringlich war keine.Meine auserwählte,hatte übrigens eine Kurzhaarfrisur(Pagenschnitt).
Habe sie schon am Tresen anblasen lassen,dann ein Sofa geentert.
Der Blowjob war sehr variantenreich und zeigt Ansätze von Deep Throat.
Nach gut 20 Min.habe ich ihr alles vor die Mandeln geballert.
Die Preise wurden ja schon gepostet.
 
        #32  

Member

Ich war gestern in der bar, es waren ca.6 damen anwesend. Das alter der Damen würde ich
Von 21 bis 40 einschätzen alle sehr nett aber keine optikgranaten. Für eine mündliche diens-
Leistung habe ich 500 baht plus 200 baht tipp bezahlt. Für getränke 2 Whisky -cola und 2
Lady-drinks plus 300 baht für das Zimmer habe ich dann noch 920 baht bezahlt. Störend
Finde ich,dass keine dusche vorhanden sind,aber ein netter laden den ich wieder besuchen
Würde. Sorry für die schreibe mit Handy
 
        #33  

Member

Wenn man auf Zimmer geht ist aber eine Dusche vorhanden soweit meine Erinnerung :lach:
 
        #34  

Member

Nö,in meiner Blasbox war keine Dusche
 
        #36  

Member

@mercedessl11
guter Bericht, ich war schon einige Male dort und bin ein grosser Fan von der Poststelle. Wollte nur anmerken, du schreibst dass ihr alleine im Postoffice ward und sie aus diesem Grund mit dem BJ in der Bar angefangen hat. Das ist nicht ganz richtig, die blasen dir einen an der Bar oder am Tischchen auch wenn der Laden brechend voll ist. Ich sass dort schon an der Bar und vor mir (also bei mir selbst) und links und rechts neben mir auf den Barhockern war das grosse Schmatzen. Das ist aus meiner Sicht genau das was es interessant macht.

@laagon
für was brauchst du dort eine Dusche, das ist eine BJ Bar und dass mir eine eins bläst brauche ich keine Dusche.

Diese Bar ist absolut zu empfehlen!!!

Gruess Tom

 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Na wie die Atmosphäre da ist, ob die Weiber aufdringlich sind oder eher entspannt, ob Zeitdruck aufgebaut wird, ob der Laden voll war, obs gleich zur Sache ging (Titten raus) oder ob man erst noch rummachen konnte, ob ein Dreier angeboten wurde, wie dir der loom gefallen hat usw. usw.
Du weißt doch wie das ist, wenn man weit weg in der nasskalten Heimat vom nächsten Thailandurlaub träumt. Da können die Reise- und Erlebnisberichte gar nicht ausführlich genug sein.:mrgreen:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele BigAnaconda !
Wenn man hier in Kummerland bei grauem Himmel und Regen sitzt, dann sind diese Berichte
in der Tat wie ein kleiner Sonnenstrahl aus der Wolkendecke , daher Dank an Alle, die uns hier in
DACH ein wenig die Stimmung verbessern !

Traktor
 
        #38  

Member

Nachdem ich Schatzi gestern erklärt hatte, dass es nicht gut ist ständig zusammen zu sein und jeder auch mal eine Auszeit bräuchte, habe ich der gesagt, so ich gehe jetzt mal ein paar Bier trinken und Du bleibst hier und spielst von mir aus bubblewitch bis die Augen bluten!

Ich hatte dankenswerterweise diesen Bericht hier entdeckt und dachte, das ist ja gleich ums Eck und gescheiten Blowjob hattest Du auch schon eine Weile nicht mehr, also nix wie ruff uffn Roller und die Soi Buakhao vorgeknallt.
Parke direkt vor der Türe, Klingel, besagter LB lässt mich rein - dunkel wie im Bärenarsch, Weiber nur schemenhaft zu erkennen, gleich an die Bar und Chang geordert.
Kommt eine, die kann ich gerade so erkennen, macht den Wai, ich mach zurück und der ist direkt klar, das wird nix mit dem Kerl - ich sage, meine Augen müssen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen und dann hätte ich gerne mal erkannt, was sonst noch da ist (ich denke, da klemm ich ihn lieber in der Tür ein und hau' mit'm Schlappen drauf).

Als ich einigermaßen was erkennen kann, ist klar eine 18 jährige ist da nicht dabei, ich grinse eine an, die ist auch gleich da, griff an ihren Arsch, für gut befunden, sie - Dlink? Ok - wird wohl sein müssen, sofort werden die Möpse ausgepackt und die sind recht ansehnlich, Möse ist schon ein paar Tage drüber mit der Maintenance in Sachen Rasur, Fingercheck, geruchsneutral, auch akzeptabel, habe die schon mal eingeplant, trotz Spange, das kann mal so und mal so gehen beim Flötenspiel, aber soweit ist alles OK!

Da steht eine andere 2 Meter weiter, die sieht auch nicht schlecht aus (hey Freunde, wir reden hier von einer BJ-Bar, also immer schön auf dem Teppich bleiben).
Die wäre auch gerne dabei, meine meint, you like two ladies? Na, zwo sind besser als keine, also darf die auch rüber und jetzt wird ein Kreis draus, Muschicheck, gleich nass, riecht gut, Finger rein und die ist aber knackig eng, das gibt es doch gar nicht, zwei Hände, zwei Muschis, der Spangenträgerin schein dies jedoch weniger zu gefallen:
You choose Lady, good luck to you, schnappt ihren LD und ist weg - von mir aus, schon wieder Geld gespart!

Meine gibt jetzt richtig Gas, meine Gelbenrübe ist im Klammergriff, der Mittelfinger bis zum geht nicht mehr in ihrer Falle eingeklemmt, die kann das, das ist klar, und das will sie auch schnellstens beweisen.
Jetzt ist es aber so, dass es immer öfter an der Tür klingelt, ich noch nie im Leben vorher in so einer Bar war und natürlich auch schon noch sehen will, was da so eigentlich abgeht, next LD!
Zwei Barhocker weiter hat sie den schon ausgepackt, und reitet mit dem Fuß auf der Theke auf einem Typen herum, dass der LB schon Angst hatte, gleich den Spiegel wieder neu putzen zu müssen, 30 sec später sind die beiden dann auch ab.

Das Startsignal für meine, die zieht mich von der Theke weg, 4m weiter im Eck, hinter den Vorhang und legt ein Handtuch auf die Ledercouch.
Ficken, oder nur blasen ist mir noch nicht ganz klar, eigentlich würde mir ja der BJ straight genügen, jetzt kommen aber ein paar Aspekte dazu, die doch irgendwie reizvoll sind, ihre Pussy ist wirklich extrem eng und muskulös, sie kann das auch sehr gut kontrollieren, wie sie gerne vorführt, dann die Location, hinter einem Vorhang, 3m Luftlinie von der Theke weg, an der die andern Typen gerade am quatschen sind, auf die 200 Bath mehr - geschissen!

Die fängt an mit Feuchttüchern den Fisch zu putzen, hockt sich erst neben mich und taucht, um mir so richtig schön, nach allen Regel der Kunst den Larry zu lutschen, dann kniet sie sich von mich, saugt die Gurke schön tief ein um mir immer wieder dabei in die die Augen zu schauen und es dauert gar nicht lang, da muss ich Madam schon etwas einbremsen.
Dabei informiere ich per Line mal eben Terry über die Lage der Dinge und zische auch noch schnell ein Bierchen weg, wie Gott in Frankreich!
Die kuckt mich an mit den Schwanz im Mund und nickt zu dem Leuchtwürfel rüber auf dem der Kondom liegt, ich nicke auch.

Die reitet etwas auf mir rum, aber das ist ja nicht was ich will, ich lasse sie sich vor die Couch stellen, und knalle die von hinten, dabei achte ich darauf die größtmögliche Geräuschkulisse zu erzeugen, schließlich soll die auf der anderen Seite des Vorhanges ja auch etwas davon haben.
Die ist aber immer noch so eng, dass das so nicht lange gut gehen würde, der reinste Mösenschraubstock und zwei Gummis sind so auch gleich futsch.
Ich will aber ja eigentlich auch in den Genuss eines vollendeten Blaskonzertes kommen, Bachs Brandenburgische in der Soi Langkee mit schleichendem Übergang zum Grand Finale von Händels Feuerwerksmusik.
Sie kriegt es hin und wie, und die saugt und lutscht und zuzellt aber auch das allerletzte Tröpfen raus, blickt mich dabei fest und triumphal an und schluckt den ganzen Dreck genüsslich und routiniert - Mahlzeit!

Nok, 36, 3 Kinder, man soll es nicht glauben, wenn mir die im Hellen begegnet - keine Ahnung, will ich gar nicht wissen, aber in dem Laden wohl ein Star!

Noch ein Bierchen an der Theke, sie hat noch ihren LD und schmust sich immer noch an, etwas mit zwei drei anderen herumgeblödelt - danke, war klasse und tschüss!
 
        #39  

Member

Sagte ich doch, super Bericht :coool::D:p
 
        #40  

Member

Ich sitze hier und höre den angeblichen Frühlingsregen bei 7 Grad aufs Hausdach prasseln!
Vielen Dank für die tollen Berichte, da ich von 16. - 20.4. quasi ums Eck wohne, bin ich auch schon ganz gespannt auf das La Poste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten