• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya La Poste

 
       #102  
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
1.720
Likes erhalten
7.387
Standort
Schweiz
Wie sehen die Mädels momentan aus?
Ist natürlich immer Ansichtssache. War vor ca. 10 Tagen dort und es gibt da eine richtig hübsche, schlank und um einiges jünger wie die anderen.

So wie ich bei einem an der Bar beobachten konnte, macht Sie Ihren Job mit vollem Einsatz. ;)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #103  
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
259
Likes erhalten
349
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
Ist das La Poste noch offen. Habe gehört der Laden wurde vom Militär geschlossen:byee:
 
 
 
 
       #104  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
160
Likes erhalten
83
Schon möglich Heute war La Poste und die Telephon geschlossen und in der Soi6 grosse Razia
 
 
 
 
       #105  
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
259
Likes erhalten
349
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
@hoi

was heißz große Razzia in der Soi 6. Kannst du das mal bissl genauer beschreiben
 
 
 
 
       #106  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
160
Likes erhalten
83
Ich kanns nicht genau beschreiben da ich es auch nur von einem Freund der unten lebt gehört hab.
 
 
 
 
 
       #108  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.002
Standort
Franfurt/Main
Haben die beiden Postellen wieder geöffnet?
 
 
 
 
       #109  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.073
Likes erhalten
30
Alter
52
Standort
Norwegen
La poste Lengkee ist wieder offen kam gerade per Líne.
 
 
 
 
 
 
       #112  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.077
Likes erhalten
2.591
Telephone auch geöffnet........ alles wie gewohnt, nur Darstellerinnen gewechselt------ 6 Damen deutlich unter 35..... 2 Damen zwischen 35 u 45 ! Handwerk beherschen Sie immer noch, aber Take Care hat auch da etwas abgenommen! Preise stabil!
Letzter Test am 3.3.17
nächster Test ab 26.4 ;-)
 
 
 
 
 
       #114  
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
19
Likes erhalten
23
Ich war heute mal aus Neugier da.
War erstaunt über das recht geschmackvolle Interieur. Auch größer als ich erwartet hätte. Aus verständlichen Gründen ziemlich dunkel...
Um 1800 ca 6 Damen am Start. Die besten hatten 2 Franzosen an der Theke am Wickel. Sonst keine Gäste. Erste Bewerberin musste ich wegschicken, war gefühlt älter als ich. Zweite auch über 35 aber ganz nettes Gesicht. Leider auch einen ziemlichen Bierbauch....

Aber gut, bin ja kein Unmensch. Nachdem sie die bekannten Konditionen erklärt hat hab ich mich für ein Separe entschieden und einen BJ. Kann nicht wenn andere zuschauen, deshalb blieb mir die Karriere als Pornodarsteller leider auch immer verwährt....

Unter Separe darf man sich nicht zuviel vorstellen, ist letztlich nur ein Vorhang...
Nach der üblichen Zeremonie mit den feuchten Tüchern bekam ich heute einen sehr solide und professionell ausgeführten BJ. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück an die Bar, den 2. Gin and Tonic genommen der ja bekanntermaßen im Zimmerpreis enthalten ist.

Alles in allem mit 2 LD so ganz grob 1100 plus tip bezahlt. D.h Preise stabil wie schon mehrfach gepostet. Solides Geschäft für den der weiss was ihn erwartet.

Insgesamt würde ich aber wenn ich das nächste mal diesen druck verspüre eher in ne soi honey Massage gehen. Da sind die Damen doch um Kilometer besser und BJ machen auch 99%. Für das Geld (mit drinks etc) kannst da ich schon eine flachlegen. Vielleicht paar 100 mehr.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #115  
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
124
Likes erhalten
104
Alter
52
Standort
Hamburg
Beruf
Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
Moin moin, ich komme gerade aus der La Post, zu fuss hin laufen bei der Hitze war echt nicht ohne... Sollte mir echt nen Roller mieten... Klingeln draußen, beim Tür öffnen wie beschrieben alle im Chor WELCOME, echt nett, genau wie zur Verabschiedung, ca 8-10 Mädels da, Optik eher 2te bis 3te wahl, dafür sehr nett Separe 300,Bj 500 plus Getränke ca 400... Alles in allem eine nette Entspannung bevor es abend auf Party geht :) wenig Customer da, mit mir noch 2 andere... Der Blowjob war gut... Mit prima eier lecken und ohne zu kleckern... Wer auch mal da hin möchte aber etwas shy ist bin noch über nee Woche vor Ort, einfach Pn... Grüße Toddi
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #116  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.544
Likes erhalten
2.239
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
In der Telefonbar hat es auch ein Paar jüngere eine heißt glaub ich Knie blonde kurze Haare und etwa 26 Jahre jung mit sehr guten Service. Selber Besitzer Franzose und selbe Empfang und Verabschiedung wie in der La Poste und die Mädels etwas jünger alles im allen zufrieden stellen. Jede Zeit wieder :lach1:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #117  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.077
Likes erhalten
2.591
Sehr viele (nicht alle) Mädels von Telephone und La Poste wechseln hin und her!
 
 
 
 
 
       #119  
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
108
Likes erhalten
101
Werde die sache im Dezember dann auch mal testen
 
 
 
 
       #120  
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
6
Likes erhalten
42
War vorgesternvum vorgestern um ca 15h dort. Wenig Gäste aber hübsche Mädels. Habe bei Kathi eine Eilsendung aufgegeben. Widerholungsgefahr hoch.
 
 
 
 
Oben Unten