Pattaya La Poste

       #121  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
werde in 2 wochen wieder einkehren!
 
 
 
 
       #122  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
Post modernisiert ;-)


Hi Leute,

Direkt live aus der Post. Sitze gerade hier, schreibe keinen Brief, sondern hier elektronische Post.

Nach einem Blowjob mit Bim, haben sich meine Augen an das Licht hier gewöhnt und ich schreibe gerade...... (Ist ja egtl. So üblich in Postoffice)

Der Job ganz ordentlich, das aussehen sagen wir mal Schulnote4.
Die Kosten :
Dank VIP Karte
Das 1. Cola gratis
Der bJ. 500
+barfine 300 (was das 2.Cola beinhaltet)
2LDs je 110 =220

Gesamt 1020 + 80tip

Hoffe den ein oder anderen geholfen zu haben.....
So jetzt was Essen gehen
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #123  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.008
Standort
Franfurt/Main
Im Zimmer oder öffentliche Action?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #124  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
ÖffentlicH. ... is aber preislich nicht relevant
 
 
 
 
       #125  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.008
Standort
Franfurt/Main
Habe gefragt weil Bim bei meinem letzten Besuch auf die Couch rechts neben der Bar wollte.Etwas shy das Mädel.;)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #126  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
Ahhh daher wehte der Wind
....
Sie wollte eigentlich ins Zimmer.....Als ich das verneinte (min. 3x) hat Sie auch mein Cola in die Ecke mit der Couch gestellt. So das ihr blanker Arsch Richtung Wand ausgerichtet war
....

Für mich wäre der Barhocker auch gut gewesen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #127  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.179
Likes erhalten
1.062
Und ich im September, berichte du mal vorher 555
 
 
 
 
 
       #129  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
Hi, gibt es da eigentlich 2 threads dafür? Bin mir relativ sicher dass ich da erst etwas dazu geschrieben habe
 
 
 
 
       #130  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.578
Likes erhalten
2.279
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Bin ab morgen auch wieder vor Ort und einen oder mehrere Sitzungen halten, werde dann auch berichten
Solong gueni
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #131  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.578
Likes erhalten
2.279
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Habe heute erfahren das La Poste verkauft worden ist, also neuer Besitzter sonst bleibt alles bei alten.
Der bisherige Besitzer hat dafür eine neue Bar eröffnet Den Geisha Gentleman Club in der Soi LK Pavilion
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #132  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
Wo ist denn das??? Gibt' ein link?
 
 
 
 
       #133  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.578
Likes erhalten
2.279
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Wo ist denn das??? Gibt' ein link?
Pattaya Tai Richtung Sukumvit Rd nach 3rd Road bei Tonis Gym vorbei nächste Querstraße auf der linken Seite oder gehst in die Telefonzelle die haben VIP karten von dort und auf der Rückseite der Karte ist Dein link
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #135  
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
9
Likes erhalten
10
Alter
42
...seit wann wird eigentlich in der "Post" 300 Baht barfine verlangt,
war letztes Frühjahr noch nicht so, aber im Dezember schon....
Damit ist die "Post" für mich draussen aus der Wahl (trotz VIP-Card),
da die "dunkle Atmosphäre" und die unmögliche Girlauswahl diesen
Preis nicht rechtfertigen...
VG Wolfgang
 
 
 
 
       #136  
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
491
Likes erhalten
438
Standort
Mahiemada
300 war immer für Room ( aber auch Sofa ) . Ist das jetzt neu 2 mal fällig? Oder versteh ich grad :bahn:
 
 
 
 
       #137  
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
129
Likes erhalten
168
Alter
54
"...seit wann wird eigentlich in der "Post" 300 Baht barfine verlangt?"

Das war schon immer so, warscheinlich hast Du da was falsch in Erinnerung!?!
 
 
 
 
       #138  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.008
Standort
Franfurt/Main
300 waren schon immer fällig-nur der Begriff "Barfine" passt hier nicht richtig.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #139  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.114
Likes erhalten
2.702
JeP. .. Schon immer wurden 300 aufgerufen (seit gut 3 Jahren jedenfalls).... In der Telephon ist das genauso.....
Die Mädels da sagen aber auch Barfine dazu.... Wüßte auch sonst nicht wie ich es nennen soll!!
 
 
 
 
       #140  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.902
Likes erhalten
19.424
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Das ist gleiches Geschäftsmodell wie in der Soi 6. Du musst 300 Baht bezahlen wenn das Girl mit dir auf's Zimmer geht. Auch wenn du ein Sofa benützt und in der Bar dir einen blasen lässt.
In diesem Moment ist ja das Angebot in der Bar geschmählert, das heisst sie haben dann ein Girl weniger in der Bar.
Ausserdem gilt dann dieser Preis auch für die Zimmerbenützung, die ist inbegriffen. Wäre ja noch schöner wenn man das extra bezahlen mus.

Man könnte das dann auch Roomfine nennen.

Zweimal wird es fällig, wenn du mit dem Girl zweimal nach oben gehst. Also zwischendurch etwas trinken und dann nochmals ein BJ oder mehr.
 
 
 
 
Oben Unten