Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Warum hat das gestört? So weiss der nächste schon was Sache war.

Ich find das schon ein bisschen ecklig mit nem Handuch abgewischt zu werden in dem schon wer weiß wie viele Ihre Hinterlassenschaften zurückgelassen haben.... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu Anspruchsvoll...

Member hat gesagt:
Danke für so ne Einladung, wurde aber vorher draufgeschlagen.

Natürlich wurde die vorher draufgeschlagen. Preis/Leistung fand ich trotzdem Top.
 
        #62  

Member

Wer sagt denn, dass die nicht weggeräumt oder später ausgetauscht wurden, hab da
sowie noch nicht erlebt.
@Thailover
Sorry aber dein Gejammer kann ich leider nicht verstehen.
Aber du hast es halt so empfunden, das muss man halt akzeptieren.
Ich hab das gerade geil gefunden - die Kälteübertragung....und ein Schuppen für Take Care im kuschelligen Sinne ist das sicherlich nicht.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn, dass die nicht weggeräumt oder später ausgetauscht wurden, hab da
sowie noch nicht erlebt.
@Thailover
Sorry aber dein Gejammer kann ich leider nicht verstehen.
Aber du hast es halt so empfunden, das muss man halt akzeptieren.
Ich hab das gerade geil gefunden - die Kälteübertragung....und ein Schuppen für Take Care im kuschelligen Sinne ist das sicherlich nicht.

Aber die Mädels bleiben nach dem Geschäftlichen weiter bei einem sitzen bis man geht da kann man weiter fummeln wie man will :yes:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Mädels bleiben nach dem Geschäftlichen weiter bei einem sitzen bis man geht da kann man weiter fummeln wie man will :yes:

Aber wer braucht das? Ich kratz die Kurve aus ner Blowjobbar nach dem Geschäftlichem.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer braucht das? Ich kratz die Kurve aus ner Blowjobbar nach dem Geschäftlichem.

und fürs zweite oder 3te mal entsaften , kommst Du wieder????
Da bleib ich doch lieber 2 Stunden vor Ort------allerdings is Telephone etwas besser
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
und fürs zweite oder 3te mal entsaften , kommst Du wieder????
Da bleib ich doch lieber 2 Stunden vor Ort------allerdings is Telephone etwas besser

Wenn ich meinen Urlaub überwiegend in ner Blowjobbar oder in der Doppel 3 möchte,dann würde ich bleiben.
Das ist nix für mich,Pattaya hat mehr zu bieten,oder?
 
        #67  

Member

Gerade getestet 10 Weiber und alle schon recht alt
Und auch nicht mehr so schön
Einfach Schrot nie mehr
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Gerade getestet 10 Weiber und alle schon recht alt
Und auch nicht mehr so schön
Einfach Schrot nie mehr

Hi,
waren die älter als Du??
Wie schön bist Du eigentlich?
ab wann ist man Schrott (Alter, Schönheitsindex)?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Gerade getestet 10 Weiber und alle schon recht alt
Und auch nicht mehr so schön
Einfach Schrot nie mehr

Ab und zu sind schon ein paar Hüpche da hast halt Pech gehabt letztes Jahr zb war eine da war ich aber schon bedient als Sie kam und Sie brauchte auch nicht lange auf einen Kunden warten ich verärgert gegangen aber tag darauf hab ich mich von Ihr verwöhnen lassen dann hab ich Sie aber nie mehr gesehen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten