Pattaya Bar La Poste

Als 34 Jaehriger hast du in Thailand wahrscheinlich bessere Optionen als La Poste. Dafuer wuerde in keinen Tag in Chiang Mai aufgeben, zumal du nicht nur in P6 interessiert zu sein scheinst. Spass kannst du auch in Chiang Mai haben. Schau dir erst mal alles an. Du wirst sicher wiederkommen und hast dann eine Vorstellung, wo du wie lange bleiben willst.
Da ist auch was Wahres dran, hast Recht. Bin jetzt zwar auch keine Augenweide, aber reinschnuppern werde ich dann auf jeden Fall mal. So viel Positives wie über diesen Laden, liest man kaum hier über andere.

Da ist auch was Wahres dran, hast Recht. Bin jetzt zwar auch keine Augenweide, aber reinschnuppern werde ich dann auf jeden Fall mal. So viel Positives wie über diesen Laden, liest man kaum hier über andere.
Du musst bei den Berichten immer das Alter der Schreiber beruecksichtigen. Fuer mich sind Frauen in deinem Alter jung. Ich bin aber auch doppelt so alt wie du. Die meisten Frauen in dem Laden duerften aelter als du sein. Dann kommt noch dazu, dass das Geschehen dort tagesabhaengig schwankt. Wenn du einen Tag fuer La Poste vorgehen hast, kann es sein, dass es ausgerechntet an diesem Tag nicht so toll ist. Wer in Pattaya flexibel ist, kommt eher auf seine Kosten. Bei einem durchgetakteten Urlaubsplan wuerde ich mich nicht auf ein Venue festlegen wollen.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten