Einfach ausprobieren ob die 2 Wochen heilend wirken.Jeder tickt anders ,wenns hilft bei der Krankenkasse nachfragen ob die Kosten übernommen werden können. Wäre vermutlich billiger als eine verordnete Kur oder Reha.
So sollte man das sehen. Sollte wirklich die Krankenkasse zahlen, definitiv billiger als mich Jahrelang nur krankzuschreiben damit ich zuhause die Decke anstarre.
Die meisten anderen Posts hier wirken gerade jedoch wie Neid und Missgunst.
Wenns mir scheisse geht und ich dadurch wieder auf die Beine komme, ist natürlich falsch, laut aller Aussagen hier. Lieber noch Jahrelang AU sein und dem Staat auf der Tasche liegen, hauptsache ich darf während krankmeldung kein Spass haben oder was?
Hab schon einige Reiseberichte in diversen Foren geschrieben. Wie gesagt, ich kenn mich etwas aus, kein ahnungsloser Tourist.
Meine Fragen, die mit dem Thread zu tun hatten beantwortet keiner, aber hey, über das Reisen während AU kann man sich aufregen.
Hatte im Flug eine Sitznachbarin, ebenfalls AU und verreist gerade in die Dom rep. Hatte eine Fehlgeburt und daher Depressionen. Wäre bestimmt auch hilfreicher sie würde in DE weiter die Wand anstarren als in der Dom rep wieder auf Abstand zu kommen.
Im ernst, überlegt manchmal was ihr für äusserungen raushaut.