Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #11  

Member

„Hab gestern vom Arzt ne Krankmeldung erhalten“

hoffentlch hat er nichts Ernstes und wird bald wieder gesund😜
 
        #12  

Member

@ChanRakLadyboy
Bei einem Bericht wär ich mit Spannung dabei. :~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Einfach ausprobieren ob die 2 Wochen heilend wirken.Jeder tickt anders ,wenns hilft bei der Krankenkasse nachfragen ob die Kosten übernommen werden können. Wäre vermutlich billiger als eine verordnete Kur oder Reha.
So sollte man das sehen. Sollte wirklich die Krankenkasse zahlen, definitiv billiger als mich Jahrelang nur krankzuschreiben damit ich zuhause die Decke anstarre.

Die meisten anderen Posts hier wirken gerade jedoch wie Neid und Missgunst.

Wenns mir scheisse geht und ich dadurch wieder auf die Beine komme, ist natürlich falsch, laut aller Aussagen hier. Lieber noch Jahrelang AU sein und dem Staat auf der Tasche liegen, hauptsache ich darf während krankmeldung kein Spass haben oder was?
Member hat gesagt:
@ChanRakLadyboy
Bei einem Bericht wär ich mit Spannung dabei. :~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
Hab schon einige Reiseberichte in diversen Foren geschrieben. Wie gesagt, ich kenn mich etwas aus, kein ahnungsloser Tourist.

Meine Fragen, die mit dem Thread zu tun hatten beantwortet keiner, aber hey, über das Reisen während AU kann man sich aufregen.

Hatte im Flug eine Sitznachbarin, ebenfalls AU und verreist gerade in die Dom rep. Hatte eine Fehlgeburt und daher Depressionen. Wäre bestimmt auch hilfreicher sie würde in DE weiter die Wand anstarren als in der Dom rep wieder auf Abstand zu kommen.

Im ernst, überlegt manchmal was ihr für äusserungen raushaut.
 
Booking.com
        #14  

Member

Ja viele denken nur 08/15 und haben Scheuklappen auf , halten sich an alle Paragraphen und sonstige Einschränkungen die uns der so besorgte Staat auferlegt.Natürlich alles nur zum Wohle seiner so zufriedenen Bürgern.Ist auch einfacher so braucht keiner selbst Nachdenken einfach alles befolgen was Paragraphen und sonstiges vorgeben und glücklich werden.
 
        #15  

Member

Ich denke damit können wir das Thema „Krankschreibung“ hier abschließen… wenn ihr das weiter diskutieren wollt … macht bitte nen Thread im OT Bereich auf

Yam
 
        #16  

Member

Boca chica kommt mir so klein vor. Das walking street gegenstück die Duarte hat nur ein paar Bars und das wars.

Etwas enttäuscht.

Und das ewige gebettel nervt
 
Booking.com
        #18  

Member

:smiley emoticons my2cents: Pattaya ist auch nicht Thailand - auch wenn der ein oder andere von Adult Disney World und der Bekanntschaft mit ein paar Nutten Rückschlüsse auf den Rest des Landes und seine Bevölkerung zieht…

Member hat gesagt:


Schlecht für'n Genesungsprozess….;-) Da hilft nur Stellungswechsel und Verlängerung…..xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Richtig wie mehrfach gelesen findet man das ursprüngliche Thailand in Jomtien.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten