Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Falsches Land … Shakira kommt auch aus Kolumbien ( vielleicht doch Cartagena ?? )
Ich weiss... Aber an den Typ dachte ich so... So ne Big Mama ist nichts für mich... Die überlasse ich den Gangstern aus Amiland... Kolumbien oder Brasilien werden sicher auch mal auf der Liste stehen.. Kenia kann ich übrigens empfehlen
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien hab ich gerade mit einem FK zusammen für Juli/August gebucht …
Klingt auch sehr verlockend.. Medelin und cali hatte ich mir da ausgesucht als wichtigste Ziele... Und Santa Fee in Bogota 😂
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Cali ist im Moment ehr von abzuraten ....
Aber ist im Moment ehr Offtopic im DomRep Thread ich verschieb uns mal etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Da ich mich grad noch daran erinnere wie nervig es war in Havanna den pcr Test zu machen mit der Problematik das Deutschland da noch 48 h Stunden Test wollte und das alles ziehmlich nervig war
Frag ich mich gerade inwieweit jetzt bei den Airlines in den Teilen der weiten Welt angekommen ist das man für Deutschland rückzu nur noch den antigen schnell Test braucht .....bzw der 72 pcr Test ab jetzt reicht ....

Weiß da jemand was
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien hab ich gerade mit einem FK zusammen für Juli/August gebucht …
achso, ich dachte du fliegst alleine. Ich hatte das mit Ich und Er vielleicht etwas falsch verstanden. Dann hast du wirklich bessere Voraussetzungen.
 
Booking.com
        #47  

Member

Neee „Er“ gibt es wirklich im Real Life
 
        #49  

Member

Auch eine relativ aktuelle Einschätzung eines YT ( 3 Wochen ) aus Medellin

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

für die Freunde des twerken gibt es in Medellin auch was:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Auch eine relativ aktuelle Einschätzung eines YT ( 3 Wochen ) aus Medellin
gerade in twitter bekanntgegeben das auch der curfew in Cartagena verlängert ist bis 16 Juni.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten