Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #52  

Member

Member hat gesagt:
genau mein Ding, siehst du da irgendwo wann das immer statt findet
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Auch eine relativ aktuelle Einschätzung eines YT ( 3 Wochen ) aus Medellin
Wie sieht es denn mit der Rückreise nach D aus? Muss man da nicht in Quarantäne? Kolumbien ist ja hochinzidenz Gebiet mit einer Inzidenz von über 200.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit der Rückreise nach D aus? Muss man da nicht in Quarantäne? Kolumbien ist ja hochinzidenz Gebiet mit einer Inzidenz von über 200.
Nicht für geimpfte ... hab meine BioNTech Kur nächste Woche abgeschlossen
 
        #56  

Member

ist die Rückreise Quarantäne nicht mehr von den Bundesländern abhängig? War ja hier in nrw immer bevorzugt 😂
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
ist die Rückreise Quarantäne nicht mehr von den Bundesländern abhängig? War ja hier in nrw immer bevorzugt
Nein jetzt einheitlich Bundesreglung
 
        #58  

Member

Moin und hola
Mal ne frage welches Hotel zu corona Zeiten ist grad im sosua zu empfehlen

100% girlfriendly und nickt zu teuer
Nähe Strand wäre cool

Danke
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Nicht fliegen und 80-90 Prozent des Reisepreises zu verlieren ist jetzt auch blöd.
Verstehe ich nicht, habe bei FTI Boca Chica für 10 Tage pauschal gebucht und als es Risikogebiet wurde stornieren können und den vollen Preis erstattet bekommen.
Bin gespannt wie der Urlaub wird, wünsche alles Gute dafür.
 
Booking.com
        #60  

Member

Hallo, kennt Jemand Dom Rep und Kolumbien einigermaßen gut und kann bitte kurz die wesentlichen Unterschiede der beiden Länder beschreiben zB wo sind die Ladys mehr ABGEZOCKT ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten