Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ne gute Idee, Fra-Bog-Fra mit Lufthansa buchen, auf dem Hinflug direkt umsteigen auf Bog-Med ohne den Flughafen zu verlassen, auf dem Rückflug noch 2 Nächte Bogota, und dann ohne Umstiegsrisiko zurück nach Frankfurt. Mal überlegen....

Macht meiner Ansicht nach auch preislich keinen Sinn:

Anhang anzeigen 1629985584764.jpg

Lufthansa nach Medellin kostet ca 780 € ich habe in der Premium Eco incl Zubringer Flug nach FRA 1000€ bezahlt
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Genau da schaue ich auch gerade. Wie ist die Premium Economy LH im Vergeich zur Air Europe Business ? Irgendwie ist der Ruf von AirEurope nicht so toll, aber sie fliegen ab Madrid direkt nach Medellin.

Dazu auch noch eine Frage, mein Plan war eigentlich Bogota, Kaffeeplantagen, Medellin, Cartagena. Nun wird das bei der Feinplanung eng. Würdet ihr Bogota als wichtiges Urlaubsziel benennen ? Eigentlich nur Flughafen zum umsteigen. Dann vielleicht noch das Goldmuseum ??? Besser direkt umsteigen nach Medellin, oder direkt von Madrid nach Medellin fliegen ?

Ist doch ne super Idee 2 mal Stadttrip mit Bogota und Medellin, 2 mal Strandurlaub mit Cartagena und Santa
Marta,; Länge je nach deiner Präferenz🤔😊💪


Edit.

Oder die lockere Version ( meine Nächste ) : Medelllin = Stadt, Strand = Cartagena oder ruhiger Santa Marta
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da Erfahrung ? Ich stelle mir 2400m naiv nicht so schlimm vor, aber habe auch gehört, dass einig etwas Kopfschmerzen hatten. Halt keine zu großen Anstrengungen, im Bett muss die Chica dann halt nach oben
In Bogota selbst nicht ... aber in den Alpen auf 2000m ... ich als Flachländer bin dann schon ziemlich kurzatmig :)
 
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
In Bogota selbst nicht ... aber in den Alpen auf 2000m ... ich als Flachländer bin dann schon ziemlich kurzatmig :)

Du bist kurzatmig, weil du zuviel geraucht, gesoffen, gefressen und junge Mädels gevögelt hast😝😝😝😝😝
 
        #185  

Member

555 ... ich glaube Du solltest nicht über Kurzatmigkeit lästern
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
In Bogota selbst nicht ... aber in den Alpen auf 2000m ... ich als Flachländer bin dann schon ziemlich kurzatmig :)
Wenn ich auf 2000m aufgestiegen bin, geht es mir genauso. Aber mit der Seilbahn gehts ohne zu schnaufen :D
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
555 ... ich glaube Du solltest nicht über Kurzatmigkeit lästern

555.... gerade der der am Berg zusammenbricht hat ein grosses Maul 😜😝😝 ich weiss, aber so kennst mich jetzt ja😱😱🤷‍♂️😜
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade extrem großes Interesse daran bekommen Medellin zu besuchen.
Ich werde einen Plan ausarbeiten wie ich das dieses Jahr schaffe.

Ich würde gerne auch mitkommen, mind. 2 Wochen, max. 3.

Mein Plan wäre Bogota (ca.3 Tage, vor allem um Santa Fe zu erleben), Medellin (ca. 5 Tage) und den Rest in Cartagena.

Anfang November wäre ideal, aber unter Umständen auch früher (Sept. o_Okt.) Dezember geht leider gar nicht bei mir.

Falls sich niemand findet, werde ich es trotzdem durchziehen, aber zu zweit oder auch mit mehreren Personen sollte es einfach mehr Spaß machen und vor allem sich sicherer anfühlen.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ist 2400m hoch ... musst etwas Akklimatisierung einplanen
2400 m ist noch doable. Ich war mal in LaPaz auf 4000m . Da kannste eigentlich nur Sie-on-top ficken. Die Mädels sind akklimatisiert. Du nicht.
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
2400 m ist noch doable. Ich war mal in LaPaz auf 4000m . Da kannste eigentlich nur Sie-on-top ficken. Die Mädels sind akklimatisiert. Du nicht.

Mit Beatmungsgerät halt😝😝 kenn ich von Medellin. Yam brauchte das die letzten 2 Tage😜😜😜❤❤😘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten