Gäste lese Limitierung!

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist sicher nicht schlecht, aber vor einer diebischen Elster schützt auch ein Guide nicht.

da genügt Hausverstand, vor duschen Geld und Wertsachen in Tresor.

Member

meine Güte negative Erfahrungen gehören dazu,aus Fehlern lernt man,die haben durchaus positive Seiten,das schärft die Sinne fürs nächste mal.
War bei mir beim ersten Aufenthalt auch,hab erst im room gemerkt das ich ein Zipfelhuhn aufgegabelt habe,mit 200 bärten wieder an die Luft gesetzt,hat das Miststück doch dann schon meine Armbanduhr und Schlüssel in der Hand gehabt

Member

Member hat gesagt:
In jeden Hotel sind 6-Touristen mit Erfahrung. Bei einem Bier kommen beim Reden die Leute zusammen. Wen man nicht komplett bescheuert ist kann man in einer Nacht lernen wie der Hase läuft.
Mein Hausmeister wusste sogar welche Frau einen Scheidenpilz hatte und mich gewarnt. Ein anderer Hotelgast hatte nicht das Glück.

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Bei "einem Bier" triffst Du neben Leuten, die wirklich Ahnung haben (und ggf. bereit sind, Dich an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen - dazu braucht es aber mehr als ein Bier!) auch jede Menge Maulhelden, selbsternannte Experten etc. pp. ...

Soll ein "Newbie" sich wirklich vertrauensvoll in deren (unbekannte Hände) begeben?

Und die Wahrscheinlichkeit, auf ein derartiges "medizinisches Genie" wie den besagten "Hausmeister" zu treffen, ist, fürchte ich, gering. Wir können nicht alle soviel Glück haben wie Du.

Sieh mir bitte meine Ironie nach, sie ist nicht persönlich gemeint.

Wer als Newbie nach Thailand reist, hat viele Möglichkeiten, sich im Vorfeld ein bisschen "schlau" zu machen. Und vor Ort werden dann die Erfahrungen gesammelt - wie im "richtigen Leben".

Einen "erfahrenen Hasen" (und keinen Maulhelden) dabei zu haben - vielleicht wird es dann ein bisschen einfacher werden, wobei ich mich wirklich wundere, warum junge Menschen nicht das Abenteuer eigener Erfahrungen genießen sollen ....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Bei "einem Bier" triffst Du neben Leuten, die wirklich Ahnung haben (und ggf. bereit sind, Dich an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen - dazu braucht es aber mehr als ein Bier!) auch jede Menge Maulhelden, selbsternannte Experten etc. pp. ...
Soll ein "Newbie" sich wirklich vertrauensvoll in deren (unbekannte Hände) begeben?
Also bei mir waren es einiges mehr als 1 Bier was ich bezahlt habe. Auch wen ich das 1.Mal in Thailand bin erkenne ich einen Maulhelden. Spätestens in der 1. Blashütte kommt die Wahrheit heraus.
Aber mein Experte hatte mir vorher gesagt was es kostet und was ich mir ersparen würde.
Du hast Recht hüte dich vor Landsleuten im Ausland besonders vor Residenten. Bei meinen 1. Urlaub in der Dom.Rep. wollte mich ein Österreicher bei einer Immobilie abzocken.

Member

zurück zum Thema: Hat man Pech mit einer Lady von der Beach, unbedingt deren Standplatz meiden. Die haben meistens immer den gleichen Standplatz. Vor 6 Monaten hatte ja ein Forumsmitglied Pech. Er musste auch eine rausschmeissen mangels versprochener Leistung. Und da hatte das Miststück ihm dann eine Bierflasche über den Kopf gezogen, sodass er sich in Spitalpflege begeben musste.

Member

Member hat gesagt:
Und auch wenn es vielleicht für Dich selber undenkbar erscheinen mag, ist niemand vollkommen dagegen gefeit, auf einmal in Situationen zu geraten, die er nicht mehr kontrollieren kann (gilt übrigens auch für DACH).
Member hat gesagt:
Das ist natürlich die ideale Ausgangslage um einen Ort wie Patty kennen zu lernen. Doch ich bezweifle dass so jedes Missgeschick ausgeschlossen werden kann
Diese beiden Aussagen gefallen mir sehr, und ob der clevere "Hausmeister" von Camaro bei meinem Erlebnis geholfen oder dies verhindert hätte (siehe mein Beitrag dazu im Philippinenforum / Abzocke), möchte ich stark bezweifeln.

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich die ideale Ausgangslage um einen Ort wie Patty kennen zu lernen. Doch ich bezweifle dass so jedes Missgeschick ausgeschlossen werden kann

Ganz ehrlich :

Was dem Threadstarter passiert ist nennt man NICHT Missgeschick...

Völlig egal ob er jung oder alt ist, Pattaya-Erfahrung hat oder nicht - wenn jemand alt genug ist um alleine durch die Weltgeschichte zu reisen dann muss man eigentlich eine gewisse Schläue erwarten können.

Und folgendes ist mit Sicherheit NICHT Schlau :

1/
Nutte klaut einem 4000 Baht...
O.K. - dumm gelaufen !

2/
Einen Tag später steht die Nutte vor der Tür - "Solly Mistel, ich böse Mädchen, mache nun Bum-Bum for free with you"...

Und was macht man da ? Ist man schlau dann heisst es "Piss off Bitch before i call Police"...

Ist man NICHT schlau dann übernimmt der "kleine Freund" das denken - "Ey goil - ficken"....

Meiner Meinung nach ist der beste Rat den man hier geben kann folgender :

Mache keine Reisen mehr in fremde Länder !!

Manche sind dafür einfach nicht gemacht...

Und deswegen muss ich auch @Cavigliano wiedersprechen :

Klar kann es jedem passieren dass ihm 4000 Baht geklaut werden !

Aber ich bezweifle mal dass es jedem passieren kann was danach kam...

Zumindestens kann ich das bei MIR SELBER ausschliessen ! Sorry, aber so ... bin ich dann doch nicht !

Member

Member hat gesagt:
Klar kann es jedem passieren dass ihm 4000 Baht geklaut werden !

Mir würde das mit Sicherheit nicht widerfahren, da ich meine Wertsachen grundsätzlich ins Safe schließe.

Schon grob fahrlässig, seine Geld im Zimmer rumliegen zu lassen.

Zum Rest enthalte ich mich mal. Die Geschichte ist eh schon ungewollt irrwitzig.

Member

Das ich das hier total verbockt habe ist wohl offentlichtlich. Mir wird das auch gaaaanz sicher nie wieder passieren.
Wie von den meisten auch bereits vermutet ist nichts weiter passiert.Obwohl ich doch noch recht paranoid wurde. Ich hab schlußendlich mein ganzes Zimmner nach versteckten Drogen durchsucht. :)
Ich danke euch auf jedn Fall viel mals für eure Unterstützung.

Member

Also, mir sind auch schon mal in Angeles 3000 Pesos aus der Hosentasche geklaut worden während ich massiert wurde. Habe es als Erfahrung abgeschrieben und gehe trotzdem noch gerne nach Angeles.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten