Thailändisch lernen

Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

        #41  

Member

Moin.
Kollege much.
Gebe mein Senf dazu.
Schon aller Hand was du aufgezählt hast ist auch richtig.
Whisky Lounge sehr gut zur zeit ein paar im Heimat Urlaub. Aber gute 10 sind immer noch da ab 20 Uhr sonst sogar bis 20 Mona zur Zeit nicht mehr da. priced ok, soi Buakhao bei Rock Factory in die Straße hinten links sind gute 100 Meter sehr gute new Ladyboy Bar bis 15 Ladyboys 5 sehr gute prices 2000/ rest bitte erfragen ich bin auf 3000 gekommen whit room.
Weil ich bei 3000 bin im Kathoeys r US bei der windmill kommst du auf 3000 Baht aber 2 h im room.
Den Rest kenne ich auch ist aber nichts für mich, die ein paar Meter weiter von der Whisky nichts für mich haben aber auch room oben. Auf der soi 6 da must du Glück haben einen top Ladyboy zu treffen sind meist immer hinten draußen. The best ist schon Kathoeys bei der windmill oft bis 20 Ladyboys da.
Das muß aber reichen um einen guten Ladyboy zu treffen soi Buakhao kannst du vergessen.
 
        #42  

Member

Servus Angus,
klasse Input, dann zerpflücke ich mal deinen Beitrag.

Member hat gesagt:
Schon aller Hand was du aufgezählt hast ist auch richtig.
In der LK scheint es doch eine LB Bar zu geben, die weiter südlich waren mir nicht bekannt.

Member hat gesagt:
Whisky Lounge sehr gut zur zeit ein paar im Heimat Urlaub. Aber gute 10 sind immer noch da ab 20 Uhr sonst sogar bis 20 Mona zur Zeit nicht mehr da.
Der Inhaber ist deutscher... Musikauswahl fand ich immer gut. War bisher nur zum Trinken dort.

Member hat gesagt:
soi Buakhao bei Rock Factory in die Straße hinten links sind gute 100 Meter sehr gute new Ladyboy Bar bis 15 Ladyboys 5 sehr gute prices 2000/ rest bitte erfragen ich bin auf 3000 gekommen whit room.
Top, werd ich dann hoffentlich in einer Woche mal vorbeischauen können.

Member hat gesagt:
Den Rest kenne ich auch ist aber nichts für mich, die ein paar Meter weiter von der Whisky nichts für mich haben aber auch room oben.
Die Duangjai Bar, room hatte ich erwähnt, kostete letztes Jahr 300 baht. Bei den Dienstleisterinnen ist die Auswahl nicht so gut, das stimmt.

Member hat gesagt:
Das muß aber reichen um einen guten Ladyboy zu treffen
Sehe ich auch so, einfach den eingezeichneten Weg auf der Karte ablaufen... wer da nichts findet, steht wohl einfach nicht auf LBs und kann sich wieder ganz den Frauen widmen ;)

Member hat gesagt:
soi Buakhao kannst du vergessen.
In die Bars dort hat es mich auch noch nie reingezogen.
 
        #43  

Member

Die new Ladyboy Bar Cindy's secrets ist nicht schlecht ein paar hübsche dabei.
Ich gucke die Tage noch mal vorbei.
Tipp Solo Club, ein top Ladyboy ist wohl selten da ich war gestern mal wieder da ein Ladyboy sagte mir das sie zu hause ist. 55 Tattoo rechten Bizeps 2001
Die 69 Bar gibt es auch wieder nicht meine Liga da langweilig die Ladyboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Cindy's secrets ll
Ladyboy Bar Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten