Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #101  

Member



Member hat gesagt:
Ne ? Da bleib ich doch lieber zu Hause:wichs:Und buche um auf die Dom.Rep, da hab ich immer Glück gehabt:urlaub:

Da glaub ich, die LBs dort sind "etwas" leichter zu erkennen :mrgreen:

Grubi
 
        #102  

Member



1,2,3,4,7.11 sind boys
der rest mädls
 
        #103  

Member



kurz vor des rätsels lösung möchte ich auch noch meinen tipp abgeben.....
1 LB 2 LB 3 L 4 LB 5 L 6 LB 7 LB 8 L 9 L 10 L 11 LB 12 L 13 LB 14 L 15 2 xLB

was bekommt der winner ??????????????

------------------------------------------------------------
Ladyboy / Kathoy Raetsel mit Preisen gibt es im 18er Bereich
------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member



So Leute,

Tag der Wahrheit, hier kommt die Auflösung:

1 Ladyboy
2 Ladyboy
3 Lady
4 Lady
5 Lady
6 Lady
7 Ladyboy
8 Lady
9 Lady
10 Lady
11 Lady
12 Ladyboy
13 Lady
14 Lady
15 Lady + Lady

Das war wohl recht schwer, ich kann nur noch mal betonen wie schwer bis unmöglich es anhand von "nur Fotos" ist, jeden LB zu erkennen. Im Gegenteil, einige echte Mädels wurden von fast allen als LB deklariert. Geht mir ja auch immer so bei solchen Tests. Was mich wundert ist allerdings die Tatsache, dass ausgerechnet die Kollegen, die nach eigener Aussage bei solchen Tests immer fast alles richtig haben, obwohl das im Net dann meist professionelle Fotos sind und keine Schnappschüsse, ausgerechnet hier nicht teilgenommen zu haben scheinen :bye:

Nr 7 hatten als einzigen LB fast alle richtig.

Besonders kitzelig ist der Umstand, dass auf den Fotos 1 + 2 der selbe Ladyboy zu sehen ist, und auf den Pics 3 + 4 die selbe Lady. Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass das wohl niemand erkennen würde. Die meisten haben (übrigens in allen Foren) schon bei den ersten 4 Pics mehrere Fehler drin, fast niemand hat 1 + 2 und 3 + 4 gleich falsch oder gleich richtig getippt, was eben darauf schließen lässt. Ist gemein, ich weis, ich weis ;)

15 war wohl aufgrund der "nur Kopf" Aufnahme besonders schwer, und die allermeisten haben falsch gelegen.

Hier noch mal im einzelnen um wen es sich handelte (mal sehen ob ich noch was an jugendfreien Fotos raufgeladen habe, verlinke ich dann bei der Gelegenheit:(

1 + 2 LB aus Phuket, hat nach einem Zug aus meiner Zigarre das Klo vollgekotzt. War lustig :hehe: Auf dem einen Foto sieht man ihn in meinem Bett im C&N Hotel liegen, das andere ist in seiner Bar "Cocktails & Dreams" (leider Geschichte) im Tiger Complex entstanden. Dort arbeiteten nur LBs.

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 6.jpg

3 + 4 Freelancer von der Bitchroad in Pattaya. War mir ihr auch im Tonys unterwegs, im "kleinen Roten".



Anhang anzeigen 60.jpg

Anhang anzeigen 7.jpg

5 Inzwischen berühmt gewordenes Mädel aus einer einschlägigen Bar in Soi 6, Pattaya. Hatte oft viel Spaß mit ihr, u.a. auf einer Party mit 6 Mädels und 3 Jungs. Ihre ältere Schwester arbeitete in der gleichen Bar, auch mir ihr hatte ich eine nette Zeit. Foto ist am Eastiny Place Pool in Soi 8 gemacht.

Anhang anzeigen 122.jpg


Anhang anzeigen 8.jpg

6 Shorttime in Soi 6. Schön, aber langweilig.

7 Ladyboy, ebenfalls in Patong im "Cocktails & Dreams". Den hatten fast ale richtig, man achte auf die Oberschenkel, ein untrügliches Anzeichen. Trotzdem sehr hübsch geraten, finde ich.

Anhang anzeigen 9.jpg

8 Mädel in einer Gogo Bar auf der Fields Ave, Angeles City, Philippinen.

9 dito. Hatten einige falsch. Ist aber ein sehr begabtes Naturtalent aus Angeles. Sie hat schon in den Bars alles gegeben - und gezeigt.

Anhang anzeigen 10.jpg

10 Süßes Girl in einer Karaoke Bar auf Koh Chang. Mit der hatte ich nichts, die war erst 16 und hat dort nur serviert.

Anhang anzeigen 11.jpg

11 Mädel aus einer Gogo in Soi Cowboy, Bangkok. Toter Vogel.

12 Freelancer Ladyboy im Cocomangas auf Boracay. Lief mir an einem Abend so vor die Linse. Fiel mir dort im Halbdunkel nicht auf, dass es ein LB ist. Ich wurde aber später von mehreren Freelancer Mädels dort "gewarnt", dass es ein LB ist. Auf dem Foto dann auch klar zu sehen finde ich.

13 Sehr hübsches Girl aus einer einschlägigen Bar auf der Perimeter Road, Angeles City. Ihr Popo machte misch Karussell. Hab sie ausgelöst und im Hotel vernascht, war nett, nicht mehr.

14 Freelancer Girl aus dem Tonys in Pattayas Walkingstreet. Hammerteil!!!

Anhang anzeigen 12.jpg

15 Beides Mädels aus Angeles, und zwar zwei der talentiertesten dort überhaupt. Vor allem die rechte (Halbchinesin). Was haben wir rumgesaut.

Anhang anzeigen 13.jpg

Anhang anzeigen 14.jpg

Danke fürs Mitmachen!
Grubi

---------------------
Bild 3 , 7 , 8 habe ich rausgehauen...
...Bilder sind schon i.O.
Aber wir wollen weiterhin ueberall erreichbar bleiben.
Im 18er/Insider passt das alles rein
sabai
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member



Member hat gesagt:
1 Ladyboy
2 Ladyboy
3 Lady
4 Lady
5 Lady
6 Lady
7 Ladyboy
8 Lady
9 Lady
10 Lady
11 Lady
12 Ladyboy
13 Lady
14 Lady
15 Lady + Lady

Da hatte ich ja bis auf die 13 alles richtig: :ironie:

Member hat gesagt:
1, 2, 7, 12, 13 = Ladyboys
Der Rest = Mädels

Da ich ein treuer Leser von Dir bin, war's aber auch nicht ganz fair! :hehe:
 
        #106  

Member



Glückwunsch Larry, forenübergreifend das mit Abstand beste Ergebnis. Die meisten haben richtig fett daneben gelegen.

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten