Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #113  

Member



sag mal, beide mädels.

obwohl die rechte um die augenpartie recht maskuline züge hat, so erscheinen mir die arme und die offensichtlich recht üppige oberweite zeichen für weiblichkeit zu sein.

igitt, hoffentlich liege ich nicht, in allen belangen, knapp darunter... oder darüber... von welcher seite man das ganze halt gerade "betrachtet" :hehe:
 
        #115  

Member



Ich würd sagen rechts ein ziemlich hässlicher lb und links n´mädel!
 
        #118  

Member



alle kombinationen waren dabei..

Auflösung:

beide Ladyboys... :hehe:
 
        #119  

Member



:eek: auh backe... das wäre mal wieder peinlich geworden. kann mich noch an meine erste "heimsuchung" erinnern.

Ich war gerade das 2te mal in TH und fuhr früh morgens im sammeltaxi richtung hotel. auf halben weg stieg eine für mich offensichtliche dame hinzu. da ich beischlaftechnisch bis zu dem zeitpunkt noch nicht versorgt war, kamen wir natürlich schnell ins gespräch. das resultat war das ES mit ins hotel kam. kaum im zimmer ging es fummel und knutschtechnisch gleich zur sache. natürlich versuchte ich die "dame" ihres höschen zu entledigen, aber irgend wie war sie recht zicking dies bezüglich. nach einer weile meinte sie dann mit mir sprechen zu müssen und offenbarte mir das sie eigentlich ein männlein sei.

"you must not pay... only for my fun" war ihr einwand auf meine abweisung. sorry guy, but YOU can not pay enough hat I will have fun.

muss mich heute noch schütteln wenn ich daran denke, wie tief ich meine zunge in dessen hals hatte. :?

der stuff an der reception rief noch an und meinte süffisant " sorry for disruption but, you lady go... is this correct. Vollpfosten! kann mich im nachhinein erinnern, das er bei der kontrolle der ID-Card stutze und mit ihm ein paar worte wechselte. da ich stammgast war und er mich sehr gut kannte, hätte er mich warnen können. :yes: so was nennt sich dann freund:hehe:
 
        #120  

Member



ich finde die hauptsache ist, dass mann spass hat.. egal mit welchem geschlecht..
;)

zuviel grübeln und nachdenken, was wäre wenn, usw.. verdibt doch den spass..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten