Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #311  

Member

Falls LB, dann aber ein huebscher, vor Abnahme der gr. Brille! Wuerde mir bis jetzt gefallen. :hehe:
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, manchen graut vor gar nichts.

Wie schlimm muss da der Druck sein, damit man sich so etwas antut?

So wie =SANUG= es schreibt, die weniger huebschen, sind oft-nicht immer, sehr lieb - ganz toll! Happy und sich dankbar zeigend, mal wieder genommen worden zu sein. :yes:
 
        #313  

Member

Geil ist wenn du unter der Bettdecke nen Pimmel findest und merkst es ist nicht deiner....haha.Nimms mit Humor.Das Leben ist voller Überraschungen.....:super:
 
        #314  

Member

Mit Brille (noch?) hübsch, aber ohne villeicht zu eindeutig zu erkennen?
Und große Hände, lange Finger...ich tippe ebenfalls auf LB.
 
        #315  

Member

Ein Bild ohne Sonnenbrille:

Anhang anzeigen IMG_0770a.jpg

Okay, das war einfach, ein Ladyboy. Diesmal einer, der live direkt als solcher zu erkennen ist: 1,80m groß, Schuhgröße 42, längere Finger als ich. Spricht perfekt Englisch, hat Sportjounalismus studiert, ist 26 Jahre alt. Mit Soda habe ich ein paar Tage in Pattaya verbracht, über sie schreibe ich noch in meinem aktuellen Reisebericht.
 
        #316  

Member

hab gar nicht gedacht, dass Thais so groß werden können. Wieder was gelernt!
 
        #319  

Member

Schau dir doch mal die Hände an....
 
        #320  

Member

tahjong hat Recht.
Die Hände lassen eine Katoi vermuten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten