• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bilderthread Ladyboy or Girl?

       #601  

otto3

Member
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
49
Likes erhalten
17
Das Duplo ist ein riesen Schwengelhecht!
 
 
 
 
 
       #603  

chriboehm

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
586
Likes erhalten
689
Standort
Berlin
boy
 
 
 
 
       #604  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.283
Likes erhalten
10.513
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Würde sagen ein Girl.

Wann geht es denn mit dem Ladyboy or not Spiel weiter? Wann gibt es eine neue Runde und wer macht sie?
 
 
 
 
 
 
       #607  

Duplo66

Member
Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
34
Likes erhalten
32
Alter
38
Ist tatsächlich ein Ladyboy. Euch kann man nichts vormachen ;-)
 
 
 
 
       #608  

Anonymus123

Silver Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
552
Likes erhalten
628
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
aber superhübsch:):ass:
 
 
 
 
 
 
 
 
       #613  

Thailiebhaber

Ex-Member
Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
190
Likes erhalten
197
Alter
47
Als ich mich unlängst für eine Woche in BKK aufgehalten habe, bot sich mir via Smartphone und über ein Datingportal folgendes Wesen zum gemeinsamen Vergnügen an:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich habe dann, nachdem ich meine grundsätzlichen Bedenken bzgl. des Geschlechts des Pimmel haltenden Eisbärkuschlers bekundet hatte, nicht weiter auf die anderen Mails von diesem Account reagiert. Erhielt jedoch 30 Minuten später vom selben Absender das Bild angeblich "seines" Pussy. Als ich abermals verneinte hörte ich, irgendwo in weiter Entfernung zwischen den Häuserschluchten Bangkok's, einen mir angsteinflößenden und langgezogenen wolfsähnlichen Wutschrei. Ich bin dann schnell in mein Hotelzimmer und habe zweimal die Türe von innen abgeschlossen sowie zusätzlich den Kleiderschrank davor geschoben...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #615  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.283
Likes erhalten
10.513
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Vom Schwengel habe ich leider kein Bild. Ich hoffe, du glaubst mir das ohne Bildbeweis
Um mal ganz ehrlich zu sein, nein. Du kennst ja das Ladyboy or not Spiel. Da wurde am Ende immer der Schwengel oder die Pussy „zum Beweis“ gezeigt.

Aber ich sehe schon, wir sind hier nicht im Adult Bereich und da dürfen solche Bilder mit Schwengel oder Pussy nicht gezeigt werden.
Darum sei Dir verziehen.
Aber so macht das hier keinen großen Sinn.
Damit bin ich hier raus.
 
 
 
 
       #616  

Duplo66

Member
Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
34
Likes erhalten
32
Alter
38
Um mal ganz ehrlich zu sein, nein. Du kennst ja das Ladyboy or not Spiel. Da wurde am Ende immer der Schwengel oder die Pussy „zum Beweis“ gezeigt.

Aber ich sehe schon, wir sind hier nicht im Adult Bereich und da dürfen solche Bilder mit Schwengel oder Pussy nicht gezeigt werden.
Darum sei Dir verziehen.
Aber so macht das hier keinen großen Sinn.
Damit bin ich hier raus.
Sorry, Pilo. Mir war nicht klar, dass am Ende immer ein Beweis gezeigt wird. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch gar keinen Zugang zum Adult-Bereich.
 
 
 
 
       #617  

Thailiebhaber

Ex-Member
Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
190
Likes erhalten
197
Alter
47
Angesichts der tragischen Geschehnisse rund um den vielfach seine hilflosen Patienten tötenden Krankenpfleger Herrn Niels Högel aus Norddeutschland (links im Bild), zeigt das nachfolgende Bild seinen Rechtsbeistand (rechts im Bild) während einer Verhandlung.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Handelt es sich bei letztgenanntem um Rechtsanwältin Ulrike Baumann, oder ihren mutmaßlichen Ehemann, Herrn Ulrich Baumann?
 
 
 
 
       #618  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.283
Likes erhalten
10.513
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Duplo66 Nun, den Zugang zum 18er Adult Bereich kannst Du bald erlangen. Noch ein paar sinnvolle Posts und dann den Obulus dafür überweisen. Dann kannst Du auch die ganzen Pussies ohne Verpixelung sehen.

Ich denke aber auch hier im Öffentlichen Bereich kann man den Beweis antreten. Ein Schnecken- oder Schwanz Bild kann man so verpixxeln dass es trotzdem klar ist was das ist, man nur den eigentlichen Schwanz oder die Pussy nicht deutlich sehen kann.
 
 
 
 
Oben Unten