Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #301  

Member

Ich glaube, manchen graut vor gar nichts.

Wie schlimm muss da der Druck sein, damit man sich so etwas antut?
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr sicher sein wollt ob Ladyboy oder nicht, das verät euch euer gesicht!

nämlich nach dem lecken. Selbst wenn die ein Loch reinoperiert haben dann kommt beim Ladyboy zumindest kein Saft raus der euch eure Augen zukleben könnte.

Scheiße muss ich gerade lachen!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein das ist nicht korrekt. Auch diese Ladys werden feucht und nicht wenig, da die Prostata nicht mit entfernt werden kann. Würde man das tun, täte es zu Inkontinenz führen. Müsst halt üben um sie feucht zu machen. ;)

@Hammer Als Transmann schreib ich dir mal das ich deinen Ausspruch ziemlich transphob finde. Toleranz sollte in die Forenregeln aufgenommen werden. Jeder wie ihm gefällt. ;)
 
        #303  

Member

Hier kommt die Auflösung: Ja, es gibt auch hässliche Ladyboys. Aber das hier war keiner, sondern eine echte Lady. Keine Schönheit, das stimmt, aber eine Rakete im Bett und immer super gut drauf, da kann ich optisch durchaus Abstriche machen.

Nächste Runde:


Anhang anzeigen IMG_0758a.jpg
 
        #304  

Member

Da hast uns aber gut reingelegt. :?
Diesmal tippe ich auf Lady.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Da hast uns aber gut reingelegt. :?
Diesmal tippe ich auf Lady.

Kann ja sein, dass er uns schon wieder reinlegen will. Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Wenn ich mir die Hände so anschaue: LB
 
        #306  

Member

Das ist ein Ladyboy, denke ich mal so.
Gruesse
dingo
 
        #307  

Member

Reinlegen ist doch der Sinn der Sache hier, oder? :ironie:

Die letzte ist ein LB
 
        #308  

Member

das ist ein LB

...obwohl mich was misstrauisch macht...
da stehen 2 Eis.... und kein Banana Split dabei :hehe:
 
        #309  

Member

Hinter der Spiegelbrille steckt ...

ein LB.

Mal sehen, wen er jetzt wieder geleimt hat ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten