Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #282  

Member

Also bei der Kleinen von Sanug ist es echt nicht einfach.
Sie sieht echt gut aus, hat aber durchaus einige Männliche Züge.
Aber egal ob Sie oder Es, ich wird sie mitnehmen. :mrgreen:

Ich tippe mal auf Sie
 
        #283  

Member

Die Kleine von Sanug:

- Augenbrauen-Partie
- Kinnpartie
- Verhältnis von Schultern zu Hüfte
- Verhältnis von Oberarm zu Unterarm
- Hände
- Die Art, die Beine zu setzen

==> ich tippe auf Ladyboy
 
        #284  

Member

@Ihavehad

Bei Würdigung sämtlicher Umstände: LB

@Sanug

Schon etwas schwieriger. Wenn ich mir die Arme so anschaue, würde ich aber trotzdem eher auf LB tippen.
 
        #285  

Member

@Sanug: Ich bleibe auch bei LB. Massage- und Reisfeld-Frauen haben Muskeln, aber weder einen männlichen Bizpes, noch diese Adern an den Unterarmen :wink0:

@Ihavehad: Hm, hübsches Lächeln, sieht aus wie eine Frau. Aber dennoch wäre ich zumindest in Alarmbereitschaft und würde im Gespräch schnell das Geschlecht abchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #286  

Member

wann gibt es denn die Auflösung.....?
 
        #288  

Member

Die Meisten haben richtig geraten: Es war ein Ladyboy. Mit 1,60 Größe und 50 kg allerdings für mich nicht sofort als solcher zu erkennen.

Neue Runde:

Anhang anzeigen IMG_6954a.jpg
 
        #289  

Member

Lol, Dieses Teil dient dann wohl eher zur Abschreckung oder Was.
Leck mich fett, ist Der hässlich.:wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten