Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #271  

Member

Echt maskulin, in der Tat ... , hast uns ja schön geleimt ... (bis auf @Canari).
 
        #272  

Member

Hättest du mit ihr gesprochen, wäre die Sache auch klar gewesen.

Ich hab erst selbst bei den Bildern die männliche Merkmale so richtig erkannt.
 
        #273  

Member

Ich wäre auch daneben gelegen. War mir bei "objektiver Betrachtungsweise" sicher: LB:baaee:
 
        #275  

Member

ich tipp mal male yes:hehe:

Also so langsam muss ich doch sagen die Ladyboys sind von der Optik her einmalig und üben auch eine starke Anziehungskraft auf mich aus .
Nun ja hier liegt wenigstens noch Neuland offen das man vielleicht mal versuchen sollte.
Pussi hin und her es muss mal was anderes her :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #277  

Member

@ Ihavehad

I würde sagen Ladyboy. Aus Bangkok :hehe:
 
        #278  

Member

Ladyboy, der Körper wirkt entsprechend männlich.
 
        #279  

Member

@Sanug (#274:( Ich tippe auf Ladyboy. Bizeps und die Ader an beiden Unterarmen sind für meinen Geschmack zu männlich und daher verräterisch :shock:
 
        #280  

Member

Hattest du noch nie ein Mädel vom Reisfeld oder aus der Massage? Was ich da schon für muskulöse Hände und Arme gesehen habe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten