Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #251  

Member

@Singkai
Da scheinst du ja einen anderen Teil Thailands zu bereisen wie die anderen 95% der Member hier, und vor allem viel zu teuer???
Ich lese hier was anderes raus und habe auch entsprechend andere Erfahrungen gemacht...

Aber jedem das seine, ich würde in Frankfurt keine Drogenjunkie-Biene nehmen, alle anderen kosten weit mehr als 25€.

Gruß RudiOl
 
        #252  

Member

Du kannst in Frankfurt im Laufhaus auch ab 20 € vögeln z.B. Elbestraße 44.

Jedoch ist die Qualität meistens nicht so gut und wird zeitlich gerne auf 20 Minuten begrenzt.
 
        #256  

Member

der von 253 ??
Auf den wäre ich selbst als youngster und newbie in den '80er nicht rein gefallen :))
 
        #257  

Member

Wenn ich mir Hände und Brust so anschaue ....... LB

Was sagen die Experten?
 
        #258  

Member

LB ganz klar würde ich sagen.

Warten wir mal auf die Auflösung.
 
        #259  

Member

Ich bin mir auch recht sicher dass es ein LB ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten