Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladyboy or Girl?

Dieses Thema im Forum "Ladyboys" wurde erstellt von your-thailand.com, 22.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 49 Benutzern beobachtet..
  1. Buci

    Buci Bronze Member

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    40
    Ist ziemlich sicher eine Lady hat aber ihr Gesicht mit der zu grossen Nase verunstalten lassen...
     
  2. chriboehm

    chriboehm Bronze Member

    Registriert seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Berlin
    Ja zu 100% Lady
     
  3. Nympath

    Nympath Member

    Registriert seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Hamburg
    Hmm ich denke doch Ladyboy..für eine Frau hat sie echt große Händeo_O
     
  4. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.108
    Danke erhalten:
    108
    Habe intensiv nachgedacht und komme zum Ergebnis: LB
     
  5. Buci

    Buci Bronze Member

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    40
    Ladyboys nur auf Fotos erkennen ist am schwierigsten. Wenn man sie in natura sieht i.d.R. viel einfacher.
    Ein par Tipps dazu.

    Was man(n) schon von weitem sehen kann:

    - LB gehen mit ihren äusseren Geschlechtsmerkmalen viel unsorgfältiger um wie echte Frauen. Die haben das als Kind nie gelernt.
    Darum haben sie auch nicht den gleichen Bezug dazu. So nach dem Motto: Wenn ich schon zig 1000er für Titten ausgegeben habe, will ich sie auch her zeigen und bewundern lassen.

    - Das gleiche mit den langen Haaren. Die sitzen einfach nie so wie es sie sich vorstellen und gewöhnen sich auch nie wirklich daran. Darum sieht man selten einen LB, der nicht ständig in seiner Haarpracht herumfummelt. Mit den Kleidern ist es genauso. Die können ihre Finger selten mal eine Minute lang nicht irgendwo in den Haaren haben oder an ihren Kleidern herum zupfen.

    Alleine mit diesen Beobachtungen kann man(n) sicher an die 90% der LB sofort erkennen. Natürlich ist das im Suff und wenn noch Geilheit dazu kommt, gepaart mit engem Blickwinkel auf die aufgepumpten Titten, schwieriger.

    Bei näherer Betrachtung kommen dann noch Merkmale wie gebrochene, tiefere Stimme und der Adamsapfel am Hals dazu. Grössere Hände und Füsse sind jedoch nicht sehr aussagekräftig. Die können auch richtige Frauen haben. Vor allem wenn sie auch mal über 1,60m hoch sind.
     
    Freddie und Onkel Hermann gefällt das.
  6. venne

    venne Member

    Alter:
    34
    Registriert seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Dortmund
    Tippe ebenfalls auf ladyboy, ist mir einfach zu markant
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.227
    Danke erhalten:
    2.105
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Alles schön und gut..ich erkenne einen Ladyboy meistens am Schwanz.
     
    Thailandlover, Gilmored, Freddie und 2 anderen gefällt das.
  8. vincent

    vincent Member

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    125
    Danke für die rege Beteiligung . Aber letztendlich bin ich froh sie (ihn) nicht getroffen zu haben .
    Wàre als Frau auch nicht unbedingt mein Typ gewesen .
     
  9. kakao

    kakao Gold Member

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1.798
    Danke erhalten:
    2.692
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    SoSo also werden wir nie Erfahren was "ES" nun ist :(
     
    vincent gefällt das.
  10. Buci

    Buci Bronze Member

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    40
    So weit möchte ich nie gehen um das so herausfinden zu müssen. Bin weder Schwul noch habe ich dazu latente Neigungen.
     
  11. hoi

    hoi Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    39
    Wenn ich wissen will ob es ein Ladyboy ist, dann sag ich ihr dass ich nur auf Ladyboys steh dann kommt eine ehrliche Antwort. Eine Lady wird sich niemals als Ladyboy verleugnen.
     
  12. outlooker

    outlooker Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    359
    This content is protected


    Lady or Ladyboy
     
    catweazle und ollithai gefällt das.
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.227
    Danke erhalten:
    2.105
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ladyboy, sonst würdest du nicht fragen:)
     
    ollithai gefällt das.
  14. escape

    escape Bronze Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    590
    Ich würde sagen links nein und rechts auch nein. Aber das am Gesicht erkennen zu wollen ist russisch Roulette.
    Mit den LBs hab ich aber null Probleme. Bin für alles offen :D
     
    kelle gefällt das.
  15. pattayafreund

    pattayafreund Member

    Registriert seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    32
    Vom Bild her würde ich auf Ladys tippen, vis a vis verraten sich ladyboys durch Stimme und Gehabe eher als durch Aussehen....
     
  16. escape

    escape Bronze Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    590
    Ob nun LB oder nicht. Die beiden Geschöpfe haben eine super Ausstrahlung und sehen glücklich aus.
    Ich denke die machen viel Spaß.
     
    steffen5 und waidler gefällt das.
  17. Rechts = Ladyboy

    Könnte mich auch irren, aber ist sie das hier:

    This content is protected
     
    catweazle, elgarnelo und ollithai gefällt das.
  18. escape

    escape Bronze Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    590
    Ich denke JA.
    Ganz klar am Ohr zu erkennen die Übereinstimmung.
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  19. steffen5

    steffen5 Newbie

    Registriert seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Halle
    Rechts LB und bei der linken bin ich mir nicht sicher. Ich würde aber beide mitnehmen. Auch gleichzeitig :)
     
    escape, waidler und Onkel Hermann gefällt das.
  20. aristocrate

    aristocrate Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Qoutlooker,
    bitte hör auf solche Bilder zu posten, macht mich ganz verrückt.
    Wo findest Du denn immer die LBs mit Silberblick ?

    Habe unlängst auch irgendwo gelesen, dass in BKK auch sehr hübsche nette taubstumme Mädels arbeiten.
    Habe einmal in BKK eine sehr hübsch auf der anderen Strassenseite gesehen wie sie mit ihrem Smartphone über Gebaerdensprache kommuniziert hat.
     
Die Seite wird geladen...