Thailändisch lernen

Ladyboys gestern und heute

        #11  

Member

Warum wird aus einem Mann eine Frau oder ein Ladyboy?
Sicher gibt es dazu mehrere Antworten. Sicherlich hat der eine das gehört und der andere das gehört. Prinzipiell denke ich das sich der grösste Teil als Frau fühlen und nur aus verschiedenen Gründen nicht die finale Operation durchführen lassen.
Vor einiger Zeit kam eine Doku im TV und dabei war auch ein(e) Ladyboy (ich glaub es war in Brasilien) zu sehen.
Unter anderem wurde sie gefragt warum sie den ihren Schn**del noch hat und sonst aber ausschaut wie eine Frau. Darauf
hat sie nur geantwortet das im Gewerbe so viele Frauen arbeiten und sie dann etwas besonderes ist. Sie kriegt vielleicht nicht mehr
Geld pro Kunde als die anderen, allerdings habe sie dadurch mehr Kundschaft als so manch eine Frau.
 
        #12  

Member

Also, bei uns kommt die Entwicklung zum schwul sein so zustande, dass man als 13 jähriger leichter sexuelle Handlungen mit seinen Freund durchfühen kann , als mit einen Mädchen welches sich sexuell ziehrt.[/QUOTE]

Selten so nen Mist gelesen! Entweder man ist schwul oder eben nicht. Es gibt keine Entwicklung zum schwul sein. Nach deiner Theorie und mit meinen unzähligen Kumpels die ich in meiner Pubertät hatte müsste ich ja heute oberschwul sein, bin es aber nicht.. ich liebe nach wie vor Titten :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Schaut euch doch mal den Film "Beautiful Boxer" an (Youtube). Da wird einiges erklärt. Der Film beruht übrigens auf Tatsachen.

Habe ich gemacht! Ein toller Film, wenngleich die englische Synchronisation nach der Hälfte des Filmes plötzlich aufhört :?
Für meinen nächsten Aufenthalt habe ich mir vorgenommen, auch mal eine längere Zeit mit einer Katoi zu verbringen. Irgendwie faszinieren mich diese Menschen immer mehr, zudem viele von ihnen auch recht fragil erscheinen.
 
        #14  

Member

hi, ich spreche mal aus eigener, aktueller Erfahrung.

Bin seit 3 jahren mit einer Thay lb zusammen. sie selbst hat natürlich noch männliche Züge (Hände, Füße, männl. Haarprobleme)

Was ich sagen kann, prinzipiell gehe ich davon aus, alle lb die Hormone ernsthaft nehmen, die fühlen sich auch im falschen Körper. Die machen das nicht des Geldes wegen. (Hormone=Teuer, Ausnahmen bestätigen die Regel)
Meine Freundin musste mit den Hormonen aufhören, da sie da Probleme mit dem Immunsystem bekam. Ist ok für mich, dafür kann sie ihr teil noch benutzen. ist für mich kein Muss, aber auch schon geil zu sehen, dass sie noch geil auf mich ist ;)

Sie schaut sich nur gaypornos an, und nackte Männer.
Auch redet sie so in etwa: Als Mann sollte der seiner Frau bei .... helfen. er ist doch der Mann.

Meine Freundin war selbst als Junge, eher Junge. Ich denke sie ist schwul, und fühlt sich zu Fraulichem Verhalten hingezogen. Wobei sich jeder etwas vormacht, wenn er sagt das lb xyz ja sooooo fraulich ist. Man wird immer irgendwann im Alltag einen männl. Zug ausmachen....irgendwann.


Die lb die es alles nur fürs Geld machen, ja die sind meist garnicht operiert, keine Hormone, eher männlich.
Geht mal auf so camsex seiten, schaut euch da mal um. gerade bei philippinischen lb hat man den Eindruck,die legen sich nur mal schnell en Kostüm an um bissi Geld zu machen. (nur ein Eindruck, war nie auf den philippinen)


Ob ein lb nun schwul, bi, oder sich nur wegen dem Geld verkleidet, das kann man nur am Sex nicht festmachen.
Meine zb. ist eher passiv, aber ich habs auch schon erlebt, dass sie mich plötzlich ganz rollig aufgeweckt hatte und sich auf meinen rücken gelegt hat.

Und wenn ich meine Freundin halt in 69er blase, dann fühlt sie sich nicht weniger "Frau" oder "Mann" Da gehts nur darum Spaß zu haben und zum Abschuss zu kommen.


Fazit: Threadersteller hat mit seiner these schon ansatzweise recht. Aber gerade in thailand gibt es auch viele "natürliche, als Frau fühlende" Ladyboys. Mit etwas Hirn siebt man schnell das passende aus.

Ich bin der Meinung es ist kein Widerspruch die Brüste zu machen, und trotzdem einen funktionstüchtigen Penis zu haben. (gute OPs sind teuer, und es kann auch zu vielen Problemen beim Totalumbau kommen)
Die meisten lb sehen das sicher lockerer, die wolln auch ihren Spaß im Bett.
Deswegen ist es doch gerade so schwer, ne ernste beziehung zu führen. Ich denke nicht dass es da am alltäglichen Leben in der Beziehung hapert, sondern oft am Penis.


Ich jedenfalls möchte meine Freundin nichtmehr missen. ich kann alles mit ihr machen, ne runde Billard mit nem Bier, vielleicht auch nem kleinen Rülpser zwischendurch :D
Oder wir gehen Strand, tanzen, oder weiß der Geier. Alles easy. Bisher habe ich im Alltag noch nichts vermisst, was ne Frau hat.


By the way, wenn ein lb lieber jeans als Röcke trägt, dann ist auch das kein Argument dafür, dass sie eigentlich ein Kerl sein will
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten