Thailändisch lernen

Kambodscha Ladyboys in Kambodscha?

        #1  

Member

Wie sieht es eigentlich in Phnom Penh mit Ladyboys aus? Mir ist klar, daß die Auswahl nicht so ist wie in Thailand, aber ein paar wirds dort doch auch geben, oder?
Sollte man sie über Portale vorher suchen (zB. DIA) oder reicht es direkt vor Ort?
 
        #2  

Member

Habe in Phnom Penh und Siam Reap nur wenige gesehen. Aufgefallen sind mir in SR noch eher ein paar ins. bei den Massage Läden in der Nähe von den Nachtmärkten und der Pup Street. Allerdings soll es dort auch viel Abzocke geben. In PP in den Bierbars könnte man vielleicht was finden. In den Clubs wie bspw. der Cyrcee Bar hab ich keine gesehen.
 
        #3  

Member

Ich habe zwar nicht speziell darauf geachtet meine aber das es in P.P. nicht viele gibt.

Ich würde vorher online Kontakte suchen.
 
        #4  

Member

Ein paar gibt es. In PP würde ich es im Heart of Darkness versuchen.
 
        #5  

Member

Also in Kambodscha gibt es kaum welche. Die die welche sind gehen eher nach Thailand. Kambodscha und Thailand unterscheidet sich in dieser Beziehung sehr stark. Wie gesagt die meisten Ladyboys begegnen mir eigentlich immer an der Grenze Kambodscha / Thailand.
 
        #6  

Member

Früher - ich bin schon länger nicht mehr in PP gewesen:
- Strassenstrich um Wat Phnom (m.E. nicht empfehlenswert)
- in den einschlägigen "Girly" 555 Bars Nähe Riverside. (Z.B. Street 104, 108, 118, 130, 136 - Candy Bar usw.)
- Heart of Darkness
- Golden Sorya Mall (nachts in den late night spots)
- Pontoon Club
- Blue Chilli, St. 178, zwar Gay Bar, aber am Wochenende Ladyboy Cabaret
 
        #7  

Member

Also in PP gibt es in den bekannten Straße schon die ein oder andere Bar in denen die sich auch aufhalten. Meine Erfahrung war das die LB allerdings auch immer sehr aggressiv waren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten