Thailändisch lernen

Lahore / Pakistan 2009

        #21  

Member

Wirklich sehr ungewohnter Bericht! Sehr interessant aber und hoffentlich kommt noch mehr! Aber nicht, dass jetzt alle nach Pakistan wollen und nicht mehr nach Thailand... :p

:dank:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Shahi Muhalla ist die Area around dieser Festung . Da gibt es jede Menge Puffs , noch Ueberbleibsel aus der Besatzerzeit .

Mehrstoeckige Gebaeude mit Balkonen ,wo man sich die Damen raussuchen kann , Russian , Chinese , malay und Paki .

Kosten ab 200 Rupie .

Mensch da kann man ja richtig punkten :: das hätt ich jetzt nicht gedacht.

Goiler Bericht, so was lese ich gerne, da es mich auch früher oder später treffen kann in solchen Regionen zu arbeiten.

cu Sausa
 
        #23  

Member

"Aber nicht, dass jetzt alle nach Pakistan wollen und nicht mehr nach Thailand..."

Guter Bericht :super: Aber Pakistan wäre nicht mein Ding, sind ja heavy die pics 8)

sawasdee frank69
 
        #24  

Member

Sonntag , fast alles zu hier , also ist Mittag in der Company angesagt .................


Chicken Karhai ............echt lekker !

Anhang anzeigen 217.jpg

die 2 kg version fuer die mulilmanische Grossfamilie

Anhang anzeigen 218.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Anhang anzeigen 219.jpg

Anhang anzeigen 220.jpg


===========================================================================

heute Abend geht es zuruck mach LOS . Leider musste die Sightseeing Tour abgesagt werden , da die Hardcore fraktion der Muslim heute die Strassen um das Fort besetzt halten .
Da wird dem getoeteten Ober Taliban ( US Rakete ) gedacht . Es waere zu gefaehrlich dahin zu gehen.

Ok , dann vielleicht ander mal !


Alle Bilder sind jetzt online bei PICASA Web

ungültiger Link entfernt
 
        #25  

Member

so , bin nun doch wieder wohlbehalten und um viele Erfahrungen reicher in BKK aufgeschlagen !

Die haben sogar noch ein Freuden feuer veranstaltet hier .................

Anhang anzeigen 229.jpg

Anhang anzeigen 230.jpg


Fazit .....war eigentlich gar nicht so schlecht in LHE ! man brauchte nur mehr Zeit , um auch mal die Sehenswuerdigkeiten zu bestaunen .

Aber naechstes Jahr plant der Kunde schon wieder !

===================================================================================
 
        #26  

Member

@ Blackmicha

Na dann warte aber erst die naechsten Raketen noch ab :wink0:

Traegst du da eigentlich Kevlarkluft am Arbeitsplatz?

Rabatti
 
        #27  

Member

Sehr interessant, Blackmicha :yes:

In diese Länder werde ich niemals kommen, denn ich verabscheue alles islamisch-intolerante.

Ne Zwischenlandung in Dubai ist für mich absolut das Äusserste. :hehe:

Wundere mich nur, dass es da überhaupt Bier gibt...noch...

Na ja, wenn die Taliban dort weiter an Einfluss gewinnen, wirst du dort kaum noch gefragt sein...

Ist vielleicht auch besser so :?
 
        #28  

Member

Die Medien berichten in jüngster Zeit, dass die Taliban in Pakistan auf dem Vormarsch sind und Dorf um Dorf, Stadt um Stadt erobern.



genau so stand es gestern in den News von Pakistan !

aber .... Taliban bedeutet uebersetzt .... Studenten ! nix anderes ! Da werden von den westl Medien alle unter diesen Wort in den gleichen Topf geworfen !

In Paki werden niemals die strengen Muselmaenner das Regime ala Afghanistan uebernehmen . Dazu ist der Lebensstandart heute viel zu hoch .

Die Masse der Neureichen wird einen Ruckschritt niemals akzeptieren , obwohl auch sie Muslim sind , aber mit pro westlicher Einstellung !

Gestern noch mit 12 jaehrigen Jungs darueber disskutiert, die haben schon in diesen Alter genaue Vorstellungen was / wer gut ist und wer dem Land schadet !

und , english ist hier mittlerweile hauptsprache !
 
        #29  

Member

JA Moment

Talib --- Einzahl

Taliban--- Mehrzahl

Koranschulen und deren Schüler....

In Pakistan gibt es um die 17.000 Koranschulen mit teilweise mehreren 100 Schülern. Somit gibt es eine Menge Taliban, die jedoch nicht alle direkt so fundamentalistisch sind.

Jedoch werden sie dort schon gut gebrieft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten