Thailändisch lernen

Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

        #61  

Member

@tk
geniale Story, .... wenns jetzt noch ein paar Bilderchen gibt :mrgreen:
Gruss Hebe
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Auch sollte am Essen was hängen bleiben, keiner konnte richtig kalkulieren und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kann es auch nicht.tk

tanaikwam.

Das ist aber genau der Kern deines Popems. So hättest du in jedem Land, auch in Germanien, über Kurz oder Lang Pleite gemacht. Vermutlich noch schneller...

Alles in Allem eine super Storry, die nur das Leben bringen kann. Dazu noch gut geschrieben. :tu:

Ich habe schon einige Expats in Thailand und auch in Spanien tauchen sehen. Das Grundübel war aber nicht unbedingt die andere Mentalität oder Geschäftsusanzen, sondern einfach das schiere Unvermögen/Unwissen Beruflicher Art der sog. Aussteiger, Liebeskasper oder sonstiger Hansel. Mit anderen Worten, die machten doch tatsächlich im Ausland Dinge, die sie in ihrer Heimat auf Grund vernünftiger Überlegungen nie gemacht hätten.

Dass du nun so scheinbar locker darüber berichten kannst, imponiert mir echt. :yes:
Meist wird gejammert und über die Thais gelästert. Das tun aber nur echte Verlierer. :?
 
        #64  

Member

@singha

genau da waren wir Palm Garden Lodge, Prachin Buri,

Anfang 2004, da war dieser Winfried schon nicht mehr am Leben, auch ist er meines Wissens nicht so alt geworden wie der Klaus aus Korat.


tk
 
        #66  

Member

klasse Bericht, besser als jeder F...bericht. Bei den F...berichten
lese ich nur die interessanten Stellen oder ziehe mir die Bilder rein.
Bei deinem Bericht wird keine Stelle ausgelassen.

Gruß
Samba
 
        #68  

Member

@tk
durch dein Jahrhundert-Report kommen sogar Kommentare von den Wenig-Poster/Nur-Leser, das gabs noch nie :mrgreen:
Danke für die Bilder, :super: weiterso !
Gruss Hebe
 
        #70  

Member

nun übetreibt mal nicht mit den Lobeshymnen :lol: sonst steigt mir das noch zu Kopf lach....

leider kann ich nicht mehr Bildmaterial liefern, zum einen ist mir meine Cam mal geklaut worden zum anderen sind meine Bildersammlungen in Thailand verblieben.

tk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten