Thailändisch lernen

Laos?

        #31  

Member

Hallo Forenmitglieder,

Bin schon länger Beruflich in Laos. Hier spielt es sich schon ziemlich ab. D.h. Auf der Hauptsraße von Pakse nach Paksong und weiter noch diese Richtung gibt es jede Menge Karaoke Schuppen. Im durchschnitt sind zwischen 2 und 4 Mädels pro Karaoke zu finden. Aber immer nach nationailtäten getrennt. D.h. entweder nur Viatnam oder nur Laos Mädels.
Falls es noch mehr fragen gibt dann melden ;-)

SG
 
        #32  

Member

So weit raus muss man nicht , gibt in town 2 „ Massage“ Läden ohne Trennung , große Auswahl
 
        #37  

Member

interessante Bilder @Nobody hast Du nicht Lust einen kleinen Reisebericht über Laos zu schreiben ? Ich glaube viele Member würde das interessieren.

Gruss

Yam
 
        #39  

Member

Also für einen ausführlichen Reisebericht ist das ganz einfach schon zu lange her.
Da war ich noch nicht mal Mitglied hier.
Hat sich bestimmt auch einiges getan dort seither.
Habe einfach mal in meinen Urlaubsbildern nachgeschaut gehabt und diese nun hier eingestellt, weil ich u. a. selbst Lust hätte da vielleicht auch mal wieder hinzufahren...
Glaube aber auch allein mit diesen Fotos kann man etwas anfangen und das Thema Laos bekommt neuen Schwung.

Grds. hat es mir damals in Laos gut gefallen. Noch sehr ursprünglich, vor allem wenn man dann aus den (Haupt)Touristenhotspots wegkommt und am Mekong entlang runter bis nach Kambodscha fährt.
Landschaftlich schön, sehr unterschiedlich und die Menschen durchweg freundlich und hilfsbereit.
Mädelstechnisch war aber außerhalb von Vientiane (bei mir zumindest) leider tote Hose!
Im Norden des Landes war ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Unbedingt @Nobody gute Idee damit wieder etwas Schwung rein zu bringen ... Danke :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten