L
Larry
Gast
Ersteller
-
@Heerny
Hardcore-Pics wird es von mir keine geben. Ich halte davon nichts und mache auch gar keine. Im Bett habe ich anderes zu tun, als zu fotografieren. Das ist eine ganz persönliche Entscheidung von mir. Andere können tun und lassen was sie wollen und ich werte das auch nicht.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Du willst, da Du einerseits Nacktbilder forderst, andererseits das generelle Online-Stellen von harmlosen Girl-Pics kritisierst. Das ist völlig widersprüchlich, passt in keinster Weise zusammen. Ich habe für mich entschieden, die Mädels nicht nackt zu fotografieren (ich brauche das nicht) und erst recht nicht hüllenlos, oder in verfänglichen Posen online zu stellen. Was genau willst Du? Keine Bilder mehr, oder Hardcore-Pics?! Wenn Du der Meinung bist, dass das Schmalspur-Touri-Bilder sind, dann brauchst Du sie nicht anzugucken und es zwingt Dich auch niemand meine Berichte zu lesen. Da Du ja aber sagst, dass Du meine Berichte gerne liest und auch die Bilder klasse findest, ist mir auch hier der Zusammenhang schleierhaft.
Wo ich hier die Verantwortung an die Admins abschiebe, würde ich auch gerne mal wissen. Ich habe die Leserschaft lediglich darum gebeten, keine Bilder aus dem Thread zu entwenden und sicherlich erwarte ich auch, dass Missbrauch geahndet wird. Da dies aber in fast allen Foren sowieso der Fall ist, verstehe ich Dein Problem nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: