Auf der Rückfahrt vom Laem Singh machten wir aus, dass wir die Girls bezahlen und auszuchecken, sobald wir am Hotel ankommen, schließlich wollten wir abends ja wieder auf Tour gehen. Wir hatten uns zuvor geschworen nicht dem LKS zu verfallen, aber einer der Kollegen machte mir Sorgen. Bei mir und dem anderen Kumpel (dem Dicken
), bestand da sowieso keine Gefahr, aber die besagte Person, lies nichts Gutes erahnen. Seine verliebten Blicke ließen mir das Blut in den Adern gefrieren und ich war mir absolut nicht sicher, ob er seine Tante wirklich wegschicken würde. "Mr. Speck" ist überzeugter Single und ich bin eh nicht mehr auf dem Markt, aber der andere Kandidat, der war sichtbar am wackeln. Wir konnten quasi dabei zusehen, wie er dahin schmolz, wie Eis in der Sonne. Sein Mädel hat ganz genau erkannt, wie sie ihn weich kochen konnte und spielte ihre Rolle perfekt. Ausgerechnet er war derjenige, der inkognito unterwegs war, mit eifersüchtiger und zickiger Freundin zu Hause. Eigentlich war er gut genug aufgeklärt, um zu durchschauen, wie der Hase hier läuft, aber dann war da wieder dieser Blick...
Als wir im Hotel ankamen, haben wir uns mit den Girls jeweils auf's Zimmer verzogen, um sie zu bezahlen. Meine hat zwar etwas Theater gemacht und wollte bleiben, aber für mich war glasklar, dass ich bei dem Angebot, direkt vor der Haustüre, ganz bestimmt kein Mädel länger als einen Tag mit mir herum schleppe. Ich wollte was erleben! Zu meiner Überraschung hat der besagte Kollege sein Girl tatsächlich weg geschickt. Ich hatte fast nicht mehr daran geglaubt, aber das war leider auch noch nicht das Ende vom Lied.
Abends ging es wieder auf Tour, vorerst zu dritt. Nach etwas Barhopping, ließ uns unser Kumpel wissen, dass er müde sei und nicht mehr könne. Er wolle sich im Hotel lieber hinlegen und ausschlafen. Für uns war das eine unverständliche Entscheidung, aber er zog dann ab. Wir wissen bis Heute nicht, ob er tatsächlich zurück in's Hotel ist, oder "sein Girl" erneut ausgelöst hat. Tatsache ist, er war mit nichts mehr zufriedenzustellen. Er verglich alle Mädels mit "seiner" Jep und teilte uns immer wieder mit, dass ja bereits am ersten Abend alles perfekt gewesen sei und es schwer wäre, sowas nochmal zu finden. Nun denn, weg war er! Zu zweit machten wir noch einen drauf und lösten Girls für Shorttime aus. So ging dann auch der zweite Abend zu Ende und ich war glückselig, weil ich mich im Paradies wähnte.