Ein paar Stunden, nachdem wir vom Hat Kamala zurück waren, klagte "Mr. LKS" plötzlich über fürchterliche Magenkrämpfe. Noch haben wir uns dabei nicht viel gedacht. Es hätte ja sein können, dass er vielleicht nur das scharfe Essen nicht vertragen hat, aber es kam schlimmer.
Der Roomservice hatte sich den ganzen Tag nicht bei mir blicken lassen, worauf ich das Personal mehrfach aufmerksam machte, aber leider ohne Erfolg. Abends gingen wir zu zweit auf Tour, denn Kollege LKS hing über der Schüssel. Zuvor sagte ich nochmals an der Rezeption bescheid, dass sich doch bitte jemand um mein Zimmer kümmern solle. "Ok Mister, we take care!", sagte man mir, mit einem Lächeln. Ich dachte das wäre jetzt geklärt...
Nachdem wir ein paar Bars abgeklappert hatten, entschieden "der Dicke" und ich, Oi und Koi zurückzuholen, unsere beiden Mädels vom dritten Abend. Mit denen hatten wir soviel Spaß, da konnte ja eigentlich nichts schief gehen, oder?! Während wir auf dem Weg zu deren Bar waren, holte uns unser Kumpel ein. Er ging davon aus, dass er nur ne kleine Magenverstimmung hatte und es würde ihm schon besser gehen. Na denn! Also mit meinem Magen, da war definitiv auch was nicht in Ordnung. Er grummelte und blubberte die ganze Zeit vor sich hin. Ich fühlte mich irgendwie elend, aber es war noch auszuhalten und ich wollte uns ja auch nicht den Abend sprengen.
Oi und Koi waren auch tatsächlich an ihrer Bar. Irgendwie hatten wir uns dieses Wiedersehen etwas warmherziger vorgestellt. Ich will nicht sagen, dass es kühl war, aber wir waren einfach nur wieder Kunden, die halt an die Bar kamen. Bekannte Kunden zwar, aber das war's dann auch. Es saßen auch noch genug andere Typen an der Bar rum und man kann davon ausgehen, dass es den Girls nicht an Kundschaft mangelte. Das Business lief eben.
Wir lösten die beiden Girls erneut aus und zu unserem Erstaunen, wurde auch unser Freund fündig, auch wenn er nicht wirklich glücklich damit wirkte. Ich glaube er wollte uns diesmal nur den Abend nicht verderben. Etwas später, landeten wir in einer Art "Cafe". Mittlerweile war mir kotzübel und auch Kollege LKS sah absolut nicht gut aus. Oi hatte sofort bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmte und versuchte mich aufzumuntern. Mir war allerdings so schlecht, dass sie nicht wirklich Erfolg damit hatte. Ich hing wie ein nasser Schick über meiner Stuhllehne, während mir Oi mit feuchten Tüchern die Stirn abtupfte. Ich versuchte durchzuhalten, solange es ging, doch dann wurden meine Beine butterweich und mir wurde klar, ich muss in's Hotel zurück und zwar schleunigst! Die Girls meuterten. Ganz besonders die vergnügungssüchtigen Oi und Koi, zeigten sich plötzlich extrem verständnislos, wollten Party machen. Für mich war deren Verhalten extrem aufschlussreich. Oi machte sich keine Sorgen um mich, sondern um ihre Abendgestaltung. Wir fuhren mit dem überteuerten TukTuk in's Hotel zurück und obwohl ich mich unter schrecklichen Krämpfen schüttelte, fragte mich Oi auf der Fahrt immer wieder: "What if you cannot fuck me tonight?" Dieses Thema beschäftigte sie unablässig. HALLO??? Mir ging's richtig dreckig und sie hatte nichts Besseres zu tun, als sich über sowas Gedanken zu machen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich im Traum nicht daran gedacht, welches Theater sie mir erst auf dem Zimmer machen würde...