Phuket Larry's "Erstes Mal"

  • Ersteller
        #21  

Member



Die Atomsphäre auf Phuket, da kommt kein anderer Spot auch nur annähernd ran. Ich habe mittlerweile etliche Destinationen gesehen und dieses Feeling auf Phuket, das hatte ich nirgends sonst. Von den großen Spots in LoS, fehlt mir eigentlich nur noch Koh Samui und auf den Phils Boracay, Sabang und Manila.

Wir saßen mit unseren Girls im Freien in einer Seitenstrasse der Banglaroad, es gab ein Feuerwerk und die Stimmung war einfach nur großartig. Wir feierten und blödelten rum wie die Bekloppten. Dieses Gefühl, wird und kann sich in einer geschlossenen Bar "bei mir" einfach nicht einstellen und da können noch soviele Mädels blankziehen, sich Eiswürfel reinstecken und an Stangen räkeln. DAS HIER, ist mein's und zwar bis Heute! Wir waren später noch in diversen Discos und zuletzt in einer, deren Namen ich vergessen habe (ich glaub die gibt's auch nicht mehr). Wir durften dort in die erste Etage, wo niemand außer uns war. Wir alberten weiter bis der Arzt kam. Naja, es war nicht der Arzt, sondern die Security, die uns beherzt raus warf. Es war berechtigt, denn die Fummelei ging wohl etwas zuweit und die Servicegirls haben anscheinend die Security verständigt. Wir waren so besoffen und guter Laune, dass uns das auch nicht weiters störte und zogen einfach weiter. Der Abend gipfelte in einem gigantischen Fressgelage beim Pizza Corner. Der Kumpel mit der Jep, verabschiedete sich etwas früher und verzog sich mit seiner Maus auf's Zimmer. Auch wenn ich mir an diesem Abend jede Häme und blöde Sprüche verkneifen konnte, beunruhigte mich, wie verliebt er aus der Wäsche guckte. Der nahm das nicht als Abenteuer, er hatte sich tatsächlich verknallt. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände, aber wir ließen ihn in Ruhe und spotteten nicht weiter. Der Hammer war, dass sich sogar die anderen beiden Girls darüber amüsierten, nachdem unser Pärchen weg war. Die Mädels wissen ganz genau was Sache ist (es ist ihr JOB!!!!) und vor uns haben sie recht offen gesprochen, weil sie wohl merkten, dass wir mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.

Was meine Oi angeht, die war ein absoluter Glücksgriff. Vor Phuket hatte sie 4 Jahre in der Soi 6 in Patty gearbeitet und dort mächtig was gelernt. Die war ein Vollblutprofi! Sie hatte das komplette Repertoire auf dem Kasten und machte mich happy. Seitdem hab ich ne Menge Girls kennengelernt, aber solche wie Oi, findet man sehr selten. Obwohl ich mittlerweile auch auf ein dreistelliges Register zurückgreifen kann, kann ich Girls wie Oi noch immer an einer Hand abzählen. So rar sind die gesät. Manche Leute würden sie auch als "oldschool" bezeichnen, denn sie hatte es nicht nur in der Kiste drauf, sondern auch das ganze "Take Care-Programm", das ich oft so schmerzlich vermisse.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



Am nächsten Morgen beschlossen wir, dem Phuket Zoo einen Besuch abzustatten. Die Mädels waren natürlich auch dabei. Der Phuket Zoo bietet eigentlich genau das, was man andernorts im "Land of Smile" auch überall bekommt, also Krokodil-/Affenshows, Elefanten usw.
Der Zoo ist nichts Besonderes, aber es war trotzdem ein schöner und gelungener Tag und wir haben die ganzen Shows ja sowieso zum ersten Mal gesehen. Gegenüber unserem LKS-Kumpel haben wir größtenteils keine spitzen Bemerkungen mehr gemacht, weil's eh sinnlos war. Naja gut, ein paar waren's schon, aber wir bemühten uns um Zurückhaltung. Er checkte "seine" Jep dann nach dem Zoo auch tatsächlich wieder aus. Ist ihm sicherlich nicht leicht gefallen, aber er hat's getan (vorerst zumindest... :ironie: ).






 
        #24  

Member



Der Abend kam, doch meine Mitstreiter waren nicht gewillt wieder auf die Jagd zu gehen. Ich redete mit Engelszunge und versuchte sie davon zu überzeugen, dass dies ein verschenkter Tag sei, wenn wir nicht rausgehen, aber es hat nicht viel gebracht. Wir gingen zwar gemeinsam auf Tour und saßen auch an ein paar Bars, doch dann fing "Mr. LKS" wieder mit dem alten Lied an: "Keine ist so gut wie Jep... bla bla bla blub..." Er wolle sich heute ne Auszeit nehmen sagte er uns und der andere Kumpel zog mit ihm an einem Strang. Man muss dazusagen, dass keiner von uns damals den täglichen Alkoholkonsum gewohnt war und es war für uns alles andere als selbstverständlich, sich jeden Abend vollzusaufen. Ich fand mich damit ab, dass meine Kollegen heute nicht wollten, doch auch ich war wackelig auf den Beinen. Nichtsdestotrotz zog ich alleine weiter und machte eine Barfine, während meine Freunde längst im Hotel waren.





Morgens klopfte ich bei "Mr. LKS" an die Tür, bekam aber zuerst keine Antwort. Ich klopfte solange weiter, bis ein lauter, wütender Schrei aus dem Zimmer ertönte. Der Schrei war so laut, dass "der Dicke" auch auf den Flur herauskam und mich fragte was der Kerl da drin eigentlich treibt. Ich zuckte mit den Achseln und grinste vor mich hin. Wir klopften erneut, diesmal zu zweit. "Haut ab! Verschwindet!", schrie es wieder aus dem Zimmer, doch das animierte uns erst recht dazu, vor der Tür stehen zu bleiben und unter höhnischem Gelächter weiterzuklopfen und zu rufen. Plötzlich öffnete sich die Tür einen Spalt weit und unser Kumpel schob seinen Kopf hindurch. Wir fragten: "Bist Du allein?" "JA, verdammt!", lautete die Antwort, doch dann schaute auch Jep mit breitem Grinsen zur Tür raus. Da hatte uns dieser linke Sack doch gestern glatt verarscht! Dass wir ihn nun erst richtig aufzogen, das war ja klar. Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, ließen das Pärchen (würg) dann aber doch noch allein. Später meldete sich das Opfer wieder bei uns und wir beschlossen nochmal an den Strand zu fahren. Die Jep hatte er mittlerweile wieder ausgecheckt. Diesmal wollten wir an den Hat Kamala. Gesagt getan! Ich war noch in weiblicher Begleitung, meine beiden Freunde waren allein. Der Hat Kamala ist, nach dem Laem Singh, mein zweitliebster Strand auf Phuket. Man kann wunderbar unter einem Blätterdach sitzen, das Wasser war klar, der Service gut und die Wellen großartig. Wir gammelten rum, entspannten, amüsierten uns (ich zumindest! :mrgreen: ) und fuhren Banana-Boat. Es war ein wirklich relaxter Strandtag und ich hatte ein nettes Mädel dabei. Was will man eigentlich mehr?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Der arme "Mr.LKS" tut mir ein bisschen Leid, weil ihr so gemein zu ihm seid. :D Allerdings stellt er sich auch ziemlich dämlich an. Warum verheimlicht er denn die ganze Tour? Bin mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Was hast Du da überhaupt immer für ein blaues Ding um den Hals?
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Der arme "Mr.LKS" tut mir ein bisschen Leid, weil ihr so gemein zu ihm seid. :D Allerdings stellt er sich auch ziemlich dämlich an. Warum verheimlicht er denn die ganze Tour? Bin mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Wie gesagt, der Mann gehört zu meinem engsten Freundeskreis und wir kennen uns seit über 10 Jahren, da kann man sich auch mal aufziehen. :ironie:
Ich denke er wollte vor uns nicht als Kasper dastehen, hatte aber Gefühle entwickelt und war verwirrt. Er hat sich auch über sich selbst geärgert, aber wartet mal ab, da kommt ja noch was... :hehe:

Was hast Du da überhaupt immer für ein blaues Ding um den Hals
Das ist ein Schwimmcase, in welchem ich Bargeld und den Safeschlüssel aufbewahre. Alternativ müsste ich das Zeug ja beim Schwimmen draußen liegen lassen und das kann in's Auge gehen. :mrgreen:

Guckst Du hier: ungültiger Link entfernt
 
        #28  

Member



:baaee: aahhh, ein Larry. Sauber! Geht's noch weiter ? :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten