Member
Die Atomsphäre auf Phuket, da kommt kein anderer Spot auch nur annähernd ran. Ich habe mittlerweile etliche Destinationen gesehen und dieses Feeling auf Phuket, das hatte ich nirgends sonst. Von den großen Spots in LoS, fehlt mir eigentlich nur noch Koh Samui und auf den Phils Boracay, Sabang und Manila.
Wir saßen mit unseren Girls im Freien in einer Seitenstrasse der Banglaroad, es gab ein Feuerwerk und die Stimmung war einfach nur großartig. Wir feierten und blödelten rum wie die Bekloppten. Dieses Gefühl, wird und kann sich in einer geschlossenen Bar "bei mir" einfach nicht einstellen und da können noch soviele Mädels blankziehen, sich Eiswürfel reinstecken und an Stangen räkeln. DAS HIER, ist mein's und zwar bis Heute! Wir waren später noch in diversen Discos und zuletzt in einer, deren Namen ich vergessen habe (ich glaub die gibt's auch nicht mehr). Wir durften dort in die erste Etage, wo niemand außer uns war. Wir alberten weiter bis der Arzt kam. Naja, es war nicht der Arzt, sondern die Security, die uns beherzt raus warf. Es war berechtigt, denn die Fummelei ging wohl etwas zuweit und die Servicegirls haben anscheinend die Security verständigt. Wir waren so besoffen und guter Laune, dass uns das auch nicht weiters störte und zogen einfach weiter. Der Abend gipfelte in einem gigantischen Fressgelage beim Pizza Corner. Der Kumpel mit der Jep, verabschiedete sich etwas früher und verzog sich mit seiner Maus auf's Zimmer. Auch wenn ich mir an diesem Abend jede Häme und blöde Sprüche verkneifen konnte, beunruhigte mich, wie verliebt er aus der Wäsche guckte. Der nahm das nicht als Abenteuer, er hatte sich tatsächlich verknallt. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände, aber wir ließen ihn in Ruhe und spotteten nicht weiter. Der Hammer war, dass sich sogar die anderen beiden Girls darüber amüsierten, nachdem unser Pärchen weg war. Die Mädels wissen ganz genau was Sache ist (es ist ihr JOB!!!!) und vor uns haben sie recht offen gesprochen, weil sie wohl merkten, dass wir mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Was meine Oi angeht, die war ein absoluter Glücksgriff. Vor Phuket hatte sie 4 Jahre in der Soi 6 in Patty gearbeitet und dort mächtig was gelernt. Die war ein Vollblutprofi! Sie hatte das komplette Repertoire auf dem Kasten und machte mich happy. Seitdem hab ich ne Menge Girls kennengelernt, aber solche wie Oi, findet man sehr selten. Obwohl ich mittlerweile auch auf ein dreistelliges Register zurückgreifen kann, kann ich Girls wie Oi noch immer an einer Hand abzählen. So rar sind die gesät. Manche Leute würden sie auch als "oldschool" bezeichnen, denn sie hatte es nicht nur in der Kiste drauf, sondern auch das ganze "Take Care-Programm", das ich oft so schmerzlich vermisse.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: