Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #151  

Member

.....tja, jetzt war natürlich guter Rat teuer. Zuerst XXX und jetzt L.

Und vor allem, war L jetzt nur zum Essen hier oder war sie gar mit einem KH-Gast zusammen? Also was tun?

Habe dann gesagt "okay, we wait 30 minutes and than we look again".

Sie hat dann ihre Bilder von der Party raus geholt, mir ein Bild von L gezeigt und beschrieben , wie sie jetzt aussieht und wo sie sitzt.

Bin dann nach ner halben Stunde runter und "unauffällig" durch den Restaurantbereich gegangen. Der beschriebene Platz war zwar leer, aber an der Theke saß eine Lady, auf der die Beschreibung zutraf.
 
        #152  

Member

.....bin dann auch an der Theke "unauffällig" vorbei, habe zur Jürgen kurz "Hallo" gesagt und bin dann rüber in den 7/11. Und auf dem Rückweg dann wieder vorbei an der Theke und die Lady nochmals "unauffällig" gemustert......

.....sie schaute mich dann auch direkt an und als ich mich später nochmals umdrehte, schaute sie mir immer noch hinterher - seltsam, seltsam!

Kannte sie mich etwa? Aber woher? Ich hatte sie (bis auf die pics) bisher noch nicht gesehen.....

.....Fragen über Fragen....
 
        #153  

Member

ist wie bei den thaisoaps ... absolute häppchenverfütterung.... :wirr: :wirr: :wirr:

freue mich auf die nächsten happen...
 
        #154  

Member

So etwas erlebt man nur in Thailand und nicht auf Malle!!!! :hehe:
 
        #155  

Member

dumm gelaufen,zumal das heidelberg keinen hinterausgang hat!!!
 
        #156  

Member

lol

mach weiter super story :lach1:

gruss stefan
allgaeu
 
        #157  

Member

..... bin dann wieder hoch ins Zimmer und habe Madame alles erzählt - was natürlich nicht zu ihrer Beruhigung beigetragen hat. Sie meinte dann auch nur "I not can go out. I stay room".

Habe sie dann davon überzeugt, dass wir in einer halben Stunde halt noch mal nachschauen würden, ob L noch da ist. Und wenn nicht, dann könnten wir ja dann raus gehen zum Essen.

Und als ich gegen 21.00 nochmals runter ging, war sie dann tatsächlich nicht mehr da.

Madame war das Ganze aber dann immer noch nicht geheuer. Sie schlich sich also die Treppe runter und schaute, sich hinter der Treppenecke versteckend, nochmals ganz genau, ob die "Gefahr" wirklich nicht mehr da war.....

....wenn es nicht so ernst gewesen wäre, wäre es ganz schön lustig gewesen - so slap-stick-mäßig - wie sie da herum geschlichen ist....

.....und als dann tatsächlich Entwarnung angesagt war, fiel ihr sichtlich ein ganzer Steinbruch vom Herzen.....
 
        #158  

Member

.....sind dann schnell raus, haben an der Naklua ein Taxi gestoppt und sind bis zum Kreisel gefahren. Von dort durch die Shopping-Stände - ich voraus, sie ca. 10 Meter dahinter, wie wenn wir nicht zusammen gehören würden - bis zur SDS.....

.....und immer noch nichts gegessen.....

.....Madame ist dann bei Nok´s Bar fündig geworden.

Nein, Barbeque gab es heute nicht - oder zumindest nicht bei Nok. Aber stattdessen stand dort eine Insektenküche - aroy maakh, maakh......

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....naja, lecker vielleicht für die Ladies. Ich habe es dagegen vorgezogen, schräg gegenüber beim "Schnitzel-Hans" mir ein Riesenteil reinzuziehen....
 
        #159  

Member

@ hotmanni

:super: Bericht :mrgreen: ....habe schon wieder Fernweh :wink0:

sawasdee frank69
 
        #160  

Member

Warum habt ihr es euch denn so kompliziert gemacht und jürgen nicht gesagt daß er euch anrufen soll wenn die tante weg ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten