Pattaya Last Exit Pattaya

• Ersteller

Member

echt coole Story, aber so ist das leben in Patty....

Member

Sei froh das du die tante los bist!!!!
Im urlaub sollte man jeglichen stress vermeiden und ihn sich nicht noch ins bett holen

Member

....und keine 10 Minuten später bimmelte dann auch mein Handy: "Your Taxi is here. I wait outside".

Tja, und dann habe ich ihren Koffer runter getragen. Am Taxi haben wir uns nochmals - Tränen in den Augen - lange umarmt....

.....und dann.....

.....Türe auf, Türe zu......und weg war sie!

Und ich? Ich hatte auch einen ganz schönen Klos im Hals.....

.....tja, und war das jetzt tatsächlich das Ende?

War es das gewesem?

Und ich? Was sollte ich jetzt tun?

Fragen über Fragen!

Member

Laß mich raten,du hast das gemacht was jeder normale mensch gemacht hätte!!! :saufen: :saufen: :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Laß mich raten,du hast das gemacht was jeder normale mensch gemacht hätte!!! :saufen: :saufen: :saufen:

....tja, wie recht Du hast.....

......nachdem das Taxi weg war, bin ich wieder rüber ins KH, rauf aufs Zimmer und habe mir dort eine halbe Flasche Jack Daniels reingezogen.....

.....und anschließend bin ich eingepennt.....

Member

Member hat gesagt:
Endlich ist dieses Theater vorbei, also...

....tja, so war es (leider) nicht....

....die "unendliche Geschichte" der gegenseitigen "Abhängigkeit" und des "nicht-von-einander-lassen-könnens" sollte noch weitergehen....

.....so gegen 16.00 bin ich wieder aufgewacht.

Von was? Vom Bimmeln meines Handys. Und wer war´s? Meine Herzallerliebste!

Habe vor lauter Schluchzen zuerst überhaupt nichts verstanden.

Und als sie sich dann etwas beruhigt hatte, hat sie mit tränenerstickter Stimme gemurmelt "I love you. I love you maakh, maakh. I want stay with you. I want take care you......

.....I come back Pattaya".

Und als ich sie fragte, wo sie denn jetzt wäre, sagte sie "I stay in my room in Bangkok. But I call taxi now. I come back Pattaya, Gesperrter-Doppelaccount, Gesperrter-Doppelaccount!"

Member

Member hat gesagt:
Wo bleibt das Bild vob "L" ? :D

...tja, da muss ich Dich leider enttäuschen. Habe kein pic von ihr.

Die Bilder, die es von ihr gibt und die ich gesehen habe, waren von Madame´s "Hochzeit" - und da war ich ja nicht dabei!

P.S.: Was ist denn der Grund für Deine Neugier? Hast Du etwa eine Vermutung, wer das gewesen sein könnte?

Member

Reine Interesse und Anteilnahme... :D

Bist Du Masochist ? :wink0:
Ich hoffe Du konntest nach Deiner Jackie Kur auch mal Deinen Aufenthalt geniessen... :D

Member

Und da du sie ja auch liebst hast du in den hörer geschrien come back teerack i miss you too :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten