Pattaya Last Exit Pattaya

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nach ca. 30 minuten hat mich ihr Typ rausgeworfen bzw. meinte er, es waere besser jetzt zu gehen. :wirr:

hattest ihn wohl erzählt wie gut seine kleine im Bett ist oder ?? :hehe:

...ich wusste ja gar nicht, das dieser Typ ihr Kerl war. Haben halt nur gequatscht...

Na ja, was lernen wir daraus:

Belgier sind nicht gerade gastfreundlich... :D
 
        #192  

Member

Sehs mal positiv!!!
Wenns ein neger oder ein araber wäre dann hättest du die jetzt als lochschwager.Das kann zwar jeden von uns treffen aber bei der ersten liebe tuts besonders weh :wink0:
 
        #193  

Member

Das sehe ich absolut positiv.
Ne , ne , hauke - da lagen nun 18 Jahre zwischen. :mrgreen:

Verliebt war ich damals so ca. 9 Tage.
Mit Haendchenhalten und so... :oops:

Danach nahm das eheaehnliche Verhaeltnisse an...
...das war nix fuer mich als 20 jaehriger Bengel. :p

Change
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Heisser Manfred...
...Du machst mir Angst ! :wirr: :wink0:


Eine thai - soap - opera ist ein scheißdreck dagegen - verfolge d.geschehen aber auch mit ständig wachsender begeisterung ... :wirr: :wirr:

so long jens
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nach ca. 30 minuten hat mich ihr Typ rausgeworfen bzw. meinte er, es waere besser jetzt zu gehen. :wirr:

hattest ihn wohl erzählt wie gut seine kleine im Bett ist oder ?? :hehe:

...ich wusste ja gar nicht, das dieser Typ ihr Kerl war. Haben halt nur gequatscht...

Na ja, was lernen wir daraus:

Belgier sind nicht gerade gastfreundlich... :D


ein sturer kerl echt; wirft den guten khun sabai einfach raus :mrgreen:

vielleicht laufen wir da mal zusammen ein :lach1: :: ::

ja ja das erste mal ; werd ick nie vergessen war ne süsse kleine massage maus auf koh samui dem ibizas thailand :byee:

sowat vergisst man nie wat

das waren zeiten da war ich noch jung vor 4 jahren :byee: :wirr: :byee:
 
        #196  

Member

.....und weiter geht´s mit der thai - soap - opera:

.....das Ziel ihres "take care" war ein "All you can eat - Barbeque-Buffet" in der Third Road - und deshalb wohl auch kein shower und Klamottenwechsel....

.....und dort schien es ihr so richtig Freude zu machen, mich zu bedienen und mir das Essen quasi mundgerecht zuzubereiten.....

.....und außer essen und trinken (song singh yai for me and soda for her) durfte ich nichts anderes machen. Habe mich dann halt ausführlich dem Fotografieren der Örtlichkeiten gewidmet.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #198  

Member

Dramtisch aber schöööönnn....

In einer solchen Situation Schwanz einziehen und ein Mietfötzchen mieten kann jeder, aber sich auch mal masochistisch auf eine tiefere Beziehung einlassen trauen sich nicht viele....

Das dann noch mit allen Höhen und Tiefen in den Forenwelt darzustellen, in der oft die gekauften Muschis Trophäen für mit Medikamenten gestählte Pimmelchen - den Kerben auf einem Tomahawk gleich - sind, noch wenigere...

Stalker
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
kann jeder, aber sich auch mal masochistisch auf eine tiefere Beziehung einlassen trauen sich nicht viele....

" up to you "
...aber bitte nicht ganz vergessen, wo man sich aufhaelt . :wink0: :mrgreen:

Hier geht es um Mietfoetzchen , oder ist Madame das nach gewisser Zeit LT nicht mehr ?

Aber wie bereits erwaehnt, ist doch voellig OK. Jeder so wie er mag...
 
        #200  

Member

@Sabai

Solsystem Planet Earth ... oder was meinst Du jetzt??? Hast nacheditiert ok mach ich auch so.... :wink0:

Ich denke der Hotmanni ist mit seiner Madame über das mieten ihres Fötzchens schon weit hinaus und auch sie scheint ihm - von meinem Romantikerblick aus betrachtet - nicht mehr nur das Fötzchen zu vermieten... also eine Beziehung die über den Fotzemietendeal hinausgeht - nicht mehr und nicht weniger. Daraus kann alles entstehen und es kann nichts bedeuten. "Up to them" und meine Sicht der Dinge.

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten