Pattaya Last Exit Pattaya

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Und da du sie ja auch liebst hast du in den hörer geschrien come back teerack i miss you too :hehe:

....tja, nicht ganz - knapp daneben ist halt auch daneben....

....habe - so ganz "thaistyle-mäßig" nur gesagt "up to you".....
 
        #182  

Member

wow


so langsam bekomm ich angst wie sich das so alles weiter entwickelt


hoffe jedoch auf ein happy end



klasse geschrieben
 
        #183  

Member

....tja, und so ging es dann weiter....

....nach dem ersten Anruf aus Bangkok kamen im 20-Minuten-Rythmus die Zwischenmeldungen, wo sie gerade ist - und jedesmal "I love you maakh, maakh"....

....und so kurz vor 18.00 dann "In 5 minutes taxi come Naklua. Please look, that no pompem - that L not stay here".

Ich also runter und die Lage gepeilt. Von L weit und breit nichts zu sehen. Und keine 2 Minuten später der nächste Anruf "Everything okay? I come now".

Und da kam das Taxi auch schon die Soi Wongamt herunter. Kaum angehalten, kam sie dann gleich hergerannt und ist mir um den Hals gefallen.

Jürgens staff hat da dann schon etwas irritiert geschaut. Hatten sie doch alle unseren Beziehungsstress mitbekommen und gesehen, wie ich keine 6 Stunden zuvor den Koffer runtergetragen hatte und wie wir uns verabschiedet hatten.

Und nun kam sie schon wieder zurück - und wieder mit Taxi und Koffer.....
 
        #184  

Member

Zurück im room ist sie dann so richtig über mich hergefallen. Gerade so, wie wenn sie mich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hätte und völlig "ausgehungert" wäre.

Und als wir dann - im wahrsten Sinne des Wortes - "fertig" waren und ich dringend eine kalte Dusche benötigte, meinte Sie "I don´t take shower now. First we go eat - I want take care you. And after eat, we bum bum again, maakh, maakh. And than I go shower....."
 
        #185  

Member

Tja, und dann sind wir, nachdem zumindest ich geduscht hatte, wieder runter. Sie ungeduscht und in ihren "Reiseklamotten" und natürlich nicht ohne vorher - versteckt hinter dem Treppenabsatz - vorsichtig prüfend, ob die Luft noch rein war.

Und nachdem dies der Fall war, schnell raus auf die Soi Wongamat und oben beim Family Mart 2 Moped-Taxis geordert....

.....kurze Instruktionen von Madame, wo wir genau hin wollten - und ab ging´s.....
 
        #186  

Member

Heisser Manfred...
...Du machst mir Angst ! :wirr: :wink0:
 
        #187  

Member

Sabai,das verstehst du nicht,du bist nicht am lks erkrankt :hehe:
so schlimm ists ja selbst bei mir nie gewesen :wink0:
 
        #188  

Member

...sag das nicht hauke,
wenn ich da an meinen ersten Trip 89` denke. :oops:

Die gute Nong... :liekas:
Hat jetzt ne` 'Bar mit einem Belgier in der Soi Post Office.

Habe sie Anfang des Jahres zufaellig getroffen.
Da hat sie mich eingeladen auf ein Bierchen nach ca. 30 minuten hat mich ihr Typ rausgeworfen bzw. meinte er, es waere besser jetzt zu gehen. :wirr:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
, meinte Sie "I don´t take shower now. First we go eat - I want take care you. And after eat, we bum bum again, maakh, maakh.

ich hoffe du nutzt gummis, sonst würde ich sagen BABYALARM !!!! :oops:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
nach ca. 30 minuten hat mich ihr Typ rausgeworfen bzw. meinte er, es waere besser jetzt zu gehen. :wirr:

hattest ihn wohl erzählt wie gut seine kleine im Bett ist oder ?? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten