Pattaya Last Exit Pattaya

  • Ersteller
        #201  

Member

...alles wird gut Stalker. :D
Lass uns mal nicht den Thread hier kaputt diskutieren.

Von mir aus in der Bude...


Heisser Manfred hau rein...
PS: Ich war da auch mal in der Sai Saam zum BBQ...
...war doch ganz OK.
 
        #202  

Member

Nee das machen wir nicht... (kaputt diskutieren).

Schönen Abend noch
Stalker
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Dramtisch aber schöööönnn....

Danke für den von Dir immer wieder kommenden Zuspruch zu meinen in LOS erlebten Höhen und Tiefen.

Und - neben einigen wenigen anderen "Favouritinnen" und Nebendarstellerinnen - ist es halt schon etwas "besonderes", meine fast unendliche love-story mit meiner "long-long-time-trouble-in-love-makkh-maakh-Lady".

Und @sabai

Und deshalb ist "meine" halt irgendwie doch "anders" als die anderen!

Angefangen zwischen uns hatte das Ganze ja bereits vor 3 Jahren bei meinem 1. Kurzurlaub im ach so versauten Seebad und bei inzwischen 6 oder 7 weiteren "Begegnungen" und gemeinsam verbrachten (Urlaubs-)Zeiten (und das nicht nur in Pattaya) hatte es seine Fortsetzungen gefunden.

Und dazwischen immer wieder ihre Suche nach "future", die ich ihr in der von ihr gewünschten letzten Konsequenz nicht geben konnte und letztendlich wohl auch nicht geben wollte....

P.S.: Habe überhaupt kein Problem damit, wenn hier unterschiedliche Ansichten an- und ausdiskutiert werden!
 
        #204  

Member

@ hotmanni

Ist zwar nicht meine Welt, was Du da so treibst...

...finde ich aber wirklich klasse, das Du hier hemmungslos und ohne Gnade ueber Deine masochistischen Erlebnisse berichtest. :D
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
@ hotmanni

Ist zwar nicht meine Welt, was Du da so treibst...

...finde ich aber wirklich klasse, das Du hier hemmungslos und ohne Gnade ueber Deine masochistischen Erlebnisse berichtest. :D

Genau so sehe ich es auch u.habe aber genauso respekt vor hotmanni das er uns so schonungslos sein seelenheil offenbart ... :yes:

so long jens
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
@ hotmanni

Ist zwar nicht meine Welt, was Du da so treibst...

Tja, manchmal frage ich mich natürlich auch, was ich hier so treibe...

....aber um das nochmals klarzustellen:

In unserer "Beziehung" war und ist sie kein "Mietfötzchen".

Worum es bei uns geht, ist gegenseitige Abhängigkeit und Obsession, und vielleicht und wahrscheinlich sogar so etwas ähnliches wie "Liebe".

Und das Ganze in einer Welt, in der das alles - wenn überhaupt - nur sekundäre Bedeutung hat.

Aber für mich - und für uns - vielleicht halt doch eine andere Bedeutung hat....

....ist zwar alles ziemlich philosophisch und vielleicht auch blauäugig - aber vielleicht doch den Kern der Dinge (der "Wahrheit") treffend...
 
        #207  

Member

Also lks im endstadium :mrgreen:
Ich denke mal das keiner der eine dauer LT hat von ihr als mietvötzchen spricht.ich :mrgreen: hab mir vor zwei jahren bei noi auch immer son stress gemacht,für mich ist sowas nichts mehr.
im urlaub will ich meine ruhe haben.
 
        #208  

Member

......tja, dieses all-you-can-eat Restaurant ist echt klasse - gungs und plaas ohne Ende und auch sonst ne Riesenauswahl. War inzwischen noch mehrmals dort und immer von gleich guter Qualität!

Von der Verortung her ist es in der 3rd road, von der Pattaya Nua kommend auf der linken Seite, so ein paar Hundert Meter vor dem Mum Aroi und der Buffalo.

Tja, und nach dem wir uns den Magen dann randvoll geschlagen hatten, sind wir dann wieder ins KH gedüst.

Ich vorne draus mit dem Auftrag nachzuschauen, ob die Luft auch rein war.

Und so war es dann auch. Von L weit und breit keine Spur.

Und im room gab es dann den 2. Akt der angesagten Wiedersehensfreude.

Diesmal allerdings nach vorherigen gemeinsamen Duschens. Und das Duschen war auch dringend nötig, da der Rauch vom Barbeque nicht nur in den Klamotten, sondern in allen Poren steckte.

Also Tipp für "all you can eat"-Fans: Nicht unbedingt mit den frischesten Klamotten zum Barbeque gehen. Und anschließendes Duschen sollte vor dem Disko-Besuch auch noch drin sein
 
        #209  

Member

Und am Ende einer langen und nicht endend wollenden "Liebesnacht" hatte meine Herzallerliebste so gegen 1.00 den glorreichen Einfall "I want go dancing Bamboo-Bar".

Und der Wunsch meiner Göttin war mir natürlich Befehl.

Also nochmals duschen und los ging´s.....

.....auf dem Weg in den Süden....

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #210  

Member

Na hoffentlich endete der bamboobesuch nicht wieder im desaster :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten