@ Don, eigentlich nehmen wir Niemanden ohne Probewohnen, das ist uns immer das liebste, so lernen wir den zukünftigen Langzeit Gast auch ein wenig kennen.
Ob der dann Thailand kompatibel ist, kommt aber meistens erst nach Monaten aus.
Die Preise
findest Du hier.
Die Verweilzeit finde ich gut

nun, der Gast, ist eine Sie, die am längsten hier ist, ist jetzt seid 8 Jahren bei uns, und sonst hatten wir erst einen Tempelgang, Sie war 4 Jahre bei uns. Aber sonst, keine Ahnung, da wir schauen, das wir immer etwa 5 Gäste hier haben, die noch sehr fit sind, machen wir auch viel, mit diesen Gästen, also auch Auslandreisen usw. die anderen sind Pflegegäste und können nicht weg. Aber so haben wir Gäste hier, die auch schon seit über 5 Jahren mit uns leben, aber eben noch sehr aktiv sind.... somit kann ich das eigentlich schlecht beantworten..
@Outbackman01
Ja klar machen wir das alles. Da haben wir mit den Behörden Immigration etc. ein Abkommen. Das meiste können wir sogar per Internet erledigen.
Wir haben einen eigen Zugang und können da updates machen und beantragen. Klappt sehr gut.
Meine Frau ist ja Anwältin und so ist das natürlich Ihr Job...sich mit den Behörden rumschlagen.

Gruss Cavalier