Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

  • Ersteller
        #122  

Member

Krasse zeit.Warum strahlt rtl das so spät aus?
 
        #124  

Member

@Cavalier57 Hab mir gerade die TV-Reportage angeschaut und was ich sah gefiel mir eigentlich ganz gut.
Eine Frage hab ich aber doch noch; Wie ist der Fortbestand eures Projektes geregelt, wenn (was Gott verhindern möge) Deine Frau und/oder Du einmal nicht mehr so aktiv sein können?

LG
 
        #125  

Member

@Don
ja klar. Mein Sohn, der in Dubai wohnt... unter anderem, aber auch so drei Monate in Thailand ist im Jahr, macht jetzt schon fast Alles was die Buchhaltung angeht.
Unsere Tochter, die zwar in der Schweiz ist, hat ebenfalls Einblick in fast Alles, und Sie weiss noch nicht so genau, ob Sie denn mal will. Wenn Sie muss ist Sie da...
Dann haben wir drei Neffen, die wir eigentlich darauf vorbereiten.
Denke aber schon, dass wir noch so 10 Jahre machen.
Und dann ist es wohl so, das wir einen Manager anstellen. So eine Zusammensetzung wie wir sind, einfach erst um die 50ig rum..

Mal schauen, doch die Notfallszenarien stehen schon, denn wir haben ja auch eine soziale Verpflichtung unseren Gästen gegenüber.

Gruss
 
        #126  

Member

Ach ja
wer den Film nicht gesehen hat, kann ihn hier schauen. Habs extra auf Dropbox geladen.
Hier klicken

Viel Spass beim schauen
 
        #127  

Member

@Cavalier57 Vielen Dank für die ehrliche Auskunft. Ich plane halt möglichst langfristig und wäre aus "statistischer Sicht" wahrscheinlich erst in ca. 15/20 Jahren so langsam dann im hilfebedürftigen Alter...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja
wer den Film nicht gesehen hat, kann ihn hier schauen. Habs extra auf Dropbox geladen.
Hier klicken

Viel Spass beim schauen
Ähm, lief der Film eigentlich schon mal irgendwo anders? Ich bin fest der Meinung, ich hätte den schon gesehen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ähm, lief der Film eigentlich schon mal irgendwo anders? Ich bin fest der Meinung, ich hätte den schon gesehen.
Da waren viele Szenen von den vorherigen Sendungen dabei, vielleicht kommt es Dir deshalb so bekannt vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten