Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

  • Ersteller
        #101  

Member

:yes:;-) Genau das habe ich machupu per PN auch gefragt, ob Er genug Eier in den Hosen habe, um mir per PN mitzuteilen wer Er ist, bis heute keine Antwort, obwohl Er im Forum war, und es gelesen hat. :shake:

Das andere mit den Thaimädels.... lassen wir es doch einfach, war eine Entscheidung, und an die halten wir uns. Wer damit nicht klar kommt, ist eh falsch bei uns.


Gruss
 
        #102  

Member

@machupu
Ich bin, ebenso wie @KingPing , nicht am Austausch von PNs zu demThema interssiert ... wenn du dich zur Sache und zu deinen (unbewiesenen!!) Anschuldigungen äußern möchtest, sei ein Mann und mach es hier im Thread, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann und @Cavalier57 die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu beziehen!
 
        #103  

Member

ich bin zwar Jemand der in die Zukunft schaut, doch offene Rechnungen von der Vergangenheit sollte man eben auch bezahlen.

Jetzt mal eine konkrete Frage ans Forum; obwohl dieser Machapu, weder mir über PN, noch hier im Forum irgendetwas bewiesen hat, was Er vor Monaten behauptet hat, lässt Ihr Ihn immer noch weiter in diesem Forum?
Ihr glaubt Ihm alles was Er schreibt?
So einer gehört doch gesperrt? Oder kann hier im Forum Jeder einfach einen anderen Denunzieren, und Niemand sagt was?

Ich habs noch nicht abgehackt!! Ich möchte endlich wissen warum so ein Machapu über mich herfallen darf, und keiner der Verantwortlichen reagiert?

Ich bin auch nicht so aktiv, da ich immer ein ungutes Gefühl habe, dass mir dieser Machapu wieder in den Rücken fällt.

Aber ich habe auch vollstes Verständnis fürs Forum, denn dieser Machapu schreibt ja viel hier, ob man es Ihm glauben kann, da habe ich meine Zweifel!

Gruss Cavalier
 
        #104  

Member

Hallo @Cavalier57 ,kann dir nur meine Meinung dazu schreiben. Ich kann dich verstehen, dass du dich über so eine unbewiesene Behauptung ärgerst, zumal bei dir noch ein Geschäft dahinter steht. Bloß wenn hier jeder gesperrt wird, der Behauptungen aufstellt, wären grob geschätzt die Hälfte gesperrt. Du kannst dich (denke ich mal) aber auf die Urteilsfähigkeit der meisten Teilnehmer hier Forum verlassen, die solche Sachen mit Sicherheit richtig einordnen können.
 
        #105  

Member

@Steini79
Danke für Deine Worte, da hast Du sicher recht, und wenn Alle wissen, das der Machapu nur ein neidischer Troll ist, genügt mir das ja auch ;-)

Gruss Cavalier
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@Steini79
Danke für Deine Worte, da hast Du sicher recht, und wenn Alle wissen, das der Machapu nur ein neidischer Troll ist, genügt mir das ja auch ;-)

Gruss Cavalier
Lass Dich bloß nicht ärgern von einem verbitterten alten Mann wie @machupu .
Entweder ist er einer von denen die Ausziehen mussten, oder er kennt jemanden der nicht glücklich war bei Dir. Derjenige lässt natürlich kein gutes Haar an Dir und @machupu hinterfragt auch nicht, sondern gibt es als sein Wissen weiter.
Wir werden es aber nie Erfahren, da der Mann ohne Eier seine Worte ja nicht verifiziert.
 
        #107  

Member

@machupu
Auch ich möchte keine PN von Dir!
Du hast öffentlich begonnen jemanden zu diffamieren und alles andere solltest Du dann auch öffentlich machen.

@ kelle
Kann ich User blockieren, mir PN zu schicken?
Ich meine einen bestimmten Member blockieren aber nur für die PN. Die anderen lustigen Dinge von ihm möchte ich noch lesen können .
 
        #110  

Member

@Steini, ... nur gut, sonst würden wir nicht mitmachen. ( und ich würde es niemandem sagen) ;-)

ich weiss nicht ob Ihr das sehen könnt? oder die Nachfolgesendung.

Da gibts eine Fortsetzung am 20. April... halt wieder eine Geschichte wie Sie das Leben schreibt :coool:

Gruss Cavalier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten