Thailändisch lernen

Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

        #81  

Member

Member hat gesagt:
sexuellen Bedürfnisse der Mieter und die inhaltlich indirekte Frage war, ob weiblicher Besuch gestattet ist?
Aber das hat der Betreiber ja doch schon beantwortet. Es ist gestattet..Bei längerem Aufenthalt der Dame muss dann halt eine Lösung gefunden werden.
 
        #84  

Member

Sollte aus einem sporadischen Aufenthalt etwas Dauerhaftes werden, läuft es wohl auf die Preise für eine Doppelbelegung oder eine Zwischenlösung hinaus.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Sollte aus einem sporadischen Aufenthalt etwas Dauerhaftes werden, läuft es wohl auf die Preise für eine Doppelbelegung oder eine Zwischenlösung hinaus.
das leuchtet mir ein und das würde ich als betreiber dann auch so machen.

aber das ist ja nicht direkt mein anliegen
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
wenn jemand über nacht bleibt,ist es für mich kein längere aufenthalt und deshalb ist für mich die frage nicht geklärt
Dann lies Frage #57 und Antwort #58..
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hätte er denn eine Dame von außerhalb bei sich übernachten lassen können?
Member hat gesagt:
Ja klar, aber nicht auf Dauer.

für mich ist das keine eindeutige ausssage. wie ich schon geschrieben hatte,dort steht:auf dauer. das kann man deuten wie man will. wenn jemand über nacht bleibt,ist das für mich keine dauer.
die antwort wird auch nur der betreiber geben können
 
        #88  

Member

Wenn ich die bisherigen Aussagen des Betreibers richtig verstanden habe, ist Folgendes unerwünscht:

  • Bargirls etc. von außerhalb
  • "Techtelmechtel" mit Angestellten

Eine Freundin wird akzeptiert, bei längerem Aufenthalt ist aber der Status zu klären (Doppelbelegung).
 
        #89  

Member

Was ein hin und her ...

Ab einem gewissen Alter muss es die Möglichkeit geben selbst das Licht aus zu machen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die bisherigen Aussagen des Betreibers richtig verstanden habe, ist Folgendes unerwünscht:

  • Bargirls etc. von außerhalb
  • "Techtelmechtel" mit Angestellten
Eine Freundin wird akzeptiert, bei längerem Aufenthalt ist aber der Status zu klären (Doppelbelegung).
das bedeutet,meine freundin,die akzeptiert wird,darf kein bargirl sein? wäre schon mal ein grund, da nicht wohnen zu wollen,wenn das so gewollt ist. da immer noch ich derjenige bin,der entscheidet,wer meine GF ist.immerhin entscheide ich ja auch,in welche rezi ich gehe
und zweites,auch wenn es so gewollt wäre,müsste man dann beim betreiber angeben,was meine "freundin" arbeitet? geht doch keine sau was an.datenschutz:coool:
fragen über fragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten