Thailändisch lernen

Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Denke ich mal. Als Admin hast du die Möglichkeit, die IP zu überprüfen.
also ich habe kein plan von pc. aber mein kumpel schon. er sagt,wenn du seine IP überprüfen willst,landest du in der mongolei
 
        #72  

Member

welch' eine Zeitverschwendung, den Mist der Vergangenheit von Lügnern, Betrügern, Betroffenen, Zuschauern, Anheizern, Fürsorglichen usw usw erneut zu verdauen...Eines steht jedenfalls für mich fest u. war immer meine Doktrin:

Kontakte zu farang in TH so gering wie möglich halten: Du weißt nie, wann bei jemandem plötzlich die Birne explodiert....
man sollte es auch in TH mit dem vietnamesischen Spruch aus der Landwirtschaft halten:

"Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang"
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
also ich habe kein plan von pc. aber mein kumpel schon. er sagt,wenn du seine IP überprüfen willst,landest du in der mongolei
Ehrlich??
Frag mal deinen Kumpel erst einmal wie er den überhaupt an seine IP gekommen sein will.

Das mit der Mongolei ist nämlich totaler Blödsinn.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
welch' eine Zeitverschwendung, den Mist der Vergangenheit von Lügnern, Betrügern, Betroffenen, Zuschauern, Anheizern, Fürsorglichen usw usw erneut zu verdauen...Eines steht jedenfalls für mich fest u. war immer meine Doktrin:

Kontakte zu farang in TH so gering wie möglich halten: Du weißt nie, wann bei jemandem plötzlich die Birne explodiert....
man sollte es auch in TH mit dem vietnamesischen Spruch aus der Landwirtschaft halten:

"Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang"
"Huete Dich vor Sturm und Wind und vor (betreffende Landsmaenner einsetzen) die im Ausland sind"
"Give a peasant a horse and god help ya"

Jedes Land hat seine Pappenheimer :)
 
        #75  

Member

Meine IP, klar, ist doch kein Problem:
Anhang anzeigen Screenshot-(29).jpg
Habe aber schon wieder eine andere, da ich den Router neu gestartet habe ;-)
@Deleted member 19058 jetzt kann Dein Kumpel den Standort bestimmen, wenn Er so gut ist :borat2:
ja Deleted member 19058 ich bin der Betreiber, mit meiner Frau zusammen von dieser Residenz
Gruss aus dem Osten
 
        #76  

Member

118.172.193.206 - IP Address Geolocation
118.172.193.206 or node-12a6.pool-118-172.dynamic.totbroadband.com is an IPv4 address owned by TOT Public Company Limited and located in Bangkok, Thailand

Donnerwetter, tatsächlich Thailand, wer hätte das gedacht. ;-)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Gruss aus dem Osten
da du geschrieben hast,das man dir fragen stellen kann,mache ich das mal:
die kunden,die bei dir wohnen,haben die alle eine private KV oder ist es euch egal,ob die versichert sind?
die demenz kranken bei euch,wie werden diese versorgt? ich meine damit,die brauchen doch medikamente und arzt besuche.
und wenn ich es richtig verstanden habe,ist es nicht erwünscht, dass das männliche geschlecht abends mal eine "krankenschwester" über nacht, zur vitalkontrolle bekommen darf?
 
        #78  

Member

Hi Greoj
Klar, Bis jetzt ist Niemand versichert. Ist halt so. Ein Gast ist noch in England versichert ( Dement) da wird alles bezahlt.
Die anderen haben keine. Wir bezahlen alles selber.
Monatliche Kontrolle im Spital. Wir sind mit unseren Spitälern sehr zufrieden, und werden da auch gut behandelt, halt zu Thaipreisen.
( Armbruch, inkl. zweimal röntgen und zweimal neuer Gips, 1200.- Baht.
Ich selber, Infarkt mit Stent setzen total 5 Tage Intensiv und 9 Tage Einzelzimmer 145'000.- Baht.
usw.
Blutdruck jeden Tag, wer Zucker hat ebenfalls. (gegenwärtig haben wir Niemanden mit Zucker)
Die Männer die eine Vitalkontrolle brauchen, können es erhalten indem wir mal eine Reise organisieren, BKK Pattaya usw.
Wir bieten aber sicher keine Gelegenheiten für sowas, nein ist nicht erwünscht!

Gruss
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich es richtig verstanden habe,ist es nicht erwünscht, dass das männliche geschlecht abends mal eine "krankenschwester" über nacht, zur vitalkontrolle bekommen darf?
Dämliche Frage. Das ist eine Altersresidenz und die Angestellten dort sind doch keine Huren.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Dämliche Frage. Das ist eine Altersresidenz und die Angestellten dort sind doch keine Huren.

Gabbi, leg doch nicht alles auf die Goldwaage und lies mal zwischen den Zeilen. Die Krankenschwester steht doch nicht umsonst in Anführungszeichen. Um es mal klar zu formulieren und wie ich es verstehe, bezieht sich diese Frage auf die sexuellen Bedürfnisse der Mieter und die inhaltlich indirekte Frage war, ob weiblicher Besuch gestattet ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten