Thailändisch lernen

Thailand Lechon Baboy (Spanferkel) - making of

        #21  

Member



Für mich als Großstädter der sein Fleisch ohne Gesicht in kleinenen Portionen aus der Kühltheke kauft waren die Bilder der Schlachtung ein Schock ( kann mir auch noch Lebhaft das gequicke vorstellen ).
Ich hätte keinen Bissen runter gebracht. Wäre ich erst am Ende dazugestossen wäre ich der erste gewesen der mit seinen Teller angestanden hätte.
Nennt mich verlogen oder Ignorant aber ich würde kaputt gehen bei der Schlachtung.
 
        #22  

Member



was gibt's besseres als ein frisches Spanferkel? Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Super Bilder
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Nennt mich verlogen oder Ignorant aber ich würde kaputt gehen bei der Schlachtung.

Ich würde das weder verlogen noch ignorant nennen ... du bist halt einfach nur ein Weichei :wink0:

Was kann man von einem aus Schlumpfhausen auch anderes erwarten :wink0: :lach:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde das weder verlogen noch ignorant nennen ... du bist halt einfach nur ein Weichei :wink0:

Was kann man von einem aus Schlumpfhausen auch anderes erwarten :wink0: :lach:
Die kleinen von Gestern sind die Großen von Morgen !
Außerdem kann ich ohne mit der Wimper zu zucken ne`Ameise Töten.
Also reiz mich nicht, auch Großstädter haben latenten Killerinstinkt in sich.:ironie:
 
        #25  

Member



Schweinefleisch ist doch was leckeres :tu: (ich esse es...zum Glück)

Klasse pics...Ich hätte das Schweinchen noch betäubt...(Schlag auf den Hinterkopf mit Rückseite einer Axt).
Verstehe auch nicht warum sich manche daran stossen bei solchen pics (Schweine oder Kuhschlachtung)...essen tun ja auch ALLE gerne :mrgreen:....thats life

sawasdee frank69
 
        #26  

Member



Es ist jedem selbst überlassen ob man Schweinefleisch mag, oder nicht........ jedem das seine.

Aber , es sah ja auf den Bildern schon sooo lecker aus, dass ICH da nicht widerstehen könnte. Dann auch noch diese tolle Location, und ich bin mir sicher.................mit einer süßen Maus........ :wink0::wink0::wink0:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
ich habe schon von zuschauen 3 Kilo zugenommen.
Das sieht ja super aus.

NEID :cry:

Oh man, das sollte mir mal passieren :lach:




Sieht aber echt lecker aus und war sicher ein Erlebnis das mal so Hautnah von A bis Z zu sehen. Danke für den Bericht
 
        #28  

Member



Vieleicht solltest Du mehr feste Nahrung zu Dir nehmen :yes:

Member hat gesagt:
Oh man, das sollte mir mal passieren :lach:




Sieht aber echt lecker aus und war sicher ein Erlebnis das mal so Hautnah von A bis Z zu sehen. Danke für den Bericht
 
        #29  

Member



Mir persönlich geht es so dass es mir nicht mehr schmeckt wenn ich ein solches Ritual miterlebt habe.
Nein Onkel, ich bin kein verkappter Moslem. Mir schmeckt Schweinefleisch nur nicht...
 
        #30  

Member



Und das definierst du als Glück? Es mag z.B. kein Lammfleisch ... leider, denn es scheint wirklich köstlich zu sein, wenn man's mag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten