Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Also wie ich seht, Bringen die neuen Schiffe jede Menge neue Ideen ins Land:dog:

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da macht man einen Riesenwirbel um Private Heizungsanlagen, lässt aber diese elenden Dreckschleudern
weiterhin auf den Meeren Herumschippern.
Die Menschheit wird immer doofer - insbesondere Politiker.
Gerhard
….sprach’s, und buchte zum dritten Mal dieses Jahr nen Flug ins Pattaya-Land 🤣

Member

Member hat gesagt:
….sprach’s, und buchte zum dritten Mal dieses Jahr nen Flug ins Pattaya-Land 🤣
Leider nur einmal pro jahr, aber du hast natürlich Recht, Umweltschonend ist das auch nicht.

Member

Hab mit "nein" gestimmt. Keiner braucht irgendwelche Kack Pauschal Touristen die dann täglich durch die Walkingstreet rennen und einen dumm anschauen, weil man ein Girl im Arm hat das 20 Jahre jünger ist. Oder einem den Platz wegnehmen in der Lieblings Gogo Bar die eh schon immer voll ist, nur um sich dann selbst zu feiern weil man als Pärchen einen Drink nach dem anderen rausballert während die Eule ein wenig an der Tänzerin rumfummelt und das ganze nur um seine Beziehung wieder etwas zu beleben. Das wird dann wie auf Phuket. Die Girls machen sooo viele Drinks, dass sie keinen Bock mehr haben mitzugehen und plötzlich jeden Tag Ihre Tage haben können.
Sorry für meine zynische Sicht der Dinge. Nicht gaaanz ernst gemeint aber doch ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hab mit "nein" gestimmt. Keiner braucht irgendwelche Kack Pauschal Touristen die dann täglich durch die Walkingstreet rennen und einen dumm anschauen, weil man ein Girl im Arm hat das 20 Jahre jünger ist. Oder einem den Platz wegnehmen in der Lieblings Gogo Bar die eh schon immer voll ist, nur um sich dann selbst zu feiern weil man als Pärchen einen Drink nach dem anderen rausballert während die Eule ein wenig an der Tänzerin rumfummelt und das ganze nur um seine Beziehung wieder etwas zu beleben. Das wird dann wie auf Phuket. Die Girls machen sooo viele Drinks, dass sie keine Bock mehr haben mitzugehen und plötzlich jeden Tag Ihre Tage haben können.
Sorry für meine zynische Sicht der Dinge. Nicht gaaanz ernst gemeint aber doch ein bisschen.
Vom Kern her hast gar nicht so unrecht 👍

Member

Member hat gesagt:
is mir auch kack egal....
1. mach ich mir über ungelegte Eier gar keinen Kopp
2. die Mädels werden se nicht aufs Schiff bekommen, ergo.....ST...wenn überhaupt
3. noch nie ein Schiff gesehen, auf dem nur Kerle sind...

Fahren da überhaupt Leute mit, die noch sexuell aktiv sind?

Member

Habe auch mit Nein gestimmt, die Schiffe und alles was sie mit sich bringen braucht man in Pattaya nicht. Das Geld sollten die Verantwortlichen lieber woanders investieren.

Member

Member hat gesagt:
Keiner braucht irgendwelche Kack Pauschal Touristen
habe am anfang auch alles pauschal gebucht. hotel,flug,transfer und frühstück. mittag und abends habe ich draussen gegessen und nach dem abends mampf ab in die bars/discos usw. wieso ist man dann ein kack pauschal touri?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten