Member
Ich glaube er meint nur die Touristen von den SchiffenMember hat gesagt:wieso ist man dann ein kack pauschal touri?

Ich glaube er meint nur die Touristen von den SchiffenMember hat gesagt:wieso ist man dann ein kack pauschal touri?
axo na dannMember hat gesagt:Ich glaube er meint nur die Touristen von den Schiffen
Weiß ich auch nicht, warum man das dann ist?! Ich hab von den Leuten auf den Schiffen gesprochen, die mit Pattaya und Sextourismus vermutlich wenig zu tun haben werden und das ganze eher als Kuriositäten Zoo betrachten könnten. Um das ging es doch in deiner Frage, oder nicht? Das kann man doch eigentlich gar nicht falsch verstehen, warum sollte ich damit alle meinen?!Member hat gesagt:wieso ist man dann ein kack pauschal touri?
nee, Mom hängt immer ne Socke an die Türe.....Member hat gesagt:Hoffentlich nicht selbst von überzeugt
Und das bekommst du mitMember hat gesagt:nee, Mom hängt immer ne Socke an die Türe.....
Aber die genzen Countainer Riesen fahren nur mit Wasserstoff.Member hat gesagt:aber diese elenden Dreckschleudern
ich zum Beispiel und noch zum ficken nach Pattaya MutitalentMember hat gesagt:Fahren da überhaupt Leute mit, die noch sexuell aktiv sind?
Member hat gesagt:ich zum Beispiel und noch zum ficken nach Pattaya Mutitalent
Da taeusch dich mal nicht. Bei Aida & Co sind auch welche von der „Letzten Generation“ mit dabei. Das lässt man sich heute zum Abi schenken. Hab mal so ein Jungpäärchen im Flieger nach Bangkok neben mir sitzen gehabt. Die wollten von dort per Schiff eine Rundreise in der Region inkl. Vietnam machen.Member hat gesagt:Fahren da überhaupt Leute mit, die noch sexuell aktiv sind?