Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Member hat gesagt:
wieso ist man dann ein kack pauschal touri?
Weiß ich auch nicht, warum man das dann ist?! Ich hab von den Leuten auf den Schiffen gesprochen, die mit Pattaya und Sextourismus vermutlich wenig zu tun haben werden und das ganze eher als Kuriositäten Zoo betrachten könnten. Um das ging es doch in deiner Frage, oder nicht? Das kann man doch eigentlich gar nicht falsch verstehen, warum sollte ich damit alle meinen?!

Member

Member hat gesagt:
aber diese elenden Dreckschleudern
Aber die genzen Countainer Riesen fahren nur mit Wasserstoff.
Aber besser nicht über Umweltpolitik schwafeln.

Member

Mit ja gestimmt. Lieber so ein Drecksding nach Pattaya als nach Afrika. :bae:

Member

Member hat gesagt:
Fahren da überhaupt Leute mit, die noch sexuell aktiv sind?
Da taeusch dich mal nicht. Bei Aida & Co sind auch welche von der „Letzten Generation“ mit dabei. Das lässt man sich heute zum Abi schenken. Hab mal so ein Jungpäärchen im Flieger nach Bangkok neben mir sitzen gehabt. Die wollten von dort per Schiff eine Rundreise in der Region inkl. Vietnam machen.
Wenn du aber mal eine Reise per Schiff machen möchtest, wo du dich richtig jung fühlen kannst, dann solltest du unbedingt eine Flussschiffreise buchen. Deine Mitreisenden dürften gefühlt gute 80 auf der Uhr haben im Schnitt. Wenn du Glück hast, befinden sich in der Service-Crew 1-2 knackige Ostgotinnen, auf die der Steuermann aber bereits ein Auge geworfen haben könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten