Die Aida hat schon früher im Container- Hafen "Laem Chabang" angelegt.
Frühere Nachbarn aus D haben mehrere zusammengestellte Einzelreisen an einem Stück gemacht. Los ging es, ich glaube, von Malle. Durch den Suezkanal nach Ägypten. Auch Indien war dabei.
Für jeden Abschnitt musste die obligatorische Seerettungs-Übung mitgemacht werden.
Pattaya wurde 2x angefahren. Zuerst im Reiseabschnitt Vietnam. Dabei wurden die Passagiere von Laem Chabang zur BR Höhe Hilton Hotel gekarrt und 3 Stunden später wieder abgeholt.
Dann ging es weiter nach Vietnam, wo dieser Reiseabschnitt zu Ende war.
Dort stiegen dann neue Passagiere zu und es ging wieder nach Laem Chabang, wo es dann mit dem nächsten Reiseabschnitt Thailand weiterging.
Für mein befreundetes Ehepaar war hier die Schiffsreise zu Ende. Sie erhielten den 30-Tagestempel und waren nach etwa einer Stunde in Pattaya, wo ich sie übernahm.
Sorry für die lange Abschweifung !!!
Ja - sie wollten mal sehen, wie das Nachtleben hier abgeht. So fuhren wir mit dem "Baht-Bus" zur Soi 6 und latschten zur BR runter. Dabei war sie total entsetzt über die vielen "minderjährigen" Mädels, die sich hier sicher unter Zwang prostituierten. Sie fragte ihn dann, ob er dort so ein armes Kind schänden wolle, was er tapfer verneinte.
Auch die BR fand sie entsetzlich, er darauf auch. Die haben doch alle AIDS. Du hast doch nicht etwa.....?
Auf eine Fötzles-Show im Windmill verzichtete ich dann als Guide. Ich glaube, da hätte sie kollabiert.
In einer GoGo- Bar taten ihr die Mädels an der Stange schrecklich leid. Sie hatte gelesen, dass die alle unter Drogen tanzen.
Ich habe nun gesehen, dass Pattaya nicht das Richtige für die Beiden war und wir beschlossen, am nächsten Tag abzureisen.
Sie wollte mich um 8 Uhr wecken, was sie dann, von Unruhe getrieben, schon um 6 Uhr tat.
Mit ihr habe ich nun gar nicht gerechnet. Ärgerlich öffnete ich die Tür und schon stand sie im Zimmer. Ein Püppie, dem ich gerade die aromatische Morgen-Fotze geleckt hatte, schrie auf und deckte sich zu.
Na - wenn mein Ruf jetzt schon ruiniert war, nahm ich sie zum Frühstücks-Buffet ins Lek mit. Da meinte sie dann: "Du - die ist aber nett."
Als die beiden dann zusammen aufs Klo gingen meinte er zu mir: "Du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide".
Noch was zur AIDA:
Wenn ich nur das Foto sehe, läuft es mir kalt den Buckel runter. So einen "Urlaub" würde ich nie machen und wenn ich ihn umsonst kriegen würde. Nein - da fahr' ich lieber nach Pattaya und ficke AIDS-Kranke, vermeintlich minderjährige Mädels, die dann 25 sind und schon 2 Kinder haben, die in die Schule gehen.