Gäste lese Limitierung!

Pattaya Leinen los für das neue Kreuzfahrtterminal in Pattaya. Aida wartet schon

• Ersteller

Würden Sie ein Kreuzfahrtterminal in Pattaya unterstützen?

• Ja

Stimmen: 11 14,9%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Mir kack egal

Stimmen: 37 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Member

Member hat gesagt:
Habe ich, war schon okay aber für noch mehr
Nein, du warst zu den besten Zeiten Pattayas noch nie da..erzähle doch nicht immer Sachen...

Member

Die Durchführbarkeitsstudie für das Projekt soll im nächsten Jahr abgeschlossen werden, fügte er hinzu. Das dritte Projekt ist der Bau eines Hafens und eines Kreuzfahrtterminals in Pattaya am Bali-Hai-Pier. Das Baubudget wird auf 68,94 Millionen Baht
geschätzt.

es werden immer mehr terminals :headbash:

Member

Ich wollte kein neues Thema aufmachen.

Fährt die Fähre von Pattaya wieder nach Hua Hin?

Danke für eine Antwort.

Member

Das Baubudget von 68,94 Millionen Bath kommt mir sehr niedrig vor. Das sind ja gerade mal 1,75 Mio €. Damit lässt sich bestenfalls die Planung finanzieren, geschweige denn der Bau so wie auf dem Bild befahrbar mit Fahrzeugen. Von Tiefgang solcher Schiffe mal ganz abgesehen.

Member

Member hat gesagt:
Der Bau des Hafens soll im Jahr 2026 beginnen und im Jahr 2029 fertiggestellt werden. Die Kapazität soll bis zu zwei Millionen Passagiere pro Jahr abfertigen und Tausende von Arbeitsplätzen schaffen.

Ich halte dieses Projekt nach der jetzigen Zeit für sehr gewagt, ob es bis zum Jahre 2029 noch genug zahlungskräftige Passagiere gibt, die sich eine Kreuzfahrt leisten können /wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten