Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #1  

Member

Hallo an alle Forenmitglieder 👋.

Als erstes mal eine kurze Einleitung zu mir, meiner Reise und meinem ersten Bericht überhaupt.
Ich bin nun seit über 11 Jahren hier im Forum und bis jetzt war ich leider immer nur ein stiller und heimlicher Mitleser gewesen. Soooorry. Ich finde das Forum echt klasse und sehr informativ. Es ist von allem etwas dabei. Die meisten Tipps und Infos zu meinen Reisen nach AC oder Patty habe ich mir immer hier im Vorfeld bei euch geholt. Vielen Dank noch mal dafür. Ich checke fast jeden Tag mal was es so Neues hier gibt und viele Bilder der anderen Member, egal ob von Girls oder Sonstiges, finde ich schon Hammer. Leider bin ich nicht so der große Fotograf und im Urlaub habe ich immer nur so eine kleine Knipse mit dabei. Und erschwerend kommt noch dazu das ich mich einfach nicht so wirklich traue bzw. zu blöd bin die Mädels gleich beim ersten mal einfach so zu fragen ob ich auch XXX Bilder und Videos von ihnen machen darf. So Selfies und von unterwegs ist das alles kein Problem. Ihr werdet daher leider hier in dem Bericht nur ein paar Bilder von den Ladys sehen und die sind auch alle noch Jugendfrei. Ich hoffe ihr könnt mir deswegen verzeihen. Klaro habe ich auch Bilder auf dem Rechner die FSK 18 sind. Das sind aber alles Bilder die ich mit den Mädels gemacht habe mit denen ich auch länger zusammen war bzw. welche die das auch ausdrücklich von mir verlangt haben gleich beim ersten mal welche von ihnen (uns) zumachen.

So, jetzt zu meiner Reise und zu meinem Bericht.

Die Reise liegt schon über drei Jahre zurück und es war meine zweite Tour nach AC. Das erste Mal war vor über 6 Jahren. Zu der Zeit habe ich Klaus in seinem NO NAME PUP kennengelernt und hatte bei ihm in der Bar meinen 50. Geburtstag gefeiert. War Klasse. Die Mädels haben sich um alles gekümmert und organisiert. Von einer Geburtstagtorte bis Pizza und Deko war alles da. Na und über Klaus brauche ich euch ja nichts zu erzählen. Einfach nur ein suuuuuper Typ. Ich war damals oft in seiner Bar und habe da auch zwei seiner Häschen ausgelöst. Einmal hat mich Klaus mitgenommen auf eine Barhopping Tour. Oh man, was für eine geile Nacht. Bin erst um 6 Uhr früh voll wie ein Eimer zurück zum Hotel gewankt. Diese Nacht werde ich niemals vergessen. Auch durch seine Hilfe bin ich in AC zu meinem ersten Dreier gekommen. Daaaaaanke Klaus nochmal für alles.
OK, so weit so gut. Wie ihr das ja alle kennt liegt in fast allen Hotels so ein Schreibblock mit einem Stift neben dem Bett rum. Nach der ersten Nacht in AC, als die erste Eroberung von dannen zog, sah ich den Block so vor mir liegen und dachte ich schreibe mir jetzt mal jeden Tag auf was ich so alles gemacht und erlebt habe. Ist doch bestimmt interessant, wenn man das alles später noch mal liest und in Erinnerungen schwelgen kann. Daran, irgendwann mal einen Bericht für das Forum zu schreiben, kam mir in dem Moment noch gar nicht in den Sinn. Nach meiner Rückkehr waren dann zwei Blöcke mit über 60 Seiten vollgekritzelt. Irgendwie sind die dann aber später bei mir zuhause verschüttet gegangen. Vor so ungefähr einem Jahren habe ich sie dann, mehr durch Zufall, bei mir wiedergefunden und ich war sofort begeistert das alles nochmal durchleben zu können. Man glaubt gar nicht was man alles an Erinnerungen vergisst mit der Zeit. Da ist mir dann auch die Idee gekommen mit meinem Gekritzel von damals mal einen Bericht zu schreiben und dadurch auch dem Forum hier EEEEEEENDLICH einmal etwas zurückgeben kann. Also fing ich dann an, immer wenn ich mal etwas Zeit hatte (davon habe ich leider sehr sehr wenig) meine Klaue zu entziffern und mit Word ins Reine zu schreiben. Ich habe mal spaßeshalber unter Eigenschaften nachgeschaut. OMG, es sind jetzt doch weit über 19 tausend Worte auf dem Papier gelandet. Also Achtung, der Bericht könnte etwas lääääänger werden. Das ist aber auch der Grund das ich jetzt schon seit über einem Jahr daran sitze und ihn auch erst jetzt hier online stellen kann. Ich werde versuchen jeden Tag mal was hier reinzustellen. Und bitte nicht gleich sauer sein, wenn ich mich mal für ein oder zwei Tage nicht melde. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Erlebten etwas Freude und Kurzweile bereiten. Noch eine kleine Warnung im Voraus!!!! Da, wie ihr ja alle wisst, tagsüber nicht so wirklich viel los ist in AC, außer am Abend Paaaaaarty, Girls, XXX und Hopfensaft vernichten wird sich der Bericht mehr um die Zeit nach dem Sonnenuntergang drehen.

Anhang anzeigen DSC00763.jpg

„Mein 50. bei Klaus in dem „No Name Pub“

So, jetzt aber genug gelabert und los geht es mit:

Tag 1 und 2

Bin pünktlich um 21:00 Uhr in Clark gelandet. Geflogen bin ich mit Qatar Airways von FRA über SIN nach CRK. Mit dem Abholen vom Flughafen und dem Transfer zum Hotel hat alles supi geklappt. Das PRIME ASIA HOREL ist neu und wirklich klasse. Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Kurz geduscht und umgezogen und mich zu der „Blue Flame Bar“ von Klaus fahren lassen. Er hatte schon ganz schön einen sitzen. Hat mich aber nach kurzer Überlegung auch gleich wiedererkannt. Er konnte sich sogar noch an unsere Bar Tour erinnern und das ich in seiner Bar meinen 50. Geburtstag gefeiert habe. Hatte noch die alten Bilder auf meinem Handy mit Klaus und seinen Girls. Er hat sich richtig gefreut die Bilder zu sehen. Die wurden dann erstmal in der ganzen Runde rumgereicht. Habe dann noch bissi mit Klaus und anderen deutschen Gästen geplaudert und paar Bierchen verhaftet. Von den Girls hat mich zu dem Zeitpunkt aber keine so wirklich angesprochen. Bin dann um 24 Uhr los Richtung „Walking Street“ und habe da erstmal paar Bars abgeklappert. Die waren aber um die Zeit nicht so wirklich der Bringer. Dann in den „D‘ Club“ rein. Da hatte ich schon das letzte Mal zwei scharfe Girls abgeschleppt und in guter Erinnerung behalten. Mit einer von der Bedienung etwas eingebändelt und ihr etwas zum Trinken ausgegeben. Dann kamen noch zwei Girls an den Tisch wollten auch was mittrinken. Habe aber erstmal gesagt “Ok, aber bitte keine Double Lady Drinks“. War ok für sie und wir hatten alle viel Spaß zusammen. Hatte dann 1800 Peso auf dem Deckel und war nun so richtig in Stimmung um jetzt ran ans zarte Fleisch zu gehen. Um 3 Uhr hat der Laden leider dicht gemacht und alle Girls sind mit mir raus. Feierabend. Die eine Bedienung wollte aber dann doch nicht so wirklich nicht. Mist =(. Ich war schon so bissi traurig und enttäuscht. Hat wohl ein Kind und so und könnte nicht lange bleiben. Aber auf ST hatte ich keine wirkliche Lust. Ich bin so eher der LT Typ mit allem Drum und Dran am nächsten Morgen. Mit uns hatten aber noch die zwei anderen Girls die Bar verlassen. Die eine von ihnen hieß Virgelyn und sie hat dann einfach gesagt „ok“ ich komme mit dir mit. Kein Problem. Sie ist 20 und hat eine top Figur. Ist zwar nicht die aller Hübscheste aber egal. Ich war schon etwas im Tee und nun „horny“ wie Sau. Das soll ja hier in AC kein Erholung Camp werden. Auf dem Zimmer ging‘s dann auch gleich zur Sache. Die Klamotten runter und los ging’s. Das Duschen viel vor lauter Geilheit erst mal aus. Sie dann erstmal schön von allen Seiten rangenommen. Man merkte aber das sie noch keine große Erfahrung im REIN-RAUS-SPIEL hatte. Alles was sie sagte „ich soll nicht in ihr kommen“. Und so richtig den Bolzen mal anblasen wollte sie auch nicht wirklich. Nur mal ein kleines Küsschen aufs Käppchen und das wars dann auch schon. Und mit Finger am Arschloch spielen, Fehlanzeige. Und als ich sie dann später noch nach SEX TOYS fragte waren da nur riesig große Augen und ein „OMG NOOOOOO“. Die konnte auch nur kommen, wenn ich wirklich gaaaaaanz langsam mit meinem Spatz in sie rein und wieder raus rutschte. Ich habe sie dann für mich „MISS SLOWLY“ getauft. Das war mir dann doch alles eine Nummer zu soft und ich wollte jetzt einfach nur noch abspritzen. Habe kurz gerammelt wie ein Stier, den Ast rausgezogen und den ganzen abgestandenen Gulasch auf sie abgefeuert. Suuuupi, der erste Überdruck war raus. Dann erstmal zusammen geduscht und eingepennt. Hatte ja schon bissi was indus und die Müdigkeit der langen Reise ins AC Paradies hatte mich jetzt voll im Griff. Dann früh zur obligatorischen Morgennummer das Mäuschen, wie gewünscht, noch mal gaaaaaanz langsam zur Brust genommen. Sie ist dann um 1 Uhr nachmittags mit 2000 Peso abgezogen. Wollte aber unbedingt wiederkommen. Sie ist schon irgendwie ganz lieb und sehr anhänglich. Mir aber schon fast zu anhänglich. War gar nicht so einfach sie wieder loszuwerden. Bin dann erst mal zum Pool um etwas zu Reflexen. Um 4 Uhr sah`s sie schon wieder mit einer Freundin unten an der Rezeption und hat auf mich gewartet. Hatte mich, eventuell durch den Jetlag bedingt, bequatschen lassen das sie noch mal zu mir kommen kann. Wir sind dann alle zusammen in die Big SM gegangen zum Bummeln und zum Käffchen trinken. Abends mit ihr noch was futtern gegangen. Wir waren aber dann beide so voll gefuttert und müde und hatten keine Lust noch irgendwohin zu gehen. Die Nacht zuvor war ich ja schon so bissi voll und wir sich ja auch erst um 5 Uhr zum Schlafen gekommen. Im Zimmer ist dann nicht mehr viel passiert. Hatten uns erstmal aufs Bett geknallt um etwas zu relaxen. Sind aber beide vor totaler Müdigkeit und Faulheit eingepennt. Dann früh bei Zeiten aufgewacht und wieder top fit, musste sie jetzt insgesamt dreimal bis zum Nachmittag dran glauben. Habe sie immer erst schön ausgiebig und laaaaange geleckt und wieder schön von allen Seiten durchgenommen. Natürlich immer schön „sloooooowly“. Mit wilder Rammelei konnte man bei ihr ja nicht punkten. Sie hat ja schon eine super tolle Figur, eine zarte Haut, prachtvoll anzuschauende Muschi und schöne stramme Titten. Genauso wie sich das jeder Mann Ü50 erträumt. Aber der Sex mit ihr war im Großen und Ganzen nicht so wirklich der Bringer. Naja, mit 20 Jahren, nur einem Boyfriend zuvor und auch noch nicht lange in AC was will man da auch groß erwarten. Für den Einstieg war es aber ganz ok.

Wiederholungsgefahr: nicht so wirklich.

Anhang anzeigen DSC06577.jpg

Miss „SLOOOOOWLY“

Anhang anzeigen DSC06579.jpg

Anhang anzeigen DSC06580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Endlich mal wieder ein AC Bericht - Super! Deine Schreibweise macht Lust auf mehr.

Aber hau doch mal bitte ein paar mehr Absätze rein; es liest sich leichter.
 
        #3  

Member

Hallo @Husti007
Ich find das genial, wenn langjährige stille Member sich aufraffen und einen Bericht schreiben.... KLASSE ... Danke dafür vom ganzen Team
Und von mir ein dickes ABO ich freue mich auf mehr ....

Danke

Gruß

Yam
 
        #4  

Member

Hallo @Husti007
Schön dass du die Zeit gefunden hast, hier deine Erlebnisse zum Besten zu geben.
Bin schon gespannt was du weiter so alles erlebt hast.
 
        #5  

Member

@Husti007, ich kann mich da nur @YamNua anschließen. Ich finde es auch immer toll wenn sich Nur-Leser nach vielen Jahren melden und mit einem ganzen Bericht direkt wie bei dir, um so besser.

Man merkt direkt, dass da eine Menge Arbeit drin steckt. Der Start ist schon ziemlich super und ich vermute an deinem Bericht werden noch viele Leser ihre Freude haben.

Miss Slowly finde ich übrigens sehr ok.

Member hat gesagt:
Geflogen bin ich mit Qatar Airways von FRA über SIN nach CRK.
Ich glaube das ist ein kleiner Test von dir, ob die Leser auch wirklich aufpassen ;-) Ich bin zwar noch nie mit Qatar geflogen, vermute aber, dass die in Doha und nicht in Singapur stoppen.
 
Booking.com
        #6  

Member

@riva, kann sein das ich vorher noch einen kurzen Zwischenstopp in Doha hatte. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern da ich vor AC noch einen dreitägigen Stopover in Singapur gemacht habe. Für mich war nur wichtig das ich direkt nach Clark fliegen kann und nicht über Manila muss.
 
        #7  

Member

Na da bin ich ja mal gespannt, vor ziemlich sehr genau 6 Jahren (auf den Tag genau) war ich das erste mal in AC und Subic und wenn ich so Berichte wie deinen lese überlege ich mir jeweils ob ich nicht wieder mal hin müsste
 
        #8  

Member

und weiter gehts im Text:

Tag 3

Um 14 Uhr, und um 2000 Peso reicher, ist dann Miss Slowly wieder los. Habe ihr zwar versprochen sie heute Abend eventuell wieder in der Bar abzuholen. Aber ich habe dann jeden Tag einen großen Bogen um die Bar gemacht nur um ihr nicht nochmal in die Arme zu laufen. Zwar halten sich die Girls in AC meistens drinnen auf aber man weiß ja nie. Und durch ihre Anhänglichkeit wollte ich mich nicht gleich nochmal beschwatzen lassen. Bin da halt manchmal bissi weich und lasse mich dann schnell um den Finger wickeln.

Bin dann erstmal mein Busticket nach Subic Bay kaufen gegangen und habe lecker Kaffee und Stückchen in einer deutschen Bäckerei verputzt. Da war ich während meines ganzen Aufenthaltes fast jeder Tag nachmittags da. Viel kann man um die Uhrzeit ja auch nicht in AC anfangen. Sorry, bin leider nicht der Typ der sich schon mittags ein Bier nach dem anderen reinpfeift und dann mit einem Kreuzblick den Mädels hinterher gafft und über sie ablästert. Ich gehe abends schon gerne aus und liebe es Party zu machen und auch dabei mal ordentlich ein paar SML Biere zu töten. Aber schon ab mittags nur mit „HALBGAS“ rumhängen ist da nicht so mein Ding. Aber jedem wie es ihm gefällt und wie er möchte.

Abends erst mal zu Klaus in die Bar getigert und dort paar Bierchen in Gewahrsam genommen. Gut und lange mit Klaus gequatscht von früher und jetzt. Dann etwas mit Rona angebändelt. Sie ist 31 und hat 2 Kids. Konnte aber leider nicht mit, weil sie am nächsten Tag ihren „Day off“ hatte. Schade, irgendwie läuft es dieses Mal nicht mehr so gut wie 2013 =(.

Aber egal dachte ich mir. Ist ja erst die dritte Nacht. Vielleicht geht ja noch wo anderes was. Bin dann zur Walking Street gefahren und habe da noch einige Bars abgeklappert. Überall mal reingeschaut, ein SML bestellt und hingesetzt um die ganzen Hühner zu scannen. Aber so wirklich war da nichts dabei was mir gleich ins Auge gestochen wäre. Auch klein Husti hat versucht mal so langsam Witterung aufzunehmen um sich freiwillig heute Nacht als Samenspender zur Verfügung zu stellen. Aber so richtig wollte da auch bei ihm die Muschianzeige nicht ausschlagen. Außerdem schienen die meisten der anwesenden Damen auf der Bühne letzte Nacht zu wenig Schlaf abbekommen zu haben. Wackelten fast alle nur gelangweilt und mit übermüdeten Face auf der Bühne vor sich hin. Ich setzte mich immer erstmal hin in den Bars und beobachte die ganze Szene. Versuche dann zu dem Hasen was mir am besten gefällt Blickkontakt aufzubauen und mit ein paar Faxen ihre Aufmerksamkeit zu erwecken. Da merkt man, wenn was zurückkommt, zumindest schon mal das da ein gewisses Interesse an dir besteht. Ob es dann auch wirklich passt zeigt sich ja erst später bei einem obligatorischen Vorstellungsgespräch mit ein oder zwei Getränken in der Hand. Spätesten danach ist klar, das ist meine Holde der Nacht. Oder eben auch nicht.

Ok, am Ende bin ich dann in der "Q Bar" gelandet. Da war zum Glück gerade eine „BIG PAAAAARTY“ am Laufen. Also rein ins Getümmel und mir in der Mitte einen guten Platz gesichert und ein SML bestellt. Dann mit den Hühnern viel getanzt, gesungen und jede Menge Quatsch gemacht. Der, oder einer der Chefs, hat mir dann auch noch zwei Bier extra ausgegeben. War ein richtig geiler Abend mit viiiiiiel Bier und lustigen und heißen Girls. Mein Körper war an dem Abend bestimmt etwas unterhopft und er verlangte ständig nach noch mehr Nachschub von dem leckeren und eisgekühlten Saft. Leider war ich dann so richtig schön voll und viel ging nicht mehr bei mir. Ich war einfach nur müde und wollte nur noch in meine Kiste fallen und grunzen. Ich glaube, wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann, sogar noch ins Jolly Bee rein um was zu futtern. Bin mir aber nicht mehr so wirklich sicher. Scheiß Alkohol. „Alkohol macht Birne hohl“. Ich bin dann so um ca. 5 Uhr ins Bett gefallen und habe alle Viere von mir gestreckt. Alleine und voll wie hundert Russen. War bestimmt auch besser so. Am nächsten Morgen ging es mir leider nicht soooo besonders. *Aua Aua* im Kopf und das nicht zu knapp. Aber es war ein super geiler Abend und dann leidet man schon gerne mal den nächsten Tag.

Bilder habe ich leider keine von der Party. Ist ja nicht so erwünscht bzw. verboten, wenn man in den Bars die Kamera rausholt. Aber ok, kein Thema für mich.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja mal gespannt, vor ziemlich sehr genau 6 Jahren (auf den Tag genau) war ich das erste mal in AC und Subic und wenn ich so Berichte wie deinen lese überlege ich mir jeweils ob ich nicht wieder mal hin müsste


Das war geil Camaro.......
 
        #10  

Member

@Husti007, der Bericht fängt ja schon mal gut an. Finde ich super dass du uns deine Erlebnisse hier schilderst.

Miss Slowly gefällt mir auch........
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten