Thailändisch lernen

Angeles City Licht und Schatten im Paradies – ein Bericht aus AC und Subic

        #71  

Member

Schöner Bericht mit tollen Bildern.
Vor allem auch die Eindrücke außerhalb vom Nachtleben, wie das Tauchen in Subic und der Ausflug auf den Pinatubo.

Ich hoffe du hast noch viel Spaß auf weiteren Asienreisen.
 
        #72  

Member

Ich schließe mich den anderen Kommentaren einfach an: Klasse Bericht UND vielen Dank fürs Schreiben :)
 
        #73  

Member

Danke an alle für die vielen Likes und die netten Kommentare. Was schon ein hartes Stück Arbeit, hat aber auch riesig Spaß gemacht =). Leider wird es erstmal keinen neuen Bericht mehr in dieser Art geben. Das war die einzige Reise bei der ich mir so viele Notizen gemacht habe. Alle anderen Touren davor bekomme ich leider nur noch so Schemenhaft zusammen. Damit glaube ich würde kein gescheiter Bericht mehr zusammenkommen. Soooorry. Bleibe aber weiter am Ball. Habe auch noch etliche Bilder (anständige und unanständige) von denen ich demnächst hier ab und zu mal welche einstellen werde.
LG und schönen Abend noch Husti.
 
        #74  

Member

Hallo @Husti007

Ich glaube alle würden sich freuen wenn Du weiterhin aktive bleibst und nicht wieder zum „stillen Member“ wirst ... es muss ja nicht immer solch ein perfekt ausgearbeiteter Reisebericht sein :)

Gruß
Yam
 
        #75  

Member

DANKE - Ja das verstehe ich - Berichte nur aus dem Kopf - und ja man vergisst ,mit der Zeit all die an sich so amüsanten Kleinigkeiten.
Es wäre nur möglich wenn man permanent Bilder machen würde.
Was Soll's- vlt. Machst Du ja auf Deinen zukünftigen Reisen wieder Notizen.
Habs übrigens auch schon mal versucht - was draus geworden - hatte Notizen von 3 Tagen- danach zu faul - zu schlapp was auch immer.

PANTAU
 
Booking.com
        #77  

Member

Großer Dank für deinen anschaulichen Bericht. Steigert meine Vofreude immens.

Gruß

Hermann
 
        #78  

Member

Super bericht Husti,
Hat echt Spaß gemacht den zu lesen und die Bilder vom Mt. Pinatubo sind klasse.
Sag mal braucht man für die Tour unbedingt die Guides oder kann man die als geübter Wanderer wie ich auch allein machen? Würde gar nicht so weit fahren wollen sondern eher mehr laufen.
 
        #79  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für den Bericht und die viele Zeit , die Du investiert hast Husti !. Da werden AC und Subic plötzlich auch über die große Entfernung ein wenig lebendig .

Traktor
 
        #80  

Member

Mensch Husti,
kompliment so geil der Bericht.Hoffentlich ist uns so was auch in Zukunft wieder mal vergönnt.
Der Corona Scheiss wird doch mal ein Ende haben...
Und wir nen neuen Anfang in Asien
so long
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten