Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

  • Ersteller
        #32  

Member

Member hat gesagt:
nope. 'they have sex everywhere but at home' ... Das waren ihre Worte und das ist unmissverständlich. Als Ex-Bardame hat sie einen entspannten Umgang mit dem Thema.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die Tochter ist sehr selbstständig und wirkt recht helle. Ich hoffe mal, das ich von einem Enkel in spe verschont bleibe...:coool: ... aber irgendwie käme es darauf auch nicht mehr an. Wenn ich dann alle ihre Kinder adoptiere muss ich nach der Scheidung weniger Unterhalt an meine deutschen Exfrau zahlen...für die Kinder in Thailand zahle ich ja am Ende eh...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

So, hier mal das wöchentliche Update. Da ich im Moment krank im Bett liege, etwas früher.

Ich lasse sie per Fotos und Video an meinem Leben teilhaben, sie tut das selbe in ihrem Dorf. Wir haben nach wie vor mehrere Stunden Videocall am Tag. Trotz der Sprachunterschiede ist es erstaunlich wie gut und auch tief die Kommunikation funktioniert. Ich glaube am Anfang hat sie mir weder richtig vertraut, noch geglaubt das es mir ernst ist. Ich denke das hat sich insbesondere in der letzten Woche geändert.

Sie hat ein völlig anderes Verhalten und eine andere Sprache als in Pattaya. Sie öffnet sich immer mehr und erzählt mir offen von ihren Sorgen und Ängsten. Auch hat sie mir jetzt einiges über ihre vergangenen Beziehungen erzählt. Das letzte ernsthafte vor Pattaya war ein Kollege, mit dem sie im gleichen Restaurant gearbeitet hat. Der hat sie mit einer anderen betrogen und sie alte, hässliche Frau genannt (mit damals Mitte 30).

Wie ich inzwischen aus ihren übersetzten Facebook posts gelernt habe, hat sie das in eine tiefe Krise voller Selbstzweifel gestürzt. In ihren Posts hat sie noch lange ihrem untreuen Partner hinterhergeweint. Dann hat sie irgendwann geschrieben, das sie jetzt genug von untreuen Thai Männern hat und sich in Pattaya einen Farang angeln wird. Explizit kam dann ein Rachepost (ich übersetze mal frei das thailändische Sprichwort,) "wer immer nur mit einem fickt, der ist wie eine Kuh die immer nur Gras frisst" - ein öfentlicher Post, ganz klar aus Rache. Ich denke sie ist also nicht nur wegen dem Geld nach Pattaya gegangen, sondern auch aus gekränktem Stolz. Besonders im ersten Jahr gab es fast täglich posts von Geldbündeln, aufgebrezelt in der Bar oder mit ihren Farang Kunden. Jedoch wurde die Frequenz ihrer Posts dann in diesem Jahr etwas langsamer und trotz einiger Kunden, denen sie auf Tiktok und Facebook Herzenposts hinterhergeschickt hat, konnte sich wohl keiner dazu durchringen es ernst zu meinen. Ich glaube sie war zuhnehmend frustierter, wollte aber nicht auf das gute Einkommen verzichten.
Warum erzähle ich das alles ? Weil ich glaube das ich sie genau zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt habe. Sie wollte wirklich weg aus Pattaya, wusste aber nicht wie.

So und bevor hier einer meine Kommentare über Tiktok und Facebook zitiert und als Beleg dafür nimmt, das sie mich verschaukelt. Natürlich haben wir offen gesprochen und ich habe ihr klar gesagt, das ich davon ausgehe, das ich nicht der Einzige bin, mit dem sie Videocalls macht und die Nachrichten an mich vermutlich identisch zu ihren anderen Kunden sind. Auslöser war ein "I miss you" post, der offensichtlich von einem anderen Chat kopiert war. (Bild anbei). Als ich sie darauf hingewiesen habe, das ich nicht "Bryan" heiße, war ihr das sichtlich peinlich, und wir hatten eine lange Diskussion. Sie hat mir versichert das sie keinen anderen Kunden parallel hat, und das es ein Versehen war. Mir ist schon klar, was jetzt kommt: "Na klaaaarrr !, sicher !" ... sie hat mir angeboten, das ich in Chiang Mai ihr Handy nehmen , alle Nachrichten lesen darf und alle Kontakte löschen kann, die mir nicht genehm sind. Nur ihre Familienkontakte soll ich bitte drin lassen ... ich habe es nicht gefordert, sie hat es von sich aus angeboten. Als ich ihr dann erklärt habe, das ich mich nicht gut fühle so viele Kundenbilder und Herzchenposts in ihrer FB Chronik zu sehen sind, hat sie angeboten, das ich alles löschen kann, was mir nicht passt. Dieser Vertrauensbeweis hat mich sehr gefreut. Bedeutet es doch, das ich ihre Kundendatenbank löschen kann, wenn ich will. Ich werde es vermutlich erst machen, wenn sie in Deutschland zu Besuch ist. Ich will ihr ja mühsam "erarbeiteten" Fickkontake nicht löschen, wenn wir nicht sicher sind, ob wir wirklich langfristig zusammen kommen. Wir wollen in Deuschland auch ihre Timeline und Friendlist aufräumen. Denn wenn sie hier ist, möchte ich sie meiner Familie vorstellen und ich möchte nicht, das jemand schlecht von ihr denkt, weil sie in einer Bar als Nutte gearbeitet hat. Wir werden dann unsere Beziehung in Facebook aktualisieren. (als Randbemerkung sei mir gestattet zu erwähnen, das ich jetzt inzwischen ganz anders auf Pay6 schaue als vorher. Irgendwie habe ich mir vorher keine Gedanken über die Frauen gemacht mit denen ich für Geld Sex hatte. Warum sie es machen, unter welchen Umständen sie arbeiten ... Aber ich hoffe ich werde nie wieder Pay6 brauchen. Wenn wir zusammen sind nimmt sie mich gut ran - und wenn das am Ende bei 3-4 Mal in der Woche statt am Tag endet ist es für mich absolut ok. Ich kann ihr dann sagen, das sie immer sicherstellen soll, das ich keinen Druck habe - dann schaue ich auch nicht nach anderen Frauen :bae: )

Gestritten haben wir uns auch das erste Mal. Und zwar weil ich wieder mal nicht besonders sensibel war ... Denn man könnte meinen es macht ihr nichts aus, das ich schon ein paar Mal in Thailand war und schon etliche Jahre Pay6 in Europa hatte - schließlich hatte sie ja selber ziemlich viel ... Abwechslung.

Jedoch war dem nicht so. Und die Geschichte geht so:

Beim Aufräumen meines Bilderordners entdeckte ich, das ich noch meine Thailand Bilder vom August auf dem Handy hatte. In meiner grenzenlosen Naivität fragte ich sie, ob sie sehen wollte wo ich in Thailand war. "Klar, gerne" kam als Antwort. Und so postete ich munter drauf los. Mein Aufenthalt in Bangkok mit Bildern der Restaurants wo ich mit den TSR Damen war. Mein Trip nach Kanchanaburi mit der Brücke und der Eisenbahn und natürlich das Luxus Ressort in HuaHin. "Unchuldig kam die Frage - denn blöd ist sie ja nicht, wenn sie Bilder von zwei Essen und Cocktails sieht - you were with a woman ?" .... Der Engländer würde jetzt sagen "and he missed even that danger sign !" ... natürlich habe ich ihr freimütig davon berichtet, das ich eine Ferienbegleitung auf einer Webseite gebucht hatte, sie für uns ein Auto gemietet hat und wir dann gemeinsam Sightseeing gemacht haben. sie fragte welche Services die Dame anbot und ob wir im selben Zimmer übernachtet haben ... natürlich habe ich auch da die Wahrheit gesagt. Sie fragte dann, wie lange ich mit ihr unterwegs war. Wahrheitsgemäß antwortete ich "10 Tage" und ließ dabei das Drama aus. Ich glaube ich hätte erzählen sollen, wie Sch... ich die TSR Damen fand. Denn jetzt hatte ich sie getriggert. Sie wollte alles wissen. Ob ich noch Kontakt hätte, ob sie auch nur ein Holiday Escort wäre usw. Leider wurde die Diskussion danach nicht besser - auch alle Beteuerungen das es mir ernst sei und es sich bei der Dame nur um Business gehandelt hatte konnte sie nicht wirklich besänftigen. (Angesichts der Tatsache das sie mir genau das selbe über ihre Kunden gesagt hatte, fand ich das ziemlich unfair ! Das sagte ich ihr natürlich nicht, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte) Als ich dann anbot, wir könnten die selbe Reise ja auch zusammen machen, fand sie das noch weniger prickelnd. "Please don't tell me about the places you've been with other women and you said you liked them so much. To me, I think it's the places where you have memories with other women..and you still miss that woman...." ... das saß natürlich. Nach einigem Hin und Her hat sie sich dann am Ende doch wieder beruhigt ... aber das kam wirklich unerwartet :dog:

Jedoch hatte das Drama auch was Gutes, wir kamen danach wirklich in tiefe Gespräche und sie hat mir nicht nur ihr Herz ausgeschüttet, sondern auch erklärt, was für eine Person unter der Schale der Höflichkeit und des Lächelns veborgen ist. Das war sehr emotional und hat uns beiden gut getan. Tatsächlich hat sich ihre Kommunikation danach sehr geändert. Sie ist viel offener und nicht mehr so unterwürfig wie am Anfang (das ständige sorry ging mir schon auf die Nerven)


So, neben den alltäglichn Beziehungsdramen habe ich jetzt auch eine Visa Agentur aus Bangkok beauftragt, die uns durch den Prozess des 90 Tage Schengen Visums führen wird. Sie haben mit ihr gesprochen und dann gesagt, das sie beim thailändischen Bezirk eine Bestätigung einholen soll, das sie getrennt von ihrem deutschen Mann lebt. Das würde sehr helfen.
Eine Garantie geben sie natürlich nicht, aber sie haben sehr gute Bewertungen und sind optimistisch das das Visum klappt ... mal sehen. Sie hat von sich aus angeboten das sie sich bei einem Fehlschlag des ersten Versuchs scheiden lassen wird - dauert in Thailand nur einen Tag, und wir es danach nochmal versuchen. (Laut Aussage zweier anderer Agenturen, mit denen ich Kontakt hatte sehen sie wenig chancen das das klappt, weil sie noch mit einem Deutschen verheiratet ist ... mal sehen)

Es gäbe noch viel mehr zu berichten, weil wir gemeinsam überlegt haben was wir alles in Chiang Mai machen wollen, was sie in Europa sehen will usw. Aber das berichte ich dann in einem anderen Post.

Anhang anzeigen 1764774332271~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Auslöser war ein "I miss you" post, der offensichtlich von einem anderen Chat kopiert war. (Bild anbei). Als ich sie darauf hingewiesen habe, das ich nicht "Bryan" heiße, war ihr das sichtlich peinlich, und wir hatten eine lange Diskussion.
Da würde ich jetzt kein Drama draus machen. Vielleicht ist es ein älteres Bild, das ihr gefallen hat und sie hat den guten alten Bryan übersehen.

Member hat gesagt:
Als ich dann anbot, wir könnten die selbe Reise ja auch zusammen machen, fand sie das noch weniger prickelnd. "Please don't tell me about the places you've been with other women and you said you liked them so much. To me, I think it's the places where you have memories with other women..and you still miss that woman...." ... das saß natürlich.
Typische Frauenlogik. Diese Orte sind jetzt für immer verbrannt.
Eine Bekannte von mir hat sich nach einem tollen Skiurlaub von ihrem Freund getrennt, als sie erfahren hat, dass er im gleichen Hotel früher mit seiner Ex-Frau Urlaub gemacht hat.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich jetzt kein Drama draus machen. Vielleicht ist es ein älteres Bild, das ihr gefallen hat und sie hat den guten alten Bryan übersehen.
555 vermutlich. Hinterher habe ich mir auch gedacht das ich überreagiert habe. Aber das Gute ist, das sie mir nach der Diskussion die Einsicht in ihr Handy angeboten hat. Ich habe oben noch vergessen zu erwähnen das sie in der Diskussion auch geschrieben hat "you dont trust me because of my past. I understand" ... da hatte sie natürlich recht und ich habe mich ein wenig schlecht gefühlt...
 
        #37  

Member

Nur für`s Protokoll, es ist nicht ungewöhnlich dass die Mädels mehrere Profile auf der selben Social Media Plattform haben und auch dass sie mehrere Handys haben ist nicht ungewöhnlich.

Ich weiß nicht, für mich wirkt das over the top "Du kannst jeden löschen, nur bitte meine Familie nicht".. für die Thais ist Social Media das halbe Leben gefühlt, wenn nicht sogar mehr.
Mich macht das nur noch skeptischer, aber ich bin vielleicht auch einfach zu pessimistisch 😁
 
        #38  

Member

Ich verstehe euch beide, @Cryingfreeman und @Raion.

Ich selber sehe es als Vertrauensbeweis, wenn sie die Einsicht in ihr Handy offeriert - etwas, das mir meine erste Thai-Freundin nach einigen Wochen auch anbot. Da konnte ich sehen, dass da nur die üblichen paar Typen, die sie seit Jahren immer wieder traf in der jüngeren Line-Historie vorkamen. Sie hatte auch kein zweites Handy oder andere/geheime Accounts. Einmal rief einer von denen - ein Inder, der in London lebt und arbeitet - bei ihr an, als wir zusammen händchenhaltend im Taxi saßen (in unserem Pärchenurlaub). Sie zeigte mir, wer da anruft. Nach 5 Sekunden drückte sie ihn weg und lächelte mich an.

Meine letzte Freundin hatte mir das nie angeboten, verwendete Apple-Messenger, Line und WhatsApp. Mit mir aber nur Line. Ich hatte weder ihr WhatsApp noch ihr Facebook (wo ich ja selber eh nicht bin, also ok). Bei Instagram und Tik Tok folgte ich ihr. Ich hatte mir gewünscht, dass sie mir auch diese Einsicht anbietet, aber von ihr kam das nicht.

Wenn es aber ernster ist und eine gemeinsame Zukunft angestrebt wird (was bei meiner letzten Freundin eh nicht zur Debatte stand), finde ich so einen Vertrauensbeweis schon wichtig.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
555 vermutlich. Hinterher habe ich mir auch gedacht das ich überreagiert habe. Aber das Gute ist, das sie mir nach der Diskussion die Einsicht in ihr Handy angeboten hat. Ich habe oben noch vergessen zu erwähnen das sie in der Diskussion auch geschrieben hat "you dont trust me because of my past. I understand" ... da hatte sie natürlich recht und ich habe mich ein wenig schlecht gefühlt...
Mach dich deswegen nicht verrückt.

Vergangenheit haben Sie alle (genau wie wir ja auch) und da finden sich immer Gründe für ein gewisses Misstrauen.

Vertrauen entsteht nur durch (gemeinsame) Zeit, welche euch ja dann hoffentlich in voller Länge bevorsteht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Typische Frauenlogik. Diese Orte sind jetzt für immer verbrannt.
Eine Bekannte von mir hat sich nach einem tollen Skiurlaub von ihrem Freund getrennt, als sie erfahren hat, dass er im gleichen Hotel früher mit seiner Ex-Frau Urlaub gemacht hat.
Da kann ich auch ein Lied von singen :)

Verrückt irgendwie ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten