Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Also ... sie hat zumindestens zwei TikTok Accounts. Der zweite hat aber seit 2 Jahren keinen Post mehr. UND: ich bin IT ler ... wenn ich ihr Tablet für bessere Videocalls einrichte ( ein älteres Samsung S6 Lite, das ich nicht mehr brauche) werde ich schnell rausfinden, ob sie mehrere Accounts hat. Im Moment habe ich kein Indiz das es so ist. Sie ist häufiger bei dem mir bekannten Facebook Account aktiv. wenn sie mehrere hätte, wäre das sehr stressig für sie. (habe einen Monitor dafür programmiert ... ich bin verliebt. Aber nicht blind oder doof :coool: Auch ohne eure Kommentare schaue ich schon genau hin)
Member hat gesagt:
Mich macht das nur noch skeptischer, aber ich bin vielleicht auch einfach zu pessimistisch 😁

Member

Member hat gesagt:
Please don't tell me about the places you've been with other women and you said you liked them so much. To me, I think it's the places where you have memories with other women..and you still miss that woman...."
Gibt es bei euch gleiches Recht für alle?
Sag ihr doch bitte du möchtest gerne die Orte wissen wo sie mit anderen Customern Sex hatte und du dort mit ihr nicht hingehen möchtest weil es dich genauso verletzt und du denkst das sie an den Typen noch denkt.
Man kann und sollte auch nicht dauernd in der Vergangenheit rumstochern ist nicht ziel förderlich.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es bei euch gleiches Recht für alle?
Nein, gibt es natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch nicht so wichtig wie ihr. Ihre Kundenlocations sehe ich auf TikTok und Facebook. Mit ihren Kunden in Großaufnahme, Bussi Selfies zusammen, videos mit genervt blickenden Kunden im Hintergrund oder div. Männerkörperteilen am Rand der Fotos. Und in Chiang Mai war sie das erste und einzige Mal mit ihrem damaligen Thai Freund vor 4 Jahren kurz bevor sie sich getrennt hat ( hat sie mir nicht direkt gesagt und ich habe nicht gefragt, aber sie scheint schöne Erinnerungen an Chiang Mai zu haben und zeitlich passt es) Das sei von Dezember bis Februar total toll mit tollem Klima. Und sie wusste genau wo sie da hin wollte.... ich denke sie will die Erinnerungen von damals mit neuen überschreiben. Schon als wir uns drei Tage kannten hat sie mir drei mal am Tag von Chiang Mai erzählt und wie gerne sie da mit mir hin fahren will.
Ich glaube eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn jeder immer Recht haben will, jeder Fehler breitgetreten wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird. In keinem Land, mit keinem Partner. Und da sie mir immer mehr freiwillig erzählt, scheint die Strategie der Geduld und des Zuhörens bisher gut zu funktionieren.

Fragt euch mal wie lange es gedauert hat bis eure Partner so offen waren bis ihr mit ihnen über Dinge wie vergangene Beziehungen, sexuelle Vorlieben, Träume und Sehnsüchte und Intimrasur sprechen konntet. Wir kennen uns einen Monat und haben uns eine Woche persönlich gesehen - in der ich ihr zahlender Kunde war.
Bei meiner deutschen Frau weiß ich bis heute nicht ob sie vielleicht auf Gang Bang steht. Über Sex konnten wir nie wirklich sprechen :dog:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn jeder immer Recht haben will, jeder Fehler breitgetreten wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird. In keinem Land, mit keinem Partner. Und da sie mir immer mehr freiwillig erzählt, scheint die Strategie der Geduld und des Zuhörens bisher gut zu funktionieren.
Absolute Zustimmung :tu:

Member

Member hat gesagt:
Nein, gibt es natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch nicht so wichtig wie ihr.
Bei dir heißt es „der klügere gibt nach „
Kein Problem
Member hat gesagt:
ich denke sie will die Erinnerungen von damals mit neuen überschreiben.
Wenn sie das will kein Problem warum nicht ?
nur müsstest du ihr sagen das du nicht sauer darüber bist sondern das toll findest und sie keinen Grund hat zu schmollen wenn du deinen Ort vorschlägst.
Member hat gesagt:
Ich glaube eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn jeder immer Recht haben will, jeder Fehler breitgetreten wird und alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Du weißt schon dass du nie Recht haben wirst obwohl du sicher bist es zu haben?
Weißt du bestimmt.

Member hat gesagt:
Bei meiner deutschen Frau weiß ich bis heute nicht ob sie vielleicht auf Gang Bang steht. Über Sex konnten wir nie wirklich sprechen
Deshalb ist es ja deine Ex

Ps: Sorry das soll ja keine Diskussion Runde werde warte lieber auf deinen Bericht

Member

Member hat gesagt:
Dies ist ja die Tragik der meisten Barmädels, single mom und Eltern die nicht arbeiten können oder wollen…die Söhne verpissen sich und die Mädels müssen die Kohlen aus dem Feuer holen…
Das möchte ich auch nochmal kommentieren, weil ich den Hintergrund meiner Lady erst nicht glauben konnte. Wir erinnern uns: mit Ende 30 geht sie nach Pattaya um die beiden Kinder um die 10 und ihre Mutter zu versorgen. Und vermutlich auch um sich einen Typen wie mich zu angeln und an ihrem Ex zu rächen. Jedoch kenne ich jetzt einiges zu ihrem Umfeld.

- Seit 12 Jahren deutscher Ehemann mit 52000 THB im Monat Rente
- Ihre Tante hat 20 Jahre in DE gelebt und vmtl. Auch eine kleine, deutsche Rente
- Beide haben ein schönes Haus
- ihr Bruder und ihre Schwägerin verdienen so gut, das sie sich ein Auto leisten können
- In dem Dorf wo sie lebt leben viele Cousins ihrer Mutter und ihrer Tante
- Ein Onkel mit kleiner Werkstatt lebt nebenan ( habe ihm im Videocall Hallo gesagt)

Ihre Lebensumstände:
- Kleine zweizimmerhütte für 4 Personen ( kein Remote Sex, weil ihre Mutter im selben Raum neben ihr schläft, wie sie mir nicht ohne Bedauern erklärt hat - no privacy, thirak) voller Ratten
- Keine Klimaanlage
- Kein Herd - sie kocht auf einem Gasbrenner

Zu allen Verwandten hat sie allem Anschein nach ein gutes Verhältnis.

So, und jetzt erkläre mir mal einer, warum es die ach so soziale Familie nicht geschafft hat so viel zusammenzutragen, das sie nicht anschaffen muss??? Ihr Gehalt als Verkäuferin war 15-20k THB im Monat. Ein paar tausend THB wären sicher drin gewesen.

Den deutschen Scheinehemann halte ich für ein asozial... Ar.... denn laut ihren Angaben weiß ihre Familie von der Arbeit in Pattaya, selbst die 14 jährige Tochter. Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt...

Ich glaube wenn das zu einer Langfristigen Beziehung wird, werden wir das erste Mal richtig Krach bekommen, wenn einer der Verwandten die sie hängen gelassen haben Geld vom reichen Farang will :borat2:

Member

Achja, warum kommt mir das alles so furchtbar bekannt vor :dog:
Mir hat meine Ex Mal erzählt dass ihr Cousin wohl gar nicht Mal so wenig Geld mit Muay Thai verdient, sie aber seine Eltern teilweise mit durchfüttert.
Die Jungs sind die Prinzen und wenn du als halbwegs hübsches Mädel in eine arme Familie geboren wirst, dann haste halt die Arschkarte.

Ist komisch oder, solange sie uns in Pattaya bespaßen ist es kein Thema für uns, aber wenn sich eine in unser Herz schleicht, dann merken wir ganz schnell wie abgefuckt das ganze teilweise ist 😁

Aber versuch dich am Besten nicht mit der Familie anzulegen, den Kampf verlierst du vermutlich. Die bekommen halt von Klein auf eingetrichtert dass Familie über alles geht.
Der Familie ist gerade Mal egal was sie tun muss um an Kohle zu kommen, Hauptsache sie kommt an Kohle.

Member

Member hat gesagt:
Aber versuch dich am Besten nicht mit der Familie anzulegen, den Kampf verlierst du vermutlich
Ja, glaube ich auch. War nicht ganz ernst gemeint. Ich bin nur so sauer über solche Kaltherzigkeit! :mad::bang:🤬😤

Member

Hi Cryingfreeman, bin gerade auf diese interessante Geschichte von dir gestoßen, habe schon über dein Profilbild gerätselt...
Ja Mega spannende und aufregende Story, will ich auch unbedingt dabei sein. Fand schon die Story über dein Erlebnis mit den TSR - Frauen wahnsinnig !
Freue mich wenn es weitergeht und ich hoffe das Beste ! Auch wenn ich da einige Hürden sehe ! So long !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten