Member hat gesagt:
Dies ist ja die Tragik der meisten Barmädels, single mom und Eltern die nicht arbeiten können oder wollen…die Söhne verpissen sich und die Mädels müssen die Kohlen aus dem Feuer holen…
Das möchte ich auch nochmal kommentieren, weil ich den Hintergrund meiner Lady erst nicht glauben konnte. Wir erinnern uns: mit Ende 30 geht sie nach Pattaya um die beiden Kinder um die 10 und ihre Mutter zu versorgen. Und vermutlich auch um sich einen Typen wie mich zu angeln und an ihrem Ex zu rächen. Jedoch kenne ich jetzt einiges zu ihrem Umfeld.
- Seit 12 Jahren deutscher Ehemann mit 52000 THB im Monat Rente
- Ihre Tante hat 20 Jahre in DE gelebt und vmtl. Auch eine kleine, deutsche Rente
- Beide haben ein schönes Haus
- ihr Bruder und ihre Schwägerin verdienen so gut, das sie sich ein Auto leisten können
- In dem Dorf wo sie lebt leben viele Cousins ihrer Mutter und ihrer Tante
- Ein Onkel mit kleiner Werkstatt lebt nebenan ( habe ihm im Videocall Hallo gesagt)
Ihre Lebensumstände:
- Kleine zweizimmerhütte für 4 Personen ( kein Remote Sex, weil ihre Mutter im selben Raum neben ihr schläft, wie sie mir nicht ohne Bedauern erklärt hat - no privacy, thirak) voller Ratten
- Keine Klimaanlage
- Kein Herd - sie kocht auf einem Gasbrenner
Zu allen Verwandten hat sie allem Anschein nach ein gutes Verhältnis.
So, und jetzt erkläre mir mal einer, warum es die ach so soziale Familie nicht geschafft hat so viel zusammenzutragen, das sie nicht anschaffen muss??? Ihr Gehalt als Verkäuferin war 15-20k THB im Monat. Ein paar tausend THB wären sicher drin gewesen.
Den deutschen Scheinehemann halte ich für ein asozial... Ar.... denn laut ihren Angaben weiß ihre Familie von der Arbeit in Pattaya, selbst die 14 jährige Tochter. Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt...
Ich glaube wenn das zu einer Langfristigen Beziehung wird, werden wir das erste Mal richtig Krach bekommen, wenn einer der Verwandten die sie hängen gelassen haben Geld vom reichen Farang will