Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wenn das zu einer Langfristigen Beziehung wird, werden wir das erste Mal richtig Krach bekommen, wenn einer der Verwandten die sie hängen gelassen haben Geld vom reichen Farang will :borat2:

Die Auseinandersetzung hast Du schon jetzt verloren., obwohl sie noch nicht einmal stattgefunden hat. 😂

Member

Member hat gesagt:
Kochen kann sie auch nicht. .... lol
Die Story wird immer kurioser , der Farang zahlt für nichts oder für eine illusion , die Family wird sich jetzt schon die Hände reiben . Am Anfang war der Plan sich mit mehreren Ladys verknügen und Spaß in Pattaya zu haben . Dieser Plan war gut

Member

Ich würde versuchen, den Urlaub low profile zu gestalten, um zu sehen, ob Sie mitzieht…dies sieht nach take care aus, aber von der anderen Seite…

Member

Member hat gesagt:
Ich würde versuchen, den Urlaub low profile zu gestalten, um zu sehen, ob Sie mitzieht…dies sieht nach take care aus, aber von der anderen Seite…

Was meinst Du mit low profile?

Member

Ich habe das alles gelesen, aber zwei Dinge verstehe ich immer noch nicht. 1. Fernbeziehungen funktionieren selbst mit berufstätigen Frauen nicht. 2. Wie viele Kunden hat sie mit 41 Jahren in Pattaya in all den Jahren bedient? Warum sucht sie sich nicht eine Frau, die in einer Fabrik oder einem Büro arbeitet? Es klingt auch so, als würde ihre Tochter bald in Pattaya arbeiten.

Member

danke für den offenen Bericht. Bin ja noch nicht so lange hier und zum Glück vom LK verschont geblieben. Ich kann Deine Beweggründe trotzdem nachvollziehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht. Ach wenn das bestimmt nicht gut ankommt, befürchte dass es auf längere Sicht nix wird, auch wenn Du und sie es sich wünschen. Ihre Famile steht gaaanz oben und wird es immer bleiben.
Mach es wie Kollge Microdyne vorgschlagen hat. Low level. Und teste den Alltag als Ziel. Spiele was mit ihr, schaue Serien usw. Aber am Ende auch das wird nicht viel bringen solange du den Monatsbetrag bezahlst, damit sie nicht mehr in Pattaya arbeiten muss. Solange sie Dich "in der Hand hat" weil Geld regelmäßig an die Familie fließen muss, wirst du es nicht rausbekommen, ob ihr wirklich an dir was liegt. Erst wenn "nur" sie von die ausgehalten wird und ggf. low level reicht und die ersten "Bettelbriefe" von der Familie erfolgreich abgewehrt wurden, hast Du eine Chance....Deshalb geniese es und nimm es nicht zu mega Ernst. Ihr kennt Euch doch noch nicht so lange....

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das alles gelesen, aber zwei Dinge verstehe ich immer noch nicht. 1. Fernbeziehungen funktionieren selbst mit berufstätigen Frauen nicht. 2. Wie viele Kunden hat sie mit 41 Jahren in Pattaya in all den Jahren bedient? Warum sucht sie sich nicht eine Frau, die in einer Fabrik oder einem Büro arbeitet? Es klingt auch so, als würde ihre Tochter bald in Pattaya arbeiten.
1. Warum nicht? Also ja, hat seine Hürden, aber zu allen Negativbeispielen gibt es auch Positivbeispiele.. und hättest du alles gelesen, dann wüsstest du dass @Cryingfreeman wenn es passt, sie schnellstmöglich nach Deutschland holen möchte.

2. Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es @Cryingfreeman egal ist, unteranderem weil er selbst kein unbeschriebenes Blatt ist.. zudem ist sein Mädel (nach vorliegenden Informationen) erst seit 2 (?) Jahren in Pattaya. Hypothetisch wird es da Anfang 20 jährige mit mehr Laufleistung geben.

Und warum er sich keine sucht die in einer Fabrik oder im Büro arbeitet? Naja ich denke Mal das ist ganz einfach.. weil er nicht auf der Suche war.. wo die Liebe hinfällt und so.

Member

Member hat gesagt:
2. Wie viele Kunden hat sie mit 41 Jahren in Pattaya in all den Jahren bedient?

Ist das relevant? Macht es einen Unterschied, ob es 10, 100 oder 1000 sind?

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen Spruch : Es ist leicht eine Frau aus der Bar zu holen jedoch schwer die Bar aus dem Kopf der Frau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten